PvP Patch résumé

PvP Patch résumé

in PvP

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Zu den neuen pvp daily. Für den heutigen tag
1: Arena mit oder ohne Rangbewertung
2: Gewinner eines bewerteten Match, quasi 2x fast die selbe daily
3: Tunier Teilnahme, auch wenn die zu unterschiedlichen zeiten stattfinden, ich für mein teil kann an keiner!!! dran teilnehmen. (Für die woche, oder tag wohlgemerkt)
Von daher Daily nicht machbar.
Durch den Patch dauert die Pvp daily länger, was für eineige contraproduktiv sein kann, wegen arbeit etc pp.

Vorschlag: Pvp daily für beliebigen Klasse wieder einfügen.
Tunier Teilnahme rausnehmen.

Zur neuen Karte: Für mein Teil zu düster und dunkel gehalten.
Inseln gesplittet und paar aufwinde hinzugefügt. Naja angekündigt wegen gleiten für mich überflüssig überall gleiten hinzuzufügen.
Die kleine Arena wo man nur durch den aufwind wieder rauskann, wenn man in fight ist, naja.
Das neue Jp sehr nett gemacht und geht auch gut hochhinaus.

Zu den klassen kann ich nichts dazu sagen die meisten hab ich nicht

PvP Patch résumé

in PvP

Posted by: DEATH.6132

DEATH.6132

Die pvp Daily ist leider voll fürn ar#&! . Wie du es bereits selbst sagst, es dauert ewig sie zu bekommen, was auch zutrifft ist die Wartezeit morgens vor der Arbeit, um ein unranked oder von mir ais ranked game für die daily zu spielen. Turnier Teilnahme aus der daily rausnehmen! Die macht doch eh kein casual gamer!

PvP Patch résumé

in PvP

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Vor allem ist die Daily auch deshalb sinnlos, wenn man die Wartezeiten der Turnierteilnahme bedenkt.
Frühs 4:30 komm ich on, 7 std. Warten, komm ich nachmittags nach Hause, 2-5 std. Warten.
Ich hab es noch nicht mal geschafft mich für ein Turnier anzumelden.
Auch wenn ich sonst zufällig im game bin, sehe ich nur Wartezeiten von std.
Klasse Wartezeiten für die Teilnahme…..

PvP Patch résumé

in PvP

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Mit dieser Änderung macht man es reinen PvE-Gilden noch schwerer, an die für den Gildenhallenausbau benötigten PvP-Tränke zu kommen, von denen man ja nicht gerade wenige braucht.

Keine Ahnung, warum Anet das macht, aber eventuell geht es dem PvP insgesamt derzeit so schlecht, dass man sich so billige Opfer holt um den Spielbetrieb überhaupt aufrecht zu erhalten. Keine gute Entscheidung ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

PvP Patch résumé

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

also ich find die änderung zwar auch nicht gut, besser wäre die daily rauszunehmen, als sie damals eingefügt wurde , war die belohnung im pvp nicht vorhanden, da gabs den ganzen mist noch nicht, nur skins farben und todestoß .. und vor dem nerf noch edelsteine … aber das war eben schlecht, weil pve spieler so angezogen wurden.

daher finde ich es top das pve spieler nun ihre daily nicht machen können und lasst bloß die klassen daily weg ….ein guter schritt .. noch den rest wegmachen und gut.

PvP Patch résumé

in PvP

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

also ich find die änderung zwar auch nicht gut, besser wäre die daily rauszunehmen, als sie damals eingefügt wurde , war die belohnung im pvp nicht vorhanden, da gabs den ganzen mist noch nicht, nur skins farben und todestoß .. und vor dem nerf noch edelsteine … aber das war eben schlecht, weil pve spieler so angezogen wurden.

daher finde ich es top das pve spieler nun ihre daily nicht machen können und lasst bloß die klassen daily weg ….ein guter schritt .. noch den rest wegmachen und gut.

Man bekommt die Tränke nur für die Dailys, und die Tränke werden benötigt für die Gildenhalle. Dann müsste auch, wenn man deinem Wunsch nachkommt, auch der Ausbau der Gildenhalle geändert werden, geht nicht mal so eben, wenn überhaupt

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

PvP Patch résumé

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja eben rausnehmen und durch pve ersetzen … aber anet möchte ja pve spieler für pvp begeistern

PvP Patch résumé

in PvP

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

naja eben rausnehmen und durch pve ersetzen … aber anet möchte ja pve spieler für pvp begeistern

ein reiner PvE-Spieler liest “bestreite ein Match im PvP-Tunier” oder “bewertete Arena” …. sehr begeisternd für einen “Unwissenden”. Der weiss sofort, da bekomm ich ordentlich auf die Mappe, dass lass ich mal lieber. Begeisterung sieht anders aus. Das ist nicht der richtige Weg, im Gegenteil, dass schreckt ab

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)