PVP dailys

PVP dailys

in PvP

Posted by: Bimpf.9612

Bimpf.9612

Hallo zusammen,

Ich musste schon in mehren Forenbeiträgen lesen das sich darüber aufgeregt wird, das neue unerfahrene Spieler matches joinen wegen der dailys und dies scheinbar nicht so gerne gesehen wird, weil manche afk gehen oder sonst was.
Was ich aber nicht finden konnte ist eine Beschreibung für die dailys. Es soll wohl extra maps oder matches geben die genau dafür gemacht sind? Vielleicht könnte sich ja mal jemand bereit erklären hier eine kurze Beschreibung zu geben wie keine “top pvpler” an ihre dailys kommen können ohne die richtigen matches zu “stören”.

Ich selbst bin kein PVP Spieler daher verzeiht mir bitte etwaige falsche Bezeichnungen.

PVP dailys

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

Es gibt derzeit 4 “Spielmodi”, die haben zwar alle die gleichen Karten und Spielmechaniken, aber sie unterscheiden sich in der “Ernsthaftigkeit”.

1. Arena mit Rangwertung (Knopf “Antreten”)
2. Arena ohne Rangwertung (Knopf “Spielen”)
3. Hotjoin (vierter Reiter “Jetzt Spielen”)
4. Custom (vierter Reiter, ein Spiel auswählen das noch nicht voll ist und beitreten)

Bei den Arenen treten volle Teams gegeneinander an und man muss das Spiel zu Ende spielen, sonst erhält man Unehre. Viele Leute erwarten, dass man seinen Charakter und alle Modi kennt, bevor man die Arenen spielt. Außerdem kann es auch dauern, bis man ein Team zugewiesen bekommt.

Am einfachsten kannst du die Dailies auf sog. Rank-Farms im Custom machen. Hier wird nicht wirklich gekämpft sondern einfach nur die Zeit abgewartet, während man dafür sorgt einige Punkte zu haben (sonst gibt es keine Belohnung), meist in dem man einen Punkt abwechselnd einnimmt.
Die Custom Maps sind von einer Gilde gekauft worden und mit etwas Glück ist auch der Besitzer der Karte (der Host) anwesend und schiebt kurz vor Ende alle Spieler auf die Siegerseite. Ansonsten nutzt man die Auto-Balance, damit die meisten Leute den Siegbonus bekommen.

PVP dailys

in PvP

Posted by: Sariel.7381

Sariel.7381

und falls man doch richtige Matches bestreiten will und die PvP-Daylis dennoch nebenbei machen möchte….
Einfach “Arena ohne Rangwertung” spielen, da findet man viele Einsteiger, oder welche die einfach eine neue Klasse ausprobieren möchten….und normalerweise geht da auch keiner Afk wenns mal nicht so läuft….. zugegeben ausnahmen gibt’s immer, aber dann hilft nur Ignorieren.

Was man aber vermeiden sollte ;
für die Daylis bei “Arena mit Rangwertung” teilnehmen