PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: Cloud.7849

Cloud.7849

F:

Mir geht das derbe aufn driss das man als random in ein pvp match kommt und man plötzlich gegen ein eingespieltes team kömpft Oder was noch der hammer ist gegen eine GILDE !!!!!! Ich habe jetz 17 Spiele (genau nachgezählt) gespielt und Jedes einzelne match VERLOREN!!!! Ich weiß ja nicht ob das nen Sinn hat randoms gegen gilden kämpfen zu lassen aber son mist geht mir derbe langsam gegen den strich, ich wäre für ne zufallsgruppierung im pvp wo man Nicht mit eingespielten gruppen kämpfen muss. Müsst eja jedem hier schon aufn sender gehen denn mir gehts schon über die grenze hinaus !!

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

wo ist die frage?

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: Astral.3670

Astral.3670

Die Frage ist ob der/die Spieler mit dem Zustand zufrieden sind.

Und ja, es ist schon etwas Fail wenn der Rank 1 gegen ein Rank 765 spielt, egal ob der jetzt gut oder schlecht ist.

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Das Problem ist doch, dass nach sovielen Kriterien gefiltert werden soll, gegen wen man spielt, dass man nahezu endlos in der Warteschleife hängen würde.

Der Gegner soll nicht besser sein als man selbst, er soll nicht schlechter sein, da es ja sonst langweilig wird, am besten auch noch eine halbwegs sinnige Klassenkombination und dazu noch nach Rängen gefiltert.

Zusätzlich möchte ein einzelner Spieler natürlich nicht mit 4 anderen “Solo Spielern” gegen eine 5er Gruppe spielen, die sich absprechen können. Das selbe gilt natürlich auch für 2+2+1 vs. 2+2+1 oder 4+1 vs. 4+1, oder wie auch immer Gruppenkonstellationen aussehen mögen.

Dazu kommen dann immernoch die Helden, die meinen ihre PvP Daily in der Ranked Arena machen zu müssen und man dann auf einmal 3 Waldis im Team hat, die allesamt nicht spielen können (Gestern passiert \o/ ).

Wenn du es soooo unzumutbar findest, warum spielst du dann allein PvP? Such dir doch einfach eine PvP Gilde, oder über den Mapchat 4 Leute mit denen du dich absprechen kannst. Letztendlich ist das PvP eben für 5 vs. 5 ausgelegt, nicht für einen allein =)

LG

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Such dir eine Gruppe…..

Ef Bi Ei [iC]

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ich glaube btw. dass das Matchmaking sogar sehr gut funktioniert, aber ein großes Problem hat: außerhalb der Primetime spielen einfach zu wenig Leute PvP. Innerhalb der Primetime klappt das mit dem Matchmaking meiner Erfahrung nach ganz gut.

Die Lösung ist also nicht das Matchmaking anzupassen, sondern mehr Spieler ins PvP zu locken, bzw. dort zu halten.

Pls stop Q_Q

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Nach 17 Niederlagen sollte deine Wertung so weit unten sein, dass du nur noch gegen Spieler aufgestellt wirst die ebenfalls schlecht sind. Wenn du immer noch verlierst, dann liegt es wohl an dir.

Ich glaube auch kaum, dass man mit 17 Niederlagen in Folge gegen eine premade gruppe mit einer solo gruppe aufgestellt wird.

Das Matchmaking ist ja immer noch nicht perfect. Aber die Spiele sind ja groesstenteils schon ok, wenn nicht sogar durchweg gut.

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: Cambrian.7192

Cambrian.7192

Mir geht das derbe aufn driss das man als random in ein pvp match kommt und man plötzlich gegen ein eingespieltes team kömpft Oder was noch der hammer ist gegen eine GILDE !!!!!! Ich habe jetz 17 Spiele (genau nachgezählt) gespielt und Jedes einzelne match VERLOREN!!!! Ich weiß ja nicht ob das nen Sinn hat randoms gegen gilden kämpfen zu lassen aber son mist geht mir derbe langsam gegen den strich, ich wäre für ne zufallsgruppierung im pvp wo man Nicht mit eingespielten gruppen kämpfen muss. Müsst eja jedem hier schon aufn sender gehen denn mir gehts schon über die grenze hinaus !!

Hahaha, es hat so Spaß gemacht, dich zu verkloppen.

Denk immer daran: Wenn du wütend bist, hast du + 20 % Kritchance!

Ahoi.

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man sollte erstmal im Griff bekommen das man nichtmehr als Gruppe ins solo pvp joinen kann bzw wenn dann das ganze wieder so wie vorher machen und solo und team q haben.
Wenn man mit ner Gruppe ins Unranked geht hat man sogut wie 100% winrate.
Weil man kaum gegen andere Gruppen spielen muss.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wer 17 Spiele in Folge verliert, Team hin oder her, ist daran nicht ganz unschuldig.

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

zumal ich auch bezweifle daß er wirklich 17 mal in folge gegen ein premade team gekämpft hat.

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: Cyberrusse.5028

Cyberrusse.5028

Ich kann ihn da schon verstehen, bin selbst aufs übelste genervt.
Wie kann es sein, dass ich am Wochenende ca, 80 Runden spiele.

Davon 20 gegen Gilden die unser Random Gruppe natürlich verloren hat.
Dann ca. 8 Runden zu 4t gespielt haben, welche wir natürlich verloren haben.
Und zu guter Letzt ca. 35 Runden verloren habe, weil die Gruppen einfach nur schlecht waren. Ein Waldi der nur auf einem Punkt stehen bleibt und jedes 1vs1 verliert usw.
Es gibt im PvP gefühlt null Balancing und das nervt!
Des Weiteren frag ich mich wirklich warum die Punkte auf null gesetzt werden nach einem DC und man dann vlt Pech hat und dann keine Punkte @last bekommt….

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Das Balancing ist im moment so gut wie schon sehr lange nicht mehr.

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Das Balancing ist im moment so gut wie schon sehr lange nicht mehr.

balancing ist genauso schlecht wie vorher. nur weil weniger offensichtliches existiert ist das balancing nicht auf einmal besser.

Ich kann ihn da schon verstehen, bin selbst aufs übelste genervt.
Wie kann es sein, dass ich am Wochenende ca, 80 Runden spiele.

Davon 20 gegen Gilden die unser Random Gruppe natürlich verloren hat.
Dann ca. 8 Runden zu 4t gespielt haben, welche wir natürlich verloren haben.
Und zu guter Letzt ca. 35 Runden verloren habe, weil die Gruppen einfach nur schlecht waren. Ein Waldi der nur auf einem Punkt stehen bleibt und jedes 1vs1 verliert usw.
Es gibt im PvP gefühlt null Balancing und das nervt!
Des Weiteren frag ich mich wirklich warum die Punkte auf null gesetzt werden nach einem DC und man dann vlt Pech hat und dann keine Punkte @last bekommt….

mmh du hast also 63 von 80 runden verloren. ich glaube das hauptproblem bist leider du. ich habe auch die von dir angesprochenen punkte, aber gewinne trotzdem über 60% meiner spiele.

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: Cyberrusse.5028

Cyberrusse.5028

@hooma: Ich war einmal unter den Top 10 im PvP-Ranking daher denke ich kaum, dass dies an mir liegt. (Und damals habe ich nicht in Random Gruppen gespielt :p )

(Zuletzt bearbeitet am von Cyberrusse.5028)

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: TeeKayStar.5613

TeeKayStar.5613

PVP ist seit der zusammenlegung für solo-spieler der absolute mist geworden.
ich bin rank “1000” oder was auch immer und komme fast jedes zweites match in gruppen mit Leuten von Orange Logo, 55HP, SvanirPushingLord oder anderen bekannten ESL-Spielern und die sind bestimmt nicht in dem Rankbereich wo ich bin sondern Top100 oder sowas .

Früher war ich alle 50 Match mal mit Top-Leuten in einer Gruppe.

Fakt ist: Matchmaking gibt es wohl nicht mehr.

Und nein ich such mir keine Gruppe, weil ich nur abends mal 1-2 Stunden spiele und schonmal spontan weg muss, da geh ich nicht extra in eine Gruppe.

Hätte man es einfach mal so wie früher gelassen, aber naja, PVP in GW2 ist sowieso nen Witz gegenüber das in GW1 ….. Sieht man schon alleine wieviel Teams immer an den ESL Cups mitmachen, sind ja höchtens mal 10.

In Gw1 sind es aktuell fast immer noch 30 und mehr :-D sollte Anet mal überlegen was da schief läuft ….

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

merkwürdig

http://www.gw2score.com/PvP/player/Cyberrusse5028
http://www.gw2score.com/PvP/historyPlayer/Cyberrusse5028

erzählt ne andere story.

und du willst mir jetzt erzählen, falls deine geschichte wirklich stimmt, dass du soviel gelernt hast als team randoms abzufarmen? gerade wenn du wirklich rang 10 warst, müßtest du etwas carrien können. nun ja, wenn man mit auf einander abgestimmten builds als gruppe + ts pugs besiegt lernt man bestimmt viel.

aber ja, du bist es natürlich nicht. warum sollte auch der gemeinsame nenner schuld sein, wenn es immer die anderen sein können.

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: Cyberrusse.5028

Cyberrusse.5028

Egal was ich dir nun sagen würde, du würdest es dir wieder zurecht legen. Aber nett wenn Leute wie du nichts zum Thema selbst schreiben und du nur versuchst andere Leute zu provozieren. Darum werde ich auf deine lächerlichen zukünftigen Kommentare nicht mehr eingehen.

lg

(Zuletzt bearbeitet am von Cyberrusse.5028)

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

lustig was du lächerlich findest.. wer kam denn hier mit nem wilden rant?

du bist hier derjenige der wilde schlußfolgerungen zieht. nicht fähig die informationen die du hast zu nutzen und trotzdem laut schreien alle deine gegner sind gildengruppen. wie oft ich das schon gehört habe. auch ingame weil man einfach fähig ist vernünftig zu verschieben.

genauso weiß jeder in welchem zustand sich pvp befindet und wie das matchmaking vorher war. umso lustiger, dass manche so darauf pochen an position xyz in dem alten auch kaputten leaderboard gehockt zu haben und das als argument für skill heran ziehen. laß mich raten, kampf als gruppe gegen pugs ist so lange ok so lange du in der gruppe bist.

les dir doch azas post durch. und frag dich ob wir den nächsten brauchen der sich über das offensichtliche beschwert, was aber andere ursachen hat. zwischenzeitlich empfehl ich dir einfach mal ins englische forum zu gehen und justin nach deinem mmr zu fragen. wie oft ich da schon lesen konnte, wie wanna be pros abgewatscht wurden, mit ihrem tatsächlichem mmr.

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Ich spiele selber fast nur random PvP und mich selber stört es auch, wenn eine random grp gegen eine Gilde kämpft.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich wegen meiner arbeit… halt zu einer anderen Zeit spiele und deswegen immer wieder neue spieler zu suchen mir nicht so sehr spaß macht.
Zudem finde ich random fights spannender und erfordert meiner Meinung nach mehr skill als in einer 5 Mann Gruppe andere Random Gruppen zu farmen.
Ich finde, wenn man mit Gilden Leuten PvP spielen will warum dann nicht gleich ranked pvp?

Ich hatte damals Spieler gefragt warum sie denn nicht ranked spielen wollen, die Antwort war naja bisl zu erwarten “Um randoms abzufarmen”.
Macht ihr weiter so, denke ich sollten man sowas wie AFK running bei den randoms Einfügen.

Warum mehr aktive Spieler zu primetime PvP spielen ist auch logisch (Job…lg)
PvP muss ich sagen besitzt auch nicht gerade die beste Langzeitmotivation… da sollten meiner Ansicht nach Arenanet sich etwas einfallen lassen.

Schönen Abend euch noch.

(Zuletzt bearbeitet am von Deathsilence.3408)

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Unranked =/= SoloQ
Ich geh meist auch unranked, wenn ich nur 1-2 Leute zusammenkriege oder irgendwelche neuen Builds probieren möchte. Mich nervt dann eher, wenn ich dafür geflamed werde.

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Mich nerven eher die teilweise extrem komischen Gruppenzusammenstellungen… vorhin als Ingi mit 4 Dieben zusammengewürfelt worden.. GG

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: Andy.8645

Andy.8645

und mich nervt es, dass ich ständig irgendwelche kartoffeln ins Team zugewiesen bekomme. Leute die ständig afk irgendwo rumidlen. Oder zu 2. ggn Singletarget verlieren. Es ist so traurig.

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: blubberblasen.3901

blubberblasen.3901

HaHa
Dazu fällt mir das ein
Erst heute morgen geschossen

Attachments: