PvP -PvE Waffensets

PvP -PvE Waffensets

in PvP

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Hallo Leuts,

Ich wieß nicht wie es euch geht aber ich persönlich beschränke mich in GW2 nicht nur auf ein Gebiet. Ich spiele begeistert sowohl WvW wie PvE als auch PvP. Da bei dem neuen Patch die PvE und PvE zusammengelegt wurde, muss man, wenn man nunmal jeweils eine andere Spielweise hat, jedes mal die Waffen wechseln, wenn man die Spielzone ändert . Dies allein find ich schon nervig. Nun kommt aber noch hinzu, dass wenn ich auf eine Gruppe für die Arena warte noch gern Jp’s, Weltenbosse und etc. mache. Wenn dann die ‘Beitreten’ Nachricht kommt warte ich auch noch gern weil ich die Zeit sonst nutzlos auf einem Fleck stehen würde. Wenn es dann soweit ist und die letzten 40 sec anbrechen trete ich natürlich bei und lege noch schnell ein paar Strategien fest. Dann gehts endlich los und was ist: Doof gelaufen – vergessen die Waffen zu wechseln.

Ich z.B. spiele all zu gerne den Geist-Waldläufer. Standartmäßig mit Schwert-Dolch und Kurzbogen. Im PvE aber benutze ich lieber mein Großschwert und einen Langbogen (sry an dieser stelle :P)

Nun würd mich interessieren ob ihr auch änliche ‘Probleme’ habt und was ihr generell von der Equip-zusammenlegung haltet.

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

PvP -PvE Waffensets

in PvP

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ist mir auch schon aufgefallen, verstehe nicht warum daran nicht gedacht wurde.