PvP Ligaevent (Legendärer Rücken)

PvP Ligaevent (Legendärer Rücken)

in PvP

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Ich find im Forum keine genaue Info, daher frag ich hier:

Man muss ja in der Liga aufsteigen um pvptickets zu kriegen, dafür sich dann die Flügel holen zu können, bis man alle 4 hat. Die dan in der Schmiede zu auferstiegen und mit anderen zum Legendary. Was ist dann aber am 26. Januar? Hab ich dan meine Chance vertan, wenn ich bis dahin noch nicht genug Tickets habe, oder gar noch nicht alle Teile des Jahr des Aufstiegs fertig habe? O.o
Das problem bei mir ist, dass ich nicht so schnell und viel Ranked spiele, dass ich an alles schnell rankäme. Daher möchte ich nur wissen ob man an alles auch nach der ersten Saison drankommt….

PvP Ligaevent (Legendärer Rücken)

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hallo,

diese hier ist die erste Saison der Liga…, es werden weitere folgen (laut Anet Entwicklern) in denen du weitere Tickets erhalten und die pvp Erfolge abschließen kannst

also, keine Eile

die Gedanken sind frei

PvP Ligaevent (Legendärer Rücken)

in PvP

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Na dan hoffe ich mal nicht, dass es so lange dauert wie im WvWvW bis mal die nächstes season kommt. Kam die überhaupt schon?