Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See
Pfad: Umarmung der Betrübnis
Der Char mit dem du den pfad spielen möchtest muss die story haben.
Gilde :Nachtwächter[NOX]
Danke, hab ich aber es geht trotzdem nicht
? Seit wann soll das so sein ?
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !
Steht so auch in der Wiki und bei den meisten andern Pfaden geht das auch, z. B. Ascalon
Ich hab noch mal, obwohl ich den Verliesmeister habe, die Story gemacht und nun geht es. Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Verließmeister haben steht mit den PvP belohnungspfaden nicht im zusammenhang
Gilde :Nachtwächter[NOX]
Alle Story-Pfade, die vor der Änderung der Belohnungspfad-Freischaltungen gemacht wurden, zählen nicht für die Freischaltung. Aus diesem Grund mussten die Story-Pfade seit dem damaligen Patch neu gelaufen werden. Du, Spocky.2134, scheinst diese Pfade somit vor dem angesprochenen Patch gemacht zu haben.
my 2 cents =)
Alle Story-Pfade, die vor der Änderung der Belohnungspfad-Freischaltungen gemacht wurden, zählen nicht für die Freischaltung. Aus diesem Grund mussten die Story-Pfade seit dem damaligen Patch neu gelaufen werden. Du, Spocky.2134, scheinst diese Pfade somit vor dem angesprochenen Patch gemacht zu haben.
my 2 cents =)
Nein hab meinen Verliesmeister (und somit auch alle Story Pfade) vorher gemacht und natürlich weiterhin all PVP Pfade freigeschalten , ist also nicht so
@Zaron.1987
Also ich kann da natürlich nur für mich sprechen. Bei mir war es so wie ich beschrieben habe. Bei einigen anderen ebenfalls…