Pro Player und Ihre Freunde/Premades

Pro Player und Ihre Freunde/Premades

in PvP

Posted by: Gildarts.2594

Gildarts.2594

Ist es nicht toll das zu Silvester und Weihnachten Pro-Player ihre Real-Life Freunde wieder finden, die zufällig Amber sind, während sie Legendary sind? (aber nicht nur Proplayer, bei Premades allgemein scheint der Trend des LowDivisionFreundes angebrochen zu sein)

Es kommt eine super Atmosphäre im PVP-Match zustande, bei der sich die Randoms freuen können sichere 2 Pips oder mehr verlieren zu können. Und Gott sei Dank…
nach so tollen Spielen… trifft man diese tollen und freundlichen Leute 4 Spiele hintereinander. Das macht Spaß und man will als Random mehr von sowas haben.

Den Random stört es auch nicht, dass er so ein gefühltes Jahr braucht, um Legendary erreichen zu können, wenn er Glück hat!

Pro Player und Ihre Freunde/Premades

in PvP

Posted by: Jonny.4769

Jonny.4769

Hast du schon mal nachgedacht, dass die Division nicht aussagt, wie gut man ist? Die Division sagt NUR wie viel man spielt, nicht wie gut man ist. Ich reg mich ehrlich gesagt oft genug über Leute auf, die Div 4, 5 usw sind und überhaupt nix draufhaben.

Pro Player und Ihre Freunde/Premades

in PvP

Posted by: Gildarts.2594

Gildarts.2594

du hast irgendwie das Thema und die Aussage nicht verstanden…

es geht darum, dass ProPlayer oder sehr gute Spieler mit Smurfs zusammen spielen, um Randoms abzuzocken…
sollte der Random gegen so ein Team gewinnen wird er maximal einen Punkt bekommen (bei einem verlorenen Spiel 2 oder mehr Punkte verlieren)… die Premades werden meist gar keinen Punkt verlieren, eher noch Punkte bekommen, wenn sie verlieren.

das ist Punktefarm the easy way und ich kann mir kaum vorstellen, dass das so gewollt ist… und der Random, der es auf Soloq versucht, der schaut tief in die Röhre… darum gehts

Pro Player und Ihre Freunde/Premades

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

sollte der Random gegen so ein Team gewinnen wird er maximal einen Punkt bekommen (bei einem verlorenen Spiel 2 oder mehr Punkte verlieren)… die Premades werden meist gar keinen Punkt verlieren, eher noch Punkte bekommen, wenn sie verlieren.

Das wag ich doch mal zu bezweifeln. Das ist wenn überhaupt umgekehrt. Wer den höheren Rang hat und verliert, verliert mehr.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Pro Player und Ihre Freunde/Premades

in PvP

Posted by: Gildarts.2594

Gildarts.2594

nein warum?
das eine ganz einfache wahrscheinlichkeitsrechnung…
schau dir das punktesystem an und wie die punkte vergeben werden…
mag zwar sein das im premade team leute mit hohem rang etc drin sind aber das wird alles durch den lowdivisiontyp kompensiert der die siegwahrscheinlichkeit für das team heruntersetzt und so wird das team das mit randoms besetzt ist und aus sagen wir lauter diamant besteht punkte verlieren…

das lustige ist das muss nichtmal ein smurf sein der besonders gut spielen kann…

wegen der meta her… gib ihm ein hot bunker build ala mesmer necro druid oder ele und sag ihm was er machen muss… ist es kein metabuild gib ihm einen free2play account mit ele und d/f und diamantenhaut… reicht vollkommen aus der typ darf von mir aus auch auf langsame art und weise auf dem punkt sterben aber solange er ihn decapped hält und meine premadefreunde auf der karte werkeln und die randoms zerstören reicht das… easy going und farmen leicht gemacht…

Pro Player und Ihre Freunde/Premades

in PvP

Posted by: Mawin.9782

Mawin.9782

Ich geb dir vollkommen recht Gildarts

Pro Player und Ihre Freunde/Premades

in PvP

Posted by: Painful Cookie.2074

Painful Cookie.2074

Das ganze system wirkt so als wolle Anet ein ausnutzen des matchmakings erzwingen

Pro Player und Ihre Freunde/Premades

in PvP

Posted by: Gildarts.2594

Gildarts.2594

nicht nur erzwingen, sondern auch begünstigen… wer manipuliert hat mehr davon…

Pro Player und Ihre Freunde/Premades

in PvP

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… das Matchmaking war vor der Liga schon nicht berauschend (was zum Teil am relativ kleinen Spielerpool liegt, aus dem ausgewählt werden kann).

Da nun aber die Liga mit gewissen Belohnungen und Bestrafungen operiert, und leider die MMR-Kompensation nach wie vor funktioniert, kann dies ausgenützt werden und wird ausgenützt.
Das ist schon fast ein neues Meta-Game. Wie Hotjoin-Seitenwechsel. Es geht, bringt “Erfolge”, also wird es gemacht.

Ändern kann das nur A-Net. Beschwer dich dort…

Oni Ma Gon