PvP Season

PvP Season

in PvP

Posted by: Temok.6139

Temok.6139

F:

Hallo,

eine ganz kurze Frage. Wie viele PvP Season kommen noch in diesem Jahr oder falls es noch keiner weißt, wie viele denkt ihr kommen noch ? Rein rechnerisch würden noch mind. 2 kommen.

PvP Season

in PvP

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

A:

Moin,
zwei ja.

(Grins), schätze aber mal, dass man überlegen wird, ob man die Liga nicht dass ganze Jahr laufen lassen sollte, mit einer umfangreicheren Unterteilung. Also:

Anfänger1: Krabbelgruppe,
Anfänger2: Schnullerverteidiger
Anfänger3: Kindergarten,
Anfänger4: Endlich die Windel los Teddygruppe
Anfänger5: Vorschule,

Lehrlinge1: Schultütenverteidiger
Lehrlinge2: Bonbonklauer
Lehrlinge3: Endlich die Stützräder los
Lehrlinge4: Grundlagenprüfung Teil 1… Trinke ohne zu kleckern

Gesellen1: Praktikum in 20 verschiedenen Gilden in der gildeninternen PvP-Arena(je eine Woche)
Gesellen2 : Grundkenntnisse1 (Verteidigung)
Gesellen3 : Grundkenntnisse2 (Angriff)
Gesellen4: Grundkenntnisse3 (freier Kampf)
Gesellen5: vorgezogene Abschlussprüfung

Anwärter1: Manieren
Anwärter2: gepflegtes Auftreten
Anwärter3: Begleitserviceprüfung

Meisterschule: Festigung und Perfektionierung des Erlernten
Meisterprüfung

… vielleicht sorgt das ja für mehr Zufriedenheit.

PvP Season

in PvP

Posted by: Zelatos.8123

Zelatos.8123

war nicht mal von 4 saisons in diesem Jahr die rede?

Zelatos [AVE] – Elementalist [Riverside] be a Legend

[Mein Stream](http://www.twitch.tv/zelatos91)

PvP Season

in PvP

Posted by: Nils.3478

Nils.3478

Ich persönlich glaube, dass es 6 Seasons geben wird. Damit sollte zumindest jeder soweit bedient sein, dass auch welche die kein Ruby erreicht haben die Divisionen vollzählig kriegen.

PvP Season

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

Bis jetzt waren die Seasons immer 8 Wochen lang gefolgt von 4 Wochen Pause.
Folgt man diesem Schema dann wären
Season 4: 09. 08. – 04.10.
Season 5: 01.11. – 27.12.

Das das “Jahr des Aufstiegs” aber bereits am 01.12.15 anfing, ist es im Ermessen von Anet, ob es überhaupt eine 5. Season gibt. Schließlich soll diese erste Liga ein Jahr dauern.
Eine 6. Season ist quasi ausgeschlossen, das wäre dann ja schon nächstes Jahr.

PvP Season

in PvP

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Moin, grüß Gott und hallo,
ist doch so:
Wenn keine Liga stattfindet, dann wurde ständig gefragt, wann die nächte Saison anfängt. Dazu dann kein stattfindenes PvP MIT Rangwertung und alle gehen ins strukturierte PvP ohne Rangwertung. Was passiert? Es gehen Teams ins PvP ohne Rangwertung und es wird rumgegemault, dass die nicht so guten Spieler ins Hotjoin gehen sollen.
Damit einigermaßen Frieden herrscht, muß alternativ zum strukturierten PvP eine Liga laufen. Dann haben die Spieler im PvP ohne Wertung wie auch die in der Liga ihre Ruhe und ihren Spaß.

PvP Season

in PvP

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Wer anderer Meinung ist, sollte sich einfach mal die Posts im PvP- Bereich durchlesen, wie so einige sich über den Großteil ihrer Mitspieler im PvP äußern.

PvP Season

in PvP

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

also war die 1. antwort richtig, dass es noch 2 seasons geben wird o.o ? möchte umbedingt der aufstieg haben nur kriege glaube ich probleme wenn es nurnoch eine season geben wird :c