PvP Rangliste unbedeutend?

PvP Rangliste unbedeutend?

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Kann es sein, dass man um in der PvP Rangliste höher gewertet zu werden einfach mehr zocken muss?

Momentane Nr. 1 hat 1500 Spiele während ich etwa 230 bisher hab xD

Ist das normal, dass man soviele PvP Spiele hat oder sind mir welche abgezogen worden?

Ich versteh immernoch nicht ob und wann die PvP Kämpfe zurückgesetzt werden. Das System dahinter scheint mir klar aber schlecht gemacht.

Mal abgesehen davon, dass die meisten Leute 600-800 Spiele wohl im Durchschnitt haben Frage ich mich ob diese Leute jeden Tag nur PvP machen oder ob ich zu wenig PvP mache.

Das schlechte Matchmaking System finde ich auch bischen blöd aber auch teilweise recht ok auf beiden teams kommen sehr oft anfänger und gute spieler rein.

Frage mich nur ob man und vorallem wie man soviel Zeit in PvP reinstecken kann.

/Anhang von einem “Top” Spieler der in 1v1 Arena verloren hat ;D fand ich nur mal witzig

PS: Immernoch nur ein Spiel und hab von diesen Screenshots noch 100 mehr

MfG

Whitebeard Xii

Attachments:

PvP Rangliste unbedeutend?

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Kann es sein, dass man um in der PvP Rangliste höher gewertet zu werden einfach mehr zocken muss?

Ja. …
Feline Grace gegen ein Turnierbuild ist kein faires 1v1. Aber habe auch die Erfahrung gemacht, dass von vielen als Topspieler angehimmelte Leute in natura meist nicht so gut sind, wie man denken möchte.

PvP Rangliste unbedeutend?

in PvP

Posted by: Shylock.4653

Shylock.4653

Kann es sein, dass man um in der PvP Rangliste höher gewertet zu werden einfach mehr zocken muss?

Ja.

Wenn Du es genauer wissen willst:
https://www.guildwars2.com/en/news/finding-the-perfect-match/

PvP Rangliste unbedeutend?

in PvP

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

Gegenfrage: Seit wann ist Texbi ein Topspieler ?^^

GAME & Kreios

PvP Rangliste unbedeutend?

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Kann es sein, dass man um in der PvP Rangliste höher gewertet zu werden einfach mehr zocken muss?

Ja. …
Feline Grace gegen ein Turnierbuild ist kein faires 1v1. Aber habe auch die Erfahrung gemacht, dass von vielen als Topspieler angehimmelte Leute in natura meist nicht so gut sind, wie man denken möchte.

na ja feline grace ist ja auch broken.. ich seh aber nicht warum das dieb build nicht im 1vs1 tauglich sein sollte. ich seh eher nur ein d/p der nicht verlieren konnte. hätte er doch mal die frames gezählt oder sich an die tipps seines teamkameraden gehalten der das build ja auf teufel komm raus verteidigt. schließlich spielt er den schrott auch so in turnieren. gibt bestimmt interessanten thread im englischen

ach ja die attitude ^^ der guildenname ist purer sarkasmus dazu.. wie zu erwarten von denen

PvP Rangliste unbedeutend?

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

Es ging mir eigentlich ums Ranking nicht um die Spieler sah nur zufällig das dieser Ninja (der auch S/D gespielt hat) in Top 3 Rank war und deutlich mehr spiele (vermutlich zur selben Spielzeit wie ich) gehabt hat.

Finde es auch heute witzig wie manche Spieler einfach nicht verlieren können und dann ausrasten

Aber naja man sollte wohl Arbeitslos oder kein RL haben um soviele Spiele zu haben^^

Da ich mir ziemlich sicher bin, dass die Match Zurückstellung zur selben Zeit stattgefunden hat und die leute mal locker über 1000 mehr spiele haben als ich (aktiver Spieler)

MfG

PvP Rangliste unbedeutend?

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Hast du dir die Ladder mal angeschaut? Da ist seit Wochen ein Turret-Engi mit negativer Winrate Platz 1. Die ist so aussagekräftig wie ein Taubstummer. Deswegen finde ich es auch und fand es schon immer lächerlich, wenn sich Leute mit ihrem Ranking brüsten.
Ich spiel manchmal mit der ehemaligen Nr. 8 zusammen und seit der nicht mehr so aktiv spielt, rutscht er im Ranking immer weiter runter. Es ist schnurz, ob du verlierst oder gewinnst. Du musst nur regelmäßig spielen.
Was wirklich nen Unterschied macht, ist das MMR. Das zählt nämlich soweit ich weiß für alle Spiele, die du seit Release gespielt hast und wie du dich dabei angestellt hast.
Hast du also ein gutes MMR, triffst du auch auf gute Gegner. Das kann man so ein bisschen als Maß für sich nehmen.

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

PvP Rangliste unbedeutend?

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

na ja seit release wird das mmr sicherlich nicht erfasst. wäre auch merkwürdig wie ein nicht vorhandenes system etwas erfassen soll. was ich mich allerdings frage, da ich es nicht mehr genau in erinnerung habe, ist das die spiele alle kumulierten sind. sprich es sind nicht zwingend die spiele, welche er unter dem neuen system macht sondern bereits ingesamt hat. und da gw2 nun schon ein wenig auf den buckel hat sind das halt ein paar. kratze auch schon an der 10k marke.

PvP Rangliste unbedeutend?

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

was ich mich allerdings frage, da ich es nicht mehr genau in erinnerung habe, ist das die spiele alle kumulierten sind. sprich es sind nicht zwingend die spiele, welche er unter dem neuen system macht sondern bereits ingesamt hat.

Die Rangliste erfasst nur Spiele, die nach der Überarbeitung stattfanden.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

PvP Rangliste unbedeutend?

in PvP

Posted by: mantik.1603

mantik.1603

Es gab auch nen Leaderboard-reset nach der Umgestaltung der Anmeldung und des Matchmakings- und ja wer mehr spielt hat mehr Punkte- wer mehr Spiele gewinnt hat mit der selben Spielanzahl natürlich mehr punkte als derjenige der verliert.

Irgentwie haben dauerzocker so auch ihre Anerkennung auch wenn sie 800 Spiele gewonnen und 1200 verloren haben xD (ganz von der Punktevergabe aufgrund der Matchmakingvorraussage abgesehen)

MMR is sogar angeblich getrennt in Ranked/Unranked und Klassen aber den Wikieintrag hab ich sooo genau auch noch nicht erforscht.

Aber angeblich is das ja alles nur eine Übergangslösung bis das League/Ladder system kommt das glaub ich schon ein Jahr(?) “bald” kommt.

Beon Wulfkin
Blade of Steel [BoS] Kodash (De)

PvP Rangliste unbedeutend?

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

mich würde mal inetresieren wo man den eigenen MMR sehen kann .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

PvP Rangliste unbedeutend?

in PvP

Posted by: Astral.3670

Astral.3670

Klar is die Rangliste fürn Liebsche solange Premates gegen Randoms spielen

PvP Rangliste unbedeutend?

in PvP

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Kommt halt auch immer auf die Premades an, manche failen trotzdem oder gewinnen nur ganz knapp. Auch wenn die Tendenz natürlich klar ist und es nicht vorkommen sollte.

Ich habe die Vermutung dass es einfach zuwenig PvP Spieler gibt und die Wartezeiten zuhoch werden würden.

PvP Rangliste unbedeutend?

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

irgendwie kein wunder. kaum intention warum leute pvp spielen sollten abgesehen vom spielmodus und kaum intention dabei zu bleiben. pvp leute bekommen einfach das kurze ende vom stock. ich wünsch mir das alte team um izzy zurück. die waren wenigstens aktiv.