PvP-Team sucht !

PvP-Team sucht !

in PvP

Posted by: Beanath.3804

Beanath.3804

Über Uns:

Wir haben jahrelange Erfahrung im PvP, spielen aber hobbimäßig an 3-6 Tagen die Woche.
Wir sind sehr ambitioniert mit Struktur und Taktik die Spiele zu bestreiten und versuchen uns stets zu verbessern.
Deshalb suchen wir für unser Team noch kompetente (Du solltest deine Klasse gut beherrschen, Lernbereitschaft zeigen und spaß am taktischen Spiel haben) Spieler um noch mehr erreichen zu können! Gerne könnt ihr auch unserer PVE/PVP Gilde beitreten.

Die Gilde:
Die Gilde besteht aus c.a 12 aktiven (Feierabend-) Spielern ab 20 Jahren.
Wir haben ein sehr familiäres Verhältnis, was daran liegt, dass sich der Großteil schon beinahe 10 Jahre (auch persönlich) kennt.
Darum ist für uns das wichtigste, dass der Charakter zu uns passt.

Was wir Suchen:
Wir suchen nun ein paar Leute, die ein strukturiert eingespieltes und ambitioniertes Team suchen, um im PvP mehr Erfolge zu feiern. Wichtig ist dabei, dass ob wir gewinnen oder verlieren die Stimmung im Team passt.

Wir suchen: Ingi, Mesmer(Bunker), Wiedergänger oder Nekro.

Bei interesse einfach Ingame anschreiben.

Bis dahin, Viel Spaß

Beanath.3804