PvP Soloarena

PvP Soloarena

in PvP

Posted by: Wildthing.4036

Wildthing.4036

Ich möchte ja nicht schon am ersten Tag nach dem Patch rumheulen, aber das war gestern schon ganz schön ernüchternd. Ich würde mich selbst als mittelmäßigen Spieler beschreiben. In der Soloarena habe ich meist etwa 6 von 10 gewonnen. Gestern war ich erst mal etwas überrascht, dann folgte die Ernüchterung. Dreimal rausgeflogen, mehrere dicke Bugs und dann 2 Siege aus 10.
Das wäre ja auch nicht weiter schlimm aber bei den Niederlagen war es offensichtlich, dass ich mit einem Random Team gegen feste Teams kämpfte. Folgende Ergebnisse gab es: 500:0, 500:28, 500:40 usw. Das kann ja nicht der Sinn sein als Solo Futter für die Gilden zu sein. Ich weiß auch nicht warum man die Soloarena abgeschafft hat.
Falls es so bleibt muss ich ehrlich sagen, war es das für mich mit gw2. Selbst im Übungsmodus muss man jetzt auch noch Wartezeiten in Kauf nehmen…
Ich hoffe sehr auf Verbesserungen!

PvP Soloarena

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Ich denke die Sammeln noch Daten. Wenn die mehr Daten haben, werden die Spiele fuer die Spieler deutlich besser werden und dann solltest du auch auf deine Winnrate kommen.

PvP Soloarena

in PvP

Posted by: viktor.3504

viktor.3504

Ich muss dazu auch was sagen, ich habe heute mehrere Spiele gespielt und wurde 1 mal mit einer 4er Gruppe gegen eine 4er Gruppe geschickt und im Spiel danach mit einer völligen Random-Gruppe gegen eine 4er Gruppe.
Bitte Arena-Net bringt euren Algorythmus in Gang, dass ist unzumutbar….

PvP Soloarena

in PvP

Posted by: Wildthing.4036

Wildthing.4036

Heute noch einmal gespielt: 8 Spiele, ein Sieg, sieben Niederlagen, dabei zweimal 4vs5 und fast immer gegen feste Teams. So macht das Solo Pvp echt keinen Spaß mehr…

PvP Soloarena

in PvP

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Weis nicht was da bei euch los ist , ich hab ein paar spiele gespielt , alle solo , alle gewonnen , entweder lucky oder k.A aber bei mir scheints zu funktionieren ^^

PvP Soloarena

in PvP

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

Ist halt so wenn man verliert wars immer ein Team gegen das man gespielt hat.
Selbst im alten Model auf Team – Ranked hat man nur selten gegen ein Team gespielt.
Wundert mich sowieso das es soooo viele Teams geben soll wie ihr des beschreibt.

PvP Soloarena

in PvP

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

hatte bisher auch keine Probleme

PvP Soloarena

in PvP

Posted by: Wildthing.4036

Wildthing.4036

Na ja wenn alle aus einer Gilde sind wird es wohl ein festes Team sein…
Für mich wirkt das neue PvP genauso wie die Teamarenen. Dort hatte ich im Gegensatz zu der Soloarena auch eine weitaus schlechtere Quote. Es hatte als Solospieler keinen Spaß gemacht. Und dies sieht leider zur Zeit hier genauso aus. Habe jetzt etwa 25 Spiele gemacht und kann leider zu keinem anderen Schluss kommen…

PvP Soloarena

in PvP

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

hatte gestern ca 14 matches gemacht mim Team, alle gewonnen, waren alles randoms hatten null Chance… ranked btw

PvP Soloarena

in PvP

Posted by: dragoon.1609

dragoon.1609

also ich hatte es heute in 4 von 5 spielen, dass ich mit ner random truppe auf eine komplette gilde gestossen bin. natürlich alle 4 spiele verloren.

sry, aber so macht das echt keinen spass. ich kann auch ab und an mal verlieren. aber wenn von vorneherein eine chancenungleichheit herrscht, ist das einfach nur noch frustrierend.

diese teams sind komplett aufeinander eingespielt und hocken im ts. alleine an der art zu spielen sieht man das schon. da wird man auf dem closed punkt nach ein paar sekunden schon von 4 gegnern überrascht, während der fünfte von denen den eigenen homepunkt hält.
oder wenn du die hoffnung hast, einen gegner alleine erwischt zu haben… kaum drehst du dich um und stehst alleine gegen 2 weitere. dazu noch die art, wie sie ihre skills optimal abgestimmt einsetzen.
da hast du als random einfach keine chance. wenn du gegen eine gute gilde spielst, wirst du weggefegt.
und dann in 4 von 5 spielen… alleine heute… die anderen tage hab ich erst gar nicht erst aufgeführt. da muss echt was gemacht werden, so darf es nicht bleiben. da war die alte regelung mit dem tpvp und dem spvp besser.