Patch 26. März 2013

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Möchte mal hören was die deutschen Spieler zu dem Patch sagen.

Meine Meinung dazu bisher als Mesmer, bleibt alles gleich bis auf Timewarp. Da ich die zurzeit sowieso net nutze ganz okay ^^

Natürlich auf Spvp bezogen. PvE juckt mich wenig.

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

(Zuletzt bearbeitet am von Azani.1497)

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: prozon.3561

prozon.3561

Genau da liegt das Problem “es bleibt eigtl alles gleich”
Wieder mal nen monat verschenkt…
Für mich als PvP Spieler ändert sich genau….nichts. Ein Ranking das bisher als MMR irgendwo im Hintergrund lief, das es nun weiterhin tut, wird im laufe einer Woche veröffentlicht. (Soll ich jetzt ner endlos ladder hinterher farmen??)

Weiter habe ich kein organisiertes tournament Play mit wöchentlichen und monatlichen Events, weiterhin bietet mir das tpvp den selben Spaß wie die letzten 8 Monate, nämlich keinen. Weiterhin besteht 0,0 Motivation tpvp zu spielen.

Kurz gesagt, alles wie zuvor :-)

Mufasa-Pk | Team ugly

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Dart Of Peace.6701

Dart Of Peace.6701

Klassentechnisch finde ich derzeit alles im grünen Bereich .

Toll finde ich auch , das man nun Loorbeeren fürs PvP bekommen kann … allerdings sollte es dafür auch Belohnungen geben für den PvP Bereich ( keregiert mich wenn es das schon gibt )

An sich geht der PvP Patch inordnung .

Persöhnlich hätt ich allerdings endlich mal nen paar mehr Infos zu dem MatchRankingSystem , wie genau funktioniert es und wie wird es berechnet ?!

Desweiteren wäre es nett , wenn endlich mal wieder ein organisiertes tPvP möglich wäre . Derzeit ist es unbefriedigend für StammTeams . Die 3 Round Map Tourneys werden kaum gespielt . Und dieses Gezerge in den 1.Round Tournys nervt langsam ab .

Wäre nett wenn Anet endlich wieder etwas für die Organisierten Teams bereit stellt .
Von mir aus auch gern wieder PaidTourneys … so war wenigst nen kleiner anreiz da . Organisierte Teams und Spieler die mehr Investieren im PvP , sollten auch ihre Belohnungen erhalten … eben solche die nicht jeder mal eben mit nen RDM Team erfarmen kann .

Kodash
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas

(Zuletzt bearbeitet am von Dart Of Peace.6701)

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Leichenzug.9016

Leichenzug.9016

Meine Motivation liegt weiterhin bei 100%. Das Spiel macht mir weiterhin Spaß und ob ich jetzt dafür auf einer Rank-Liste steh oder nicht ist mir egal. Mir geht es bei dem Spiel und Spaß und mit netten Leuten zusammen zu spielen. Glücklicherweiße sind wir dabei auch noch relativ erfolgreich.

Dog-Gilde.de

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Mechro.6342

Mechro.6342

Die Champion-Wall :’(

[REQ] – X Requiem X

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Clay.7254

Clay.7254

Die Patches zum Engineer sind echt heftig, gefällt mir! Eine total neue Spielweise ist jetzt gefragt, freue mich schon!

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Ich glaube der quickness nerf wird Dieben in Zukunft das Leben sehr sehr schwer machen. Sonst finde ich, dass der buff vom gs beim Mesmer zu stark ist. Mesmer hatten einen buff wirklich nicht nötig und jetzt können sie mit dem gs schön max range AoE reinballern.

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

unterschreib bei Leichenzug
Wozu Beweihräucherungs-Websites wenn man einfach Spaß haben kann?!

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: prozon.3561

prozon.3561

unterschreib bei Leichenzug
Wozu Beweihräucherungs-Websites wenn man einfach Spaß haben kann?!

Da auch nicht casuals Spaß haben möchten….

Mufasa-Pk | Team ugly

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Naja werde weiterhin nicht mit Großschwert rumrennen, bist viel zu anfällig als Mesmer sonst. Aber gl denen die nun Großschwert bevorzugen. I will get u

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Meine Motivation liegt weiterhin bei 100%. Das Spiel macht mir weiterhin Spaß und ob ich jetzt dafür auf einer Rank-Liste steh oder nicht ist mir egal. Mir geht es bei dem Spiel und Spaß und mit netten Leuten zusammen zu spielen. Glücklicherweiße sind wir dabei auch noch relativ erfolgreich.

Mal ein vernüftiger Post!

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Schon die News mit dem Strater kit für selbsterstellte Arenen gelesen?
Hoffentlich kommt es im April^^

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Eine Sache würde ich schon gerne ansprechen wollen.
Jede Klasse hat etwas um sich während des Stomps immun zu machen oder Stability zu drücken.
Der Ranger hat nix, der hatte dafür aber sein Quickness Stomp.
Durch den Nerf ist auch der Stomp nun um einiges langsamer aber der Ranger hat weiterhin nix oder überseh ich was?
Ja ok, er könnte Siegel des Steins traiten, CD is aber ungleich höher als bei andern Klassen und des Siegel macht nur Schadensimmun. (noch nicht getestet ob dadurch auch CC Imun)

Wie seht ihr das?

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Leichenzug.9016

Leichenzug.9016

unterschreib bei Leichenzug
Wozu Beweihräucherungs-Websites wenn man einfach Spaß haben kann?!

Da auch nicht casuals Spaß haben möchten….

Wir sind keine “Nicht casual Spieler”. Spielen jeden Tag mit der Gilde so ca. 3-5 Stunden tPvP

Dog-Gilde.de

(Zuletzt bearbeitet am von Leichenzug.9016)

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Dart Of Peace.6701

Dart Of Peace.6701

Eine Sache würde ich schon gerne ansprechen wollen.
Jede Klasse hat etwas um sich während des Stomps immun zu machen oder Stability zu drücken.
Der Ranger hat nix, der hatte dafür aber sein Quickness Stomp.
Durch den Nerf ist auch der Stomp nun um einiges langsamer aber der Ranger hat weiterhin nix oder überseh ich was?
Ja ok, er könnte Siegel des Steins traiten, CD is aber ungleich höher als bei andern Klassen und des Siegel macht nur Schadensimmun. (noch nicht getestet ob dadurch auch CC Imun)

Wie seht ihr das?

Völlig daneben dein Post , scheinbar muss man dich noch etwas in den Ranger einarbeiten .

Der Ranger hat jawohl Stabi , seine Elite … eine der wohl mächtigsten Buff Elite Skills Ingame . Und der Quickness Stomp ist immer noch möglich , zwar nicht mehr ganz so schnell , aber er geht noch immer , und zum schnell rezzen reicht es auch noch voll aus .

Der Ranger ist absolut fein so wie er ist , eine top Balance zwischen Überleben und Dmg Fertigkeiten , seine Vielseitigkeit kann keine andere Klasse atm im pvp erreichen . Keiner kann soviel einstecken und an schaden verhindern und dabei noch gleichzeitig soviel schaden machen wie der Ranger.

Am besten schaust du dir den Ranger nochmal etwas genauer an ( ist nicht böse gemeint , also nicht falsch aufassen ) .

Kodash
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Ja du hast recht, das ist natürlich ne echte Alternative 20s Stability bei 120s CD und einer Sekunde Castzeit und fehlenden Ranken.
Keine Ahnung in welchem Bereich du spielst, aber im hohem MM, war es bereits schwer mit altem Quickness den durchzubekommen.
Mit neuem kannste es direkt knicken.

Klar nen Keyboardturner und Backpaddler schafftse immernoch, aber der geht auch ohne.

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Also kA wo du spielst Crummush. Aber im hohen Bereich bist du nicht. Und ich weiß das Dart spielen kann. Und wenn jetzt irgendwas kommt das ich nicht im hohen Bereich spiel werden dich die meisten auslachen. Denn atm sind 4 Gilden ganz oben.

MiM, Crs, TP, BooN

Und Ranken spielt kaum noch ein Ranger dort. Rezzgeist und Gemeinsam Toben ist da angesagt. Und ich hab dich noch nie als Gegner gehabt. Also musst du irgendwo im mittleren oder unteren Bereich rumdackeln.

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Nö hatten bereits paarma die Crs als Gegner, kann also nich so niedrig gewesen sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Crummush.1658)

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Dart Of Peace.6701

Dart Of Peace.6701

Ich glaube wir schweifen vom Thema ab xD

Ich kann dir sagen , das erfahrene Ranger keine der Meta Builds spielen und schon garnicht mit den Ranken , da diese von erfahrenen Spieler in weniger als 2sec. Zerstört werden und somit nichts mehr Wert sind .

Ich kann nur nochmal wiederholen was ich oben schon geschrieben habe … Wer sich ernsthaft mit dem Ranger beschäftigt , wird mit der Zeit merken , das er weder einen Nerv noch ein Buff braucht … Er ist absolut fein so wie er derzeit ist.

Aber nun bitte wieder back to topic … Wenn noch fragen dazu sind , dann bitte per pn oder ingame , bin gerne bereit es dann genauer zu erläutern .

Lg xD

Kodash
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: HPLT.7132

HPLT.7132

So ich muss hier ma einspringen. Azani du fragst Leute nach ihrer Meinung und machst sie im nachhinein runter…das nenn ich ma nich die feine Art.

Ich gebe Crummush recht. Er hat weniger etwas über das generelle balancing sondern mehr über die Stomp abilities gesprochen. Es ist einfach nur lächerlich hier zu sagen “aber er kann doch seinen Elite zünden” – Darauf sind andere Klassen auch nicht angewiesen. Generell hatte jede Klasse vor dem Patch die Möglichkeit zu nem Safestomp und die vom Ranger war nunmal der Haste-stomp, da brauchen wir uns nix vormachen (obwohl das in den seltesten Fällen auch wirklich “Safe” war).
Die aktuelle Haste Situation ist ne gute Grundlage um zu zeigen wie unwissend und überarbeitet die Devs sind. Viele Sachen werden einfach übersehen zB das jeder Hast Utility auch Nachteile hat. Warrior ist hier das offensichtlichste Beispiel aber auch der QZ vom Ranger is eigentlich total Gülle. Gut er is nun nen Stunbreaker aber wann benutzt man die? Wenn man gebursted wird. Der QZ hat aber als downside, dass man sich nicht heilen kann…und das nun für 5 Sekunden. Generell sind eigentlich alle Klassen die auf Haste gesetzt haben gef… denn die Kompensation wiegt einfach die Nachteile nicht mehr auf.
Ich will damit nicht sagen das der Ranger nicht gebalanced ist aber es wird noch viel mehr Leute in die BM Richtung drängen einfach weil Bunker builds sich im 1vs1 besser auszahlen. (Und ranger is ne reine 1vs1 Klasse)
Ich hätt mir einfach nen Blind auf irgendner Waffe gewünscht oder das man meinetwegen ne Trap umfunktioniert zu nem Blindfeld oder das “guard” auch knockbacks überträgt oder irgendso nen Mist wäre halt als Kompensation nett gewesen.
Abschließend ein paar Worte zu Entangle: Der Skill ist wie Timewarp…von nutzlos bis overpowered je nach Situation und Gegner Team. Timing ist hier das A und O…Bevor man sinnlos in den Kampf reinspringt und Elite poppt sollte man halt auch überlegen ob nicht jeder Gegner noch seinen Stunbreaker hat.

und zum Thema skilled Player spielen keine Meta builds: Da lach ich aber ma heftig ^^. Vorallem auf Spirit Watch sieht man eine riesige Variationsvielfalt an Rangerbuilds hust….

So ich hoffe mein ELO is hoch genug um hier posten zu dürfen…

(Zuletzt bearbeitet am von HPLT.7132)

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Bambule.1857

Bambule.1857

Nun, ich sehe für das Spiel keine großartigen Hoffnungen mehr – dafür fehlt einfach die Lobby, auch wenn ich es mir nicht wirklich erklären kann. Schon vor 2-3 Monaten waren es immer die selben 10-15 Teams im Paid und das auf komplett EU – die 3er Runden gehen ja auch so gut wie kaum noch auf, ist schon ziemlich bitter. Schaut man sich die Zuschauerzahlen auf Twitch & Co an, interessiert sich keine Sau für das Spiel ….und das bei dem bekannten Namen und einem Release, welcher gerade einmal 8 Monate zurückliegt, dazu ohne Abo-Kosten. Ich habe die Tage mit vielen Leuten aus meiner Gilde und befreundeten Gilden gesprochen und die Motivation ist trotz des gestrigen Patches ziemlich mager und ich gehe davon aus, dass sich die Population im PVP-Bereich in naher Zukunft auch nicht wirklich verbessern wird. Von vielen hörte und las ich gestern “der und der hat das Spiel nun verlassen” – es wird langsam eng und das werden neue Spieler auch so schnell nicht kompensieren können, zumindest nicht auf dem höheren Niveau. Schade um ein Spiel, welches wirklich Potenzial hat oder hatte (?) …ich empfinde es jedenfalls nicht als großen Reiz, über mehrere Tage oder Wochen ständig gegen die gleichen 10 Teams oder immer die gleiche Karte zu spielen – so wie es das derzeitige System u. Matchmaking ja schlussendlich vorsieht. Man könnte glatt glauben, dass Hotjoin beliebter ist als das organisierte Team-PVP. Wer dran schuld ist? Ob ArenaNet oder die Community selbst – mir sowas von egal… es ist wie es ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Bambule.1857)

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

@ bambule: Die Leaderboards und Custom-Arenas werden ca. in der nächsten Woche kommen. A-Net hat ebenfalls angekündigt dass die Custom-Server nach und nach alle Hotjoin-Server ablösen werden. Es werden also Leute ein paar Leute wieder zurückkommen. Aber damit das Spiel solid wird braucht A-Net wahrscheinlich noch circa 1 Jahr.

Kurz zum Ranger: Zwar wurde quickness debufft, gleichzeitig aber einige Fertigkeiten beim Ranger gebufft. Somit ist BM Ranger noch stärker. Was ich eher schlimm finde ist, dass nun vor allem der Warrior absolut kein Burst mehr hat durch 50% haste und zusätzlich noch länger doppelten Schaden erhält durch Frenzy.

Karl der Grosse hat mal wieder zugeschlagen!

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: prozon.3561

prozon.3561

Das positive an gestrigem Tag, spiriLiebschech wurde aus den 2 runden tourneys entfernt :-)

Mufasa-Pk | Team ugly

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: HPLT.7132

HPLT.7132

Ich weiß das Warrior immoment richtig b-eschissen dran sind aber ich kann mit gutem gewissen sagen, dass am Ranger nichts wesentlich gebufft wurde, was die Haste kompensiert (zumal der BM Ranger relativ wenig vom Haste profitiert hat). Wie gesagt der QZ-Utility is wie beim Warrior ma komplett fürn A-rsch. Gut so langsam wird das Großschwert brauchbar…stinkt aber immernoch gegen Axt/torch ab

Das einzige was man beim BM, wie bei allen Bunkern gelten lassen kann ist, dass sie stärker geworden sind weil der Burst reduziert wurde. Ob das die Richtung war in die Anet entwickeln wollte ist mir aber rätselhaft.
Genauso wie sie großspurig vor nen paar Monaten angekündigt haben, dass AOE Schaden reduziert werden soll. Nix passiert, außer das Eles und Mesmer nun auch mit Standardangriffen AOE machen. Bravo!

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Battosai.5620

Battosai.5620

Ich weiß das Warrior immoment richtig b-eschissen dran sind aber ich kann mit gutem gewissen sagen, dass am Ranger nichts wesentlich gebufft wurde, was die Haste kompensiert (zumal der BM Ranger relativ wenig vom Haste profitiert hat). Wie gesagt der QZ-Utility is wie beim Warrior ma komplett fürn A-rsch. Gut so langsam wird das Großschwert brauchbar…stinkt aber immernoch gegen Axt/torch ab

Das einzige was man beim BM, wie bei allen Bunkern gelten lassen kann ist, dass sie stärker geworden sind weil der Burst reduziert wurde. Ob das die Richtung war in die Anet entwickeln wollte ist mir aber rätselhaft.
Genauso wie sie großspurig vor nen paar Monaten angekündigt haben, dass AOE Schaden reduziert werden soll. Nix passiert, außer das Eles und Mesmer nun auch mit Standardangriffen AOE machen. Bravo!

BM ranger hat schon ziemlich von haste profitiert, aber die meisten springen ja sowieso nur auf dem punkt rum, ohne viel pressure auf den gegner aufzubaun, da war haste natürlich nicht wirklich nötig.
weiterhin ist ranger immer noch verdammt stark und die mechanik mMn broken, allerdings auch sehr schwer zu balancen auf grund besagter klassenmechanik, immer noch das selbe wie vor 5 monaten.
das schlechte an dem patch ist, ist dass mMn bunker eles durch den haste nerf wirklich zum problem werden könnten, auch wenn es ein schritt in die richtige richtung war, dennoch wird weiterhin wohl ziemlich jeder schlechte oder mittelmäßige spieler mit seinen ele skillz glänzen können.

Battosai – Team Idle [IDL] – Desolation

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Also kA wo du spielst Crummush. Aber im hohen Bereich bist du nicht. Und ich weiß das Dart spielen kann. Und wenn jetzt irgendwas kommt das ich nicht im hohen Bereich spiel werden dich die meisten auslachen. Denn atm sind 4 Gilden ganz oben.

MiM, Crs, TP, BooN

Und Ranken spielt kaum noch ein Ranger dort. Rezzgeist und Gemeinsam Toben ist da angesagt. Und ich hab dich noch nie als Gegner gehabt. Also musst du irgendwo im mittleren oder unteren Bereich rumdackeln.

Wie du dich immer noch für deinen mega krassen Gildenrank feierst. Alle verbliebenen Leute der “echten” PvP-Community machen sich doch nur über euch lustig, guck doch mal wer überhaupt noch spielt:

Hype, SN, OP, MiaM, CC, TSS, FT, PoPs … = seit Monaten nicht
idle = seit Wochen nicht gesehen
Crs als Mainteam = vor etwa 2-3 Wochen gesehen
RUSH = seit Wochen nicht gesehen
CN = seit Wochen nicht
PISH = vor etwa 2-3 Wochen gesehen
NN = seit Wochen nicht
sir = seit Wochen nicht
Van = seit Wochen nicht
BooN = spielt auch deutlich weniger als früher
TP = hat nie zur alten Stärke zurück gefunden, spielt auch nicht unglaublich aktiv
bgn = seit Wochen nicht gesehen
Di = seit Monaten nicht
Vonethill, Forsaker etc. (hab den Namen vergessen) = seit Wochen nicht

Von den einstigen top 100 QP spielt praktisch keiner aktiv in einem Team und dass bestimmt nicht weil alle plötzlich ihren Skill verloren haben. (und kommt mir jetzt nicht mit QP blabla… natürlich war es piep aber bevor es die 1 Rnd. Paids gab war es immerhin etwas).

Dein Gefeiere ist als würde ich mit ein paar Freunden eine U8 WM im Fußball organisieren und dann nach einem epischen Sieg groß rumposaunen dass wir die beste Mannschaft der Welt sind, dass kannst doch sebst du nicht ernst meinen oder?

In 1-2 Monaten kannst du dann auch mit Stolz und Recht behaupten, dass ihr die Besten der Welt seid weil es keine anderen gibt. Grats und viel Spaß bis dahin!

(Zuletzt bearbeitet am von Zoutsha.1093)

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Bgn spielt wieder(heisst jetzt PT oder so), RUSH macht eine Reform mit blackjack und super, TP + Crs spielen seit gestern wieder aktiv, PISH eigentlich auch.

Allerdings hast du Recht. Es hat echt keine Competition mehr in dem Spiel. Früher war das echt noch interessant, aber heute hast du 90% immer die gleichen 3 teams. Erinnert mich ans Ende von GW1, wo alle plötzlich Broze-Trim geholt haben und meinten sie seien die Pros.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Ich finde man kann GW2 gut mit einem Tier vergleichen: Am Anfang vital, firsch und kräftig. Dann mit der Zeit lassen die Kräft nach und Raubtiere reißen das Tier. Nach einiger Zeit wenn der Kadaver verwest genug ist verlieren die Raubtiere das Interesse und suchen sich neue Beute. Zu diesem Zeitpunkt kommen Maden und nagen die letzten Reste Gammelfleisch von den Knochen.
Welche Rolle Azani bei der Geschichte spielt muss ich hoffentlich nicht erklären.
Dieser Post besteht keine 2 Tage 100%

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: HPLT.7132

HPLT.7132

BM ranger hat schon ziemlich von haste profitiert, aber die meisten springen ja sowieso nur auf dem punkt rum, ohne viel pressure auf den gegner aufzubaun, da war haste natürlich nicht wirklich nötig.

Meinte im vergleich zu Trappern und anderen Klassen die auf Haste bauen. Generell natürlich nice im Zusammenhang mit Schwert oder Pet abilities.
Ich habs noch nicht testen können weil ich derzeit im Urlaub bin aber wenn halt Haste stomp wegfällt, da die Duration nach Petswap zu niedrig ist, dann fände ich das bissl uncool. Der zusätzliche Schaden ist mir dabei relativ egal, mir gings vorallem darum unzuverlässige Petfähigkeit und Quickstomp zur Verfügung zu haben.

(Zuletzt bearbeitet am von HPLT.7132)

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Bambule.1857

Bambule.1857

@ bambule: Die Leaderboards und Custom-Arenas werden ca. in der nächsten Woche kommen. A-Net hat ebenfalls angekündigt dass die Custom-Server nach und nach alle Hotjoin-Server ablösen werden. Es werden also Leute ein paar Leute wieder zurückkommen. Aber damit das Spiel solid wird braucht A-Net wahrscheinlich noch circa 1 Jahr.

Schlussendlich bestätigst du mich doch nur

Dein gefeiere ist als würde ich mit ein paar Freunden eine U8 WM im Fußball organisieren und dann nach einem epischen Sieg groß rumposaunen dass man die beste Mannschaft der Welt ist, dass kannst doch sebst du nicht ernst meinen oder?

In 1-2 Monaten kannst du dann auch mit Stolz und Recht behaupten, dass ihr die Besten der Welt seit weil es keine anderen gibt. Grats und viel Spaß bis dahin!

Word! Aber dazu habe ich schon genügend geschrieben… die Jungs sehnen sich halt nach Aufmerksamkeit und wollen respektiert werden. Schade, dass BooN ebenfalls auf den Zug mit aufgesprungen ist und man sich schlussendlich gegenseitig in den Hintern kroch – nun gut, wenn daraus eine Freundschaft entstand, immerhin. Ernst nehmen kann ich weder die einen, noch die anderen… aber wir kommen vom Thema ab.

(Zuletzt bearbeitet am von Bambule.1857)

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

@ bambule: Die Leaderboards und Custom-Arenas werden ca. in der nächsten Woche kommen. A-Net hat ebenfalls angekündigt dass die Custom-Server nach und nach alle Hotjoin-Server ablösen werden. Es werden also Leute ein paar Leute wieder zurückkommen. Aber damit das Spiel solid wird braucht A-Net wahrscheinlich noch circa 1 Jahr.

Schlussendlich bestätigst du mich doch nur.

Das war die Absicht. Naja, wenn die CA’s nichts ändern an der misslichen Lage, dann werde ich wohl wieder GW1 spielen. Es ist nur schade das ein Spiel mit solch einer genialen combat-mechanik am schelchten development scheitert. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: Bambule.1857

Bambule.1857

@ bambule: Die Leaderboards und Custom-Arenas werden ca. in der nächsten Woche kommen. A-Net hat ebenfalls angekündigt dass die Custom-Server nach und nach alle Hotjoin-Server ablösen werden. Es werden also Leute ein paar Leute wieder zurückkommen. Aber damit das Spiel solid wird braucht A-Net wahrscheinlich noch circa 1 Jahr.

Schlussendlich bestätigst du mich doch nur.

Das war die Absicht. Naja, wenn die CA’s nichts ändern an der misslichen Lage, dann werde ich wohl wieder GW1 spielen. Es ist nur schade das ein Spiel mit solch einer genialen combat-mechanik am schelchten development scheitert. Mal schauen was die Zukunft bringt.

So sieht es leider aus. Gut, auf GW1 werde ich wohl nicht zurückgreifen aber es gibt ja zum Glück etliche Alternativen

Patch 26. März 2013

in PvP

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Durch den Quickness Nerf sind Melee Klassen jetzt noch weiter
im Hintergrund. Als Krieger kann man nun völlig
auf Raserei verzichten. Ein unnütz gewordener Skill, da der letzte Hit von 100Bl
einfach nicht mehr durchkommt, weil der Gegner IMMER
zuvor aus dem Stun heraus kommt.
Da die schwachen 1h Schwert Traits WIEDER nicht gepusht wurden sind und
ebenso der Hammer weiterhin zu langsam ist, sehe ich keine echten Alternativen
für hohen Direktschaden in der Klasse.

“Devs go home” liest man wieder öfter im englischen Forum.
Dem kann ich mich anschließen.