Pugquest Eu startet dieses Wochenende !

Pugquest Eu startet dieses Wochenende !

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

http://battlefy.com/aspectgg/pugquest-eu-1/55a56df592f0259200661e8a/info

Wäre schön wenn viele mitmachen , in NA ist es echt richtig nice .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Pugquest Eu startet dieses Wochenende !

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

das ist super, vor allem wird man am diesen Wochenende mit elite Spezialisierungen mitspielen können ^^

die Gedanken sind frei

Pugquest Eu startet dieses Wochenende !

in PvP

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Hm, blödes Timing, sowas während eines Beta-Wochenendes zu starten an dem sowohl die neuen Spezialisierungen als auch die neue Map zur Verfügung stehen. ;-)

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Pugquest Eu startet dieses Wochenende !

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Noch dazu kommt, dass gamescom und WTS ist. Frage mich echt, was sich anet da dabei gedacht hat

looking for team

Pugquest Eu startet dieses Wochenende !

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich glaube das pugquest wrd nicht von Anet gehostet Dominik .
Ich kann nur sagen in NA ist es ein heiden Spaß.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Pugquest Eu startet dieses Wochenende !

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dass es von anet gehostet wird,meinte ich auch nicht. Aber wenn man schon die Preise etc. zur Verfügung stellt, dann sollte es doch bei manch einem klingeln und sagen ,hey wie wärs mit dem Wochenende danach. Ich finde es ist der so ziemlich dümmste und abwegigste Zeitpunkt ein Turnier laufen zu lassen,wenn gleichzeitig die Weltmeisterschaft läuft.

Und NA ist halt NA….

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Pugquest Eu startet dieses Wochenende !

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Naja manche von uns haben in NA mitgemacht und es war wie gesagt ein heiden Spass.
Mehr wollte ich nicht sagen , im Grunde hast du ja Recht … Aber trotzdem ist es super
, wenn es gut läuft , weil es dann eben wöchentlich kommt .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !