Punktecap zu niedrig

Punktecap zu niedrig

in PvP

Posted by: Twanks.1958

Twanks.1958

Sehr geehrtes Team von Arenanet,
wie der Titel schon erwähnt geht es um das Punktecap von 300 im spvp.
Es ist momentan einfach viel zu niedrig angesetzt, da man als geübter Spieler in ungefähr 80% aller Matches über diese Punktzahl kommt. Langfristig gesehen, verliert man dadurch eine Menge Punkte und das ist natürlich nicht schön.
Das vorherige Punktecap von 350 war hingegen noch aktzeptabel, auf diese Punktzahl kommt man nur selten, also macht es bitte wieder rückgängig.
Mfg

Punktecap zu niedrig

in PvP

Posted by: Tamyr.3271

Tamyr.3271

Wofür Frage ich dich?
Damit Hotjoin farming profitabler wird? Damit gezerge für mehr Punkte gefördert wird? Damit mehr Leute sich gegenseitig in Lobbys hochpushen und mehr Punkte erreichen?

Die 300 sind vollkommen ok und nicht zu niedrig gegriffen. Wenn man etwas anderes außer Hotjoin machen würde und nicht um jeden Preis über all Punkte für einen “Kill”-abstauben würde wollen,würdest du verstehen das Teamplay im Endeffekt mehr Sinn macht.
Würde man seine "Skilligen"*hust* 300 Punkte,die man ja eh jede Runde hat, erreichen und dazu noch gewinnen hat man mit dem Siegbonus und eventuellen anderen Boni bis zu 397/Runde. Das langt doch.

Und wenn es dir um Rangpushen geht, gehe in Turniere rein, da bekommst du sogar 200 Punkte auf den freien Mann hinterher.

Deinen Standpunkt kann ich nicht nachvollziehen,es reicht mit 300. Man bekommt genug Zusatz.

Nichts desto trotz viel Spaß noch beim Hotjoin farming !

LG