PvP Neuling braucht Einsteighilfe :s

PvP Neuling braucht Einsteighilfe :s

in PvP

Posted by: Anmelia.6435

Anmelia.6435

Seid gegrüßt oh große PvP – Spieler,
nach einer langen Pause von Gw2 habe ich nun vor einen Monat mit den Einstieg in Heart of thorns wieder angefangen. Ich habe mich eigentlich nur im Pve herumgetrieben und habe nun beschlossen mit dem PvP anzufangen und hab sofort auf die Mütz’ bekommen. xD
Ich besitze einen Dieb auf 80 mit dem ich im Pve gut zurecht komme aber er wohl im PvP wohl ein wenig hart zu spielen ist zumindest für einen absoluten PvP-Neuling. Deswegen die Frage an Euch: Welche Klasse eignet sich gut für einen Pvp-Neuling?
Und ich möchte hier keine Diskussion über die “stärkste Klasse” starten, sondern lediglich eine Klasse mit der es nicht so hart ist einzusteigen und vielleicht ein paar Tipps wie wo was ich beachten sollte.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
Grüße Anmelia

PvP Neuling braucht Einsteighilfe :s

in PvP

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Hallöchen,

ich empfehle dir heute zwischen 18 und 20 Uhr mal hier vorbeizuschauen:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates

Da wird der neue Quartals-Patch kommen und damit einhergehend viele Änderungen an den einzelnen Klassen – was teilweise auch große Auswirkungen auf das PvP-Balancing hat. Danach kann dir wieder jemand sagen, welche Klasse immer noch spielbar ist oder in den Boden generft wurde. Bisher waren Necro und Scrapper ziemlich over-powered. Das kann in ein paar Stunden auch wieder ganz anders aussehen.

PvP Neuling braucht Einsteighilfe :s

in PvP

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Probier einfach alle Klassen im Pvp aus, falls dir Klassen fehlen, brauchst ja nur bis lvl 2 hochzuleveln und kannst dann ins pvp , wirst ja hochgestuft und alles Freigeschlten…

Wenn du mit der Zeit tiefer ins PvP willst, finde ich es wichtig das man mit der Klasse gut zurecht kommt und sie einem Spass bereitet, egal ob es nun angeblich eine starke oder schwache Klasse sein soll.
Jede Klasse ist nur so stark wie der Spieler dahinter;)

PvP Neuling braucht Einsteighilfe :s

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Ich würd ja sagen, dass du mit der klasse, die du bevorzugst im pve spielst, auch im pvp antretest.
in deinem falle also dieb.
diese klasse beherrscht du durch pve schon mal.
und dann gib es nur eines was du tun musst und das ist : viel spielen.
ala übung macht den meister.
orientiere dich an den anderen spielern, lauf den einfach hinterher um die ganzen wege kennenzulernen.
du kannst auch z.b im klassenforum nach einen guten build fragen , mit oder ohne hot!

aber wie gesagt: im grunde musst nur eines machen und das ist viel spielen.
es ist für jede klasse hart als neuling ins pvp einzusteigen.

PvP Neuling braucht Einsteighilfe :s

in PvP

Posted by: Anmelia.6435

Anmelia.6435

Ich danke euch für Eure Antworten