Pay Tournament & Custom Tournament

Pay Tournament & Custom Tournament

in PvP

Posted by: ikazzu.1027

ikazzu.1027

Guten morgen,

wie die Überschrift schon sagt, wann kommen diese Modi’s? Das normale Tournament ist als eingespieltes Team überhaupt keine Herausforderung mehr und man farmt sogar weniger Glory als im Hotjoin durch die ewigen Wartezeiten auf einen Gegner oder die 5 Minuten im Match bevor es los geht, weil der Gegner lieber zergt als rdy zu drücken…
Auch gerade die Custom Tournaments mit eigenen Server ist für den eSport und für die Teams zum Trainieren unglaublich wichtig und ich persönlich finde es von Arenanet sehr schade das Sie dies hinten anstellen oder sich eher um das PvE kümmern…
Vielleicht hat ja der ein oder andere schon genauere News dazu, wann es losgehen soll?

MfG.
FACE.Flix

Pay Tournament & Custom Tournament

in PvP

Posted by: Svask.8406

Svask.8406

Wir sind doch noch jung .. wir haben doch noch Zeit
Nee….Spass beiseite. Wir warten auch schon ungeduldig auf die kommenden Features und Modis im cPvP.
Das gesamte Spiel ist allerdings genauso wichtig finde ich.
Wieso sollte das PvE nicht gut laufen “dürfen” ? Oder wieso sollte sich ANet zuerst um die PvPler kümmern müssen ?
Wie gesagt … meine Meinung : Wenn das Gesamtpaket stabil steht, wird man sich da schon drum kümmern.

Don´t make Quaggan angry !!

www.unbugged.net

Pay Tournament & Custom Tournament

in PvP

Posted by: Niiru Wolf.9318

Niiru Wolf.9318

Was die PvPler eben stört, ist, dass sich (fast) NUR um’s PvE gekümmert wird.

Einige Leute, es werden jedoch jeden Tag weniger.., haben sich GW2 eben NUR wegen dem PvP part besorgt.
Klar, ich kann verstehen, dass zb. das AH vorrang hat, doch warum zum Teufel wird eine vergleichsweise unwichtige Storylinequest gefixt, anstatt die unzählbaren Bugs und undurchdachten Mechaniken im PvP System?

Aufzählen muss ma hier nichts, sieh dich einfach im Netz, oder besser: im Spiel selbst um…

Pay Tournament & Custom Tournament

in PvP

Posted by: ikazzu.1027

ikazzu.1027

Ich würde mir nur wünschen das PvP & PvE gleichmäßig gefixt wird. Im PvE habe ich auch auch bisschen was zutun oder habe die Auswahl Ini’s zu machen oder ins WvWvW zu gehen.
Beim sPvP gibs halt nur die Turniere die für eingespielte Teams zu einfach sind, da wird dringend Pay Tournaments genötigt oder es gibt Hotjoin was einfach nur rumgezerge ist…

Pay Tournament & Custom Tournament

in PvP

Posted by: arexxis.9074

arexxis.9074

Und ich würde mir wünschen dass ihr das alles im englischen Forum postet unter:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum

Hier ist es (leider) ziemlich sinnlos. Hängt einfach ein “/signed” unter den jeweiligen Forenposts die dieses Thema behandeln

edit: zb
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/pvp/Ladder-ranking-custom-tournaments-waiting-for-Anet-response/first#post68651
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/pvp/s-tPvP-Support-Is-it-coming/page/2#post62531

Pay Tournament & Custom Tournament

in PvP

Posted by: shiNn.2571

shiNn.2571

Ich hatte mal die möglichkeit mit leuten wie Jon Peters oder Chap auf deren Vent zu treffen und zu unterhalten.
Sie sagten das es definitiv kein matchmaking in den Free tournaments geben wird. (gott allein weiß warum sie es begrüßen das premadegrp randoms abschlachten sollen)
und die Paid tournaments sollen wohl premade VS premade only sein sowie mit einem matchmaking. allerdings wollten sie hierzu keine genaueren Infos geben. Ich behaupte mal dreist, dass sie selber noch keinen plan haben, wie sie es machen.

Die Custom Tournaments stehen IMO noch in den Sternen.

Ich bin auch hart für Paid tournaments “soon”. Denn Free Tournaments is auf dauer langweilig.

kleine anmerkung zum 8on8, versucht erst gar nicht whinethreads dazu aufzumachen. Die sind komplett disskusionsresistent zu dem Thema. Nach deren ausrede ist das für “casual pvpler” die dadurch die basics beigebracht werden.
yy zergen srs important in tournament.

Pay Tournament & Custom Tournament

in PvP

Posted by: Kamisama.7481

Kamisama.7481

PvPler sind halt ein ungeduldiges Volk, von daher muss im PvP halt auch so schnell wie möglich gehandelt werden. Meist sind es eh nur kleine Änderungen. Bei uns ist schon die halbe Gilde inaktiv weil PvP im Moment eigentlich nur Rang grinden ist.
Ein wenig Klassenbalancing wäre auch auf jeden Fall angebracht wobei ich darauf nicht eingehen werde da der Thread sonst komplett abschweifen würde^^.
Ladder plus Ranked Tuniere und WvWvW von den 24Std auf die 2 Wochen Version umstellen (bilde mir ein 2 Wochen laufts dann im Normalfall?), dann sind die Leute auch schnell wieder da.

gw2pro.net
Immer aktuelle News, Guides und alles rund ums PvP.

Pay Tournament & Custom Tournament

in PvP

Posted by: ikazzu.1027

ikazzu.1027

Pay Tournament würde schon reichen als Motivation, aber wie es im moment ist, ist es ein Zustand… Du farmst als Gildenteam einfach nur die Randoms ab…

Pay Tournament & Custom Tournament

in PvP

Posted by: Tarisuca.3142

Tarisuca.3142

Erstmal die lags fixen.

ing: Warmonk Tarisuca
Get Ready Save Glory Boost [GrDy]

Pay Tournament & Custom Tournament

in PvP

Posted by: Illusia.3260

Illusia.3260

Für die unwissenden unter uns….was is pay tournament?

Fuuu!

Rhondor~Wächter