Paar Anfängerfragen

Paar Anfängerfragen

in PvP

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hallo,

ich habe mich mit meinem Condi-Nekro nun auch mal ins PvP gewagt, grad Level 20 erreicht, und nun so einige Fragen, weil da Dinge passierten, die ich mir nicht recht erklären kann. Aber vielleicht mag mir hier ha wer helfen:
1. Es passierte so einige Male, daß ich jemanden in den Downstate brachte, meinen Stomp ansetzte und plötzlich stand der wieder (ohne sich normal hochgeheilt zu haben). Der hatte nur vielleicht die Hälfte seines downstate-Lebensbalken und stand einfach plötzlich. Mir noch unerklärlich. Sonst war grad niemand in der Nähe.
2. Manches Mal, als ich im Downstate war, geschah der Stomp durch einen Gegner überraschend schnell. Ich kenne diese Cast-Zeit, die ich dafür brauche, aber manche scheinen dafür nur die Hälfte der Zeit zu brauchen. Wie ist das möglich?
3. Wie siehts da mit Cheatern aus? Ich hatte da einen Widergänger in den Downstate gebracht (die können ja alle nicht gut mit Zuständen umgehen), und als ich zum Stomp ansetzte, portete der sich ein gutes Stück weiter. Ein Widergänger! Ich ihm gefolgt, nach seinem 2. Port so erlegt, und tot(!) portete er noch 2 oder 3 Positionen weiter…!?!?!?!

Vielen Dank für etwas Aufklärung!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Paar Anfängerfragen

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

1. Er hat sich warscheinlich wieder erholt dadurch das ein verbündeter vorher gestompt/gestorben ist^^. Ev. war das auch nur ein krieger, der Rache einsetzte, eines seiner downstate skills um kurzzeitig wieder kampffähig zu sein.

2.Aktuell kann es nur ein dieb mit seiner elite (Effekt-schlag), alle anderen könnten das höchstens durch ein animationsbug hinkriegen wenn sie vorher unsichtbar wurde (dabei sieht man nur die erste hälfte befor der Stomp tatsächlich durchkommt^^)

3. Hier könnte es ein werk vom Necro (trait: Transfusion), waldi(Skill: “Suchen und retten” gerade wenn dieser direkt das pet wechselt sieht man kein rezz) da er im downstate sich nicht bewegt hat (durch ein bug) gibts es ansonnsten nurnoch die Möglichkeit eines cheats oder die klasse wahr ein dieb und kein rev^^.

sonstige effekte: Teleports/instandrezzes ele (skill: Erneuerung der Luft), guard (Siegel der Gnade), necro (Siegel des Untodes),Mesmer (Illusion des Lebens) gewesen sein.
eles können sich auch selber rezzen durch Erneuerung des Feuers. Ingis können sehr schnell rezzen dank ihre Funktions-Gyroskopen und/ oder elexir R (der F-skill) waldis ebenfalls durch den trait Verbündetenhilfe.
Ev. wahren es auch nur verbündete die downstates auch schieben konnten so zb. der rev mit glint elite.

necros haben auch den Trait Sterbesakramente als pasive dabei wenn sie auf blutmagie spielen.

Ganz gemein ist es auch das getarnte gegner nicht gestompt werden können.

Ich glaube ich habe alles abgedekt was es an skills/traits gibt die eine besondere Mechanik haben im bereich downstate. Guildwiki wird dir helfen falls ein paar skills/ traits nicht bekannt sind.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Paar Anfängerfragen

in PvP

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Danke Dir! Krieger waren das das nicht, deren “Rache” erkennt man ja zudem.
Zu Punkt 2., kann wirklich sein, daß das Diebe waren und diesen Effektschlag nutzten. Werd mal da genauer drauf achten.
Und zu Punkt 3: Das war definitiv ein Widergänger, und da war grad kein anderer Spieler in der Nähe. Außerdem kann niemand einen toten Mitspieler weiterporten, zwei-, drei mal… Da lief definitiv was sehr falsch!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Paar Anfängerfragen

in PvP

Posted by: Chris.6094

Chris.6094

Zu Punkt 3 : ggf ein invis Ranger? Ansonsten ka aber cheater hab ich im pvp bislang eig keine gesehen
LG ladyragemore / Chris

Paar Anfängerfragen

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

@ Galmac:
Tatsächlich erkennt man Rache nicht mehr.
Sneak patch von Arenanet

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)