Patch kommt- bugs bleiben

Patch kommt- bugs bleiben

in PvP

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

Keine Paids; Tickets und QP’s nutzlos, für was haben sich eigentlich so viele Teams die ganzen Monate angestrengt??? Damit wir uns wieder im Free alle übern weg laufen!
Wo bleibt die Motivation überhaupt noch tpvp zu spielen… skins hat jeder mitlerweile und bis rang 80 spielen dauert viel zu lange. Langzeitmotivation geht dahin.

Und nur eine neue Map, hmmmm einfach 2 bunker ele in die gruppe, abwechselnd kugel nehmen und in Nebelform mit reitenden Blitz auf und davon….. von wegen ele nerv und von wegen, Kugel fällt bei sämtlichen movementskills …. wieder mehr bugs und die alten fehler bleiben(siehe Bugforum).

Sorry wenn sich das nach flame anhört, aber es nervt und gottseidank gehts nicht nur mir so, daher:

Liebes Arenanet Team bitte bitte bitte kümmert euch doch BITTE darum vorhandene bugs zu fixen und balanced endlich mal die Klassen!!!

Patch kommt- bugs bleiben

in PvP

Posted by: Norikko.6532

Norikko.6532

Das hört sich nicht nach flamen an. Es ist leider Tatsache !!

Das tPvP bietet nun mal keine Motivation und auch keine Abwechslung. Für mich ist das nicht nachvollziehbar, wenn man schon solch große Erfahrung in GW1 gesammelt hat und im zweiten Teil derartiges abzuliefern.

Mir ist bewusst das dies GW2 ist und nicht GW1, aber gerade deshalb sollte man sich nicht verschlechtern.

Ich habe noch etwas Hoffnung auf den Patch wo die AOE skills angepasst werden, vielleicht bringt das etwas Spieltiefe und wenn man dann noch mehr Spielmodis reinbringt und ein vernünftiges System dahinter steckt dann könnte das noch was werden.