Pläne für PvP-Belohnungen

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: X Ra Y.7658

X Ra Y.7658

Was haltet ihr davon?

https://www.guildwars2.com/de/news/player-vs-player-rewards-roadmap/?utm_source=client

Ich persöhnlich mag einiges z.B die Tatsache mit dem Gold..

Allerdings empfinde ich es als Schlag ins Geischt sollten die Ränge eingefroren werde.
was meint ihr ?

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Können lässt sich nicht am Rang erkennen. Ich hab mit Rang 27 schon häufig Rang 50+ besiegt.

Vernünftige Ladder und Seasons sind mehr Wert als Ränge
Wenns funktioniert bin ich voll dafür

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Hoffentlich bringen sie diese Änderungen auch so.

Am meisten gefällt mir die Idee mit den Rüstungen.
Jedoch frag ich mich da, ob man die Werte im PvE auswählen kann, wenn man die Rüstungen vom PvP da tragen möchte.

Mit den Rängen finde ich es auch nicht sonderlich schlimm.
Somit sollte es weniger rumgeflame geben, wenn man als 50+ mit 20 – 30er zusammengesteckt wird. Ausserdem gibt’s ja als Entschädigung nen Titel.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Wenn ich denArtikel richtig verstehe, wird man dann durch sPVP leveln können ?
Das wäre genial.

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: X Ra Y.7658

X Ra Y.7658

Mich interessieren die Titel 0 – Skill lässt sich daran nicht messen.. Jedoch habe ich das so verstanden das es dadurch keine weiteren Ränge bzw es nicht möglich ist neue Finisher zu erreichen.

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Am meisten interessiert mich dadran die Sache mit den Rüstungen. Vielleicht wird es dann mal möglich sein, den PvP-Maskerade-Skin auch mit ins PvE zu nehmen. Ich warte seit über einem Jahr dadrauf.

Mich interessieren die Titel 0 – Skill lässt sich daran nicht messen.. Jedoch habe ich das so verstanden das es dadurch keine weiteren Ränge bzw es nicht möglich ist neue Finisher zu erreichen.

Es wurde nur geschrieben dass die alten Finisher nicht mehr erreichbar sein werden, es aber neue Finisher geben wird basierend auf der neuen Rangliste. Ich kann mir vorstellen dass es so ähnlich wird wie mit den WvW-Finishern von Saison 1. Je nach Platzierung erhält man Zugang zu bestimmten Finishern, bis man seine Platzierung verliert. Ist aber natürlich nur Spekulation.

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also wird es ein System wie in LoL sein?oder versteh ich das falsch?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Aussagen von Anet und “meine” Meinung dazu.
Das Ziel der Änderungen besteht darin, PvP zu einem integraleren Bestandteil des Gesamterlebnisses von Guild Wars 2 zu machen

find ich gut und wird auch Zeit.

PvP-Matchbelohnungen
Jetzt erhaltet ihr Belohnungen auf der Basis von Sieg oder Niederlage sowie einigen anderen Faktoren wie eLiebscheop-Stats. Außerdem orientieren sich Belohnungen nun an der Länge des Matches.

find ich gut auch das jetztige System, es macht auch mal Spaß Supporter in PvP zu spielen, man bekommt dadurch mal mehr als 30 Punkte.

Gold und Erfahrung im PvP
Mit dem Update vom 10. Dezember werdet ihr im PvP auch Gold als Matchbelohnung erringen können. Dazu gehört als weiterer Schritt auch, dass Ihr mit Ruhm und Gold Account-gebundene Folianten des Wissens kaufen könnt, die euch jeweils eine Stufe bringen und für alle eure Charaktere benutzt werden können. Der Foliant des Wissens ist bei einem neuen Ruhm-Händler erhältlich, der mehrere Gegenstände gegen Ruhm und Gold verkauft.

Endlich mehr integration mit PvP ich kann auch mal was nützliches mit Ruhm anstellen. Aber wenn ich den Text weiterlese, wird sich das noch rausstellen mit dem Ruhm. Das man mal Gold bekommt ist auch gut, da können auch reine PvP spieler ins WvW wechseln und sich gleich ordentlich einkleiden oder mit den Folianten ihre Chars lvln oder Ep geben.

Erfolge
Worauf ihr euch in dem Update vom 10. Dezember außerdem freuen könnt, sind neue tägliche Erfolge für Siege in den Solo- und Team-Arenen. Spieler erhalten dadurch die Chance, bis zu vier zusätzliche Erfolgspunkte pro Tag zu erringen. Zusammen mit dieser Änderung werden wir auch das Balancing für Bezwinger und Eroberer anpassen. Die Punkte werden verteilter sein und es werden Ränge hinzugefügt.

Ja ok ich halt nix von den täglichen Erfolgspunten, aber ok. neue Ränge finde ich cool.

Ausrüstung
In den Folgemonaten werden wir daran arbeiten, die Unterscheidung zwischen PvP- und PvE-Ausrüstung aufzuheben. Spieler können im PvP Ausrüstung erringen, die sie auch im PvE tragen können, und umgekehrt. Das bedeutet, dass Spieler, die ihre Ausrüstung in einem Bereich des Spiels sehr sorgfältig zusammengestellt haben, diese auch in anderen Teilen des Spiels benutzen können.

sehr geil, zeit ist es geworden, Kultur Rüstung in PvP erspielen. oder auch Dungeon Rüstungen. So kommt man auch an alle Rüstungen aller Fraktionen dran.

Aktualisiertes Belohnungssystem
Zusammen mit der Ausrüstungsvereinheitlichung werden wir ein System einführen, das es Spielern ermöglicht, sich im PvP Ziele zu setzen und diese dann zu verfolgen. Wir können darüber noch nicht im Detail reden, weil es aktuell in der Entwicklung steckt, aber wenn wir uns der Veröffentlichung nähern, gibt es natürlich weitere Informationen.

Wir sind gespannt, was da kommt.

Bestenlisten und Saisons
Die letzte Stufe der Überarbeitung unserer Belohnungen sind Bestenlisten. Spieler werden in Ligen aufgeteilt und erhalten Punkte, wenn sie sich in der Bestenliste nach oben arbeiten. Am Ende einer Saison erringen Spieler PvP-spezifische Belohnungen für den ihren Platz auf der Bestenliste und für das Ausmaß ihrer Teilnahme. Die Bestenlisten ersetzen die bisherigen Ranglisten.

Sobald die Bestenlisten implementiert sind, werden die Ränge stillgelegt. Um die Mühe zu würdigen, die Spieler in das Rangsystem investiert haben, können bestehende Spieler alle freigeschalteten Rang-Todesstöße behalten und erhalten je nach Rang einen besonderen Titel, um zu zeigen, dass sie von Anfang an mit dabei waren. Varianten bestehender Rang-Todesstöße werden ins Bestenlisten-System übernommen und dort für den aktuellen Platz auf der Bestenliste von Saison zu Saison vergeben. Die ursprünglichen Todesstöße können nicht mehr errungen werden.

Der war richtig gut.
Herr Jesus Christus bitte bewahre uns vor diesen Fehler!
Bitte nehmt nicht das Rangsystem raus. !!!!!
Meine Emotes ich möchte nicht mein leben lang mit dem Tiger rumlaufen, mein Ziel war der Bär Todeststoß und jetzt unerreichbar.
Es war immer bestrebenswert seinen Rang zu erweitern und es war immer schön alle 10 Ränge mit einem neuen Coolen Emote gewürdigt zu werden.
Lieber Gott bitte lass hier noch was geschehen das das nicht passiert und das, dass hier nur ein Gack war.

Ausblick
So, das war’s. So sehen die langfristigen Pläne für die PvP-Belohnungen aus. Wir werden das Ganze Schritt für Schritt durchziehen. Ich möchte noch einmal wiederholen, dass sich diese Pläne während der Entwicklung ändern können. Wir haben sie deshalb so früh mit euch geteilt, damit ihr wisst, wo die Reise hingeht.

hoffentlich ändert sich noch das Rangsystem, wenn ihr das rausnehmt ist PvP für mich nicht mehr so interessant.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Irgendwo hab ich das noch überlesen ich find auch Liebsche das meine 300k Ruhm entfernt werden und ich keine Entschädigung dafür bekomme.
Sondern nur ein Datum bekomme, wo ich bis dahin meine 300k Ruhm verbrauchen soll..
frechheit

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: Nexus.2746

Nexus.2746

Ich stand durchaus hinter den Änderungen im PvP bis ich zum Absatz mit “Bestenlisten und Saisons” kam.

Mal ehrlich natürlich sagt ein rank nicht wirklich etwas über die Fähigkeiten eines Spielers aus und viele haben ihre “hohen” Ränge auch nur durch Glory farm. Und das is auch der Hauptpunkt der mich an der sache Stört wenn die Ränge und Emotestufen eingefroren werden, bestrafft man ja nicht wirklich diese betrüger sondern die, die auf ehrliche Weise versuchen ein hohen rank zu bekommen und nicht mehr in der Lage sind dieses Ziel zu erreichen. Da bringt es mir auch nichts wenn ich einen komischen Titel bekomme den andere auch haben oder vll sogar (weil sie ja ein höheren rank haben) besseren Titel. Auch bringt es mir herzlich wenig wenn ich in der Bestenliste einen akzeptablen Platz erreiche und ein neues Emote bekomme wenn ich aber das Hai Emote haben will und es wie schon angesprochen nicht mehr erreichen kann.

Alternativ würde mir spontan nichts einfallen um einen besseren Gegenvorschlag zu bringen aber mir wäre es lieber wenn sie alles resetten bevor dieser Vorschlag durchgesetzt wird. Den ich sehe überhaupt nicht ein das mir etwas verwehrt wird worauf ich jetz schon über 1 Jahr hinarbeite hätte man mir das früher gesagt hätte ich das Spiel niemals gekauft.

Da hätte man sich auch die 1000std spielzeit in den Herz der Nebel sparen können ….

(Zuletzt bearbeitet am von Nexus.2746)

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Vorschlag:

das bisherige Rangsystem bestehen lassen, es wird vom namen etwas geändert. Es symbolisiert wie viel zeit er schon in pvp investiert hat und wie viele Erfahrungspunkte er schon in PvP gesammelt hat. = Emote die bisher bestanden.
Emote = /Rank

neues Rangsystem bestehend über ladder liegen etc, die über gewertet siege erspielt werden müssen. hier kann man in verschiedene Liegen aufsteigen, jede Liege hat sein eigenes Emote. = 2 Emote
Emote = /fame.

das erste emote zeigt die Erfahrung in PvP = fun
das zweite emote zeigt seine Umsetzung in PvP. = skill

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: Atanatari.6234

Atanatari.6234

Markus Fischer hat das sehr gut geschrieben. So in der Richtung würde ich mir das auch Wünschen.

Man muss auch bedenken das es Leute gibt die PvP nicht auf Grund irgend welcher Ranglisten spielen sondern schlicht und ergreiffen aus Spaß an der Freude. Und da Finde ich das auch die im PvP verbrachte Zeit durch ein Emote/Rang/Todesstoß belohnt werden soll.

Das derzeitige Rangsystem eignet sich ja bestens dafür.