PvP- Wandschrank

PvP- Wandschrank

in PvP

Posted by: Magiclink.7260

Magiclink.7260

Also ich verstehe im Moment absolut nicht, weshalb man keine Items mehr stacken kann im Schrank, was sollen bitte alle mit ihren 1H Waffen machen, wenn sie von den Skins jeweils 2 Stück wollen? Die Bank zumüllen?

Ich wünsche mir wieder, dass man Items stacken kann, Rüstung ist nicht zwingend, aber bei den 1H Waffen.

Anders währe es, wenn die Waffen einfach freigeschaltet und unendlich bezogen werden könnten. Ok das führt zu Problemen, mit der Schmiede und dem zerlegen, aber das könnte man ja für eingelagerte Items abschaffen/blockieren.

Auf jedenfall…

/vote 4 stackbare 1H Waffen im PvP-Wandschrank.

PvP- Wandschrank

in PvP

Posted by: xKaname.3710

xKaname.3710

Sehe ich genauso warum auch nicht? Ich mein man müsste nur hinzufügen das die Waffen die aus der Truhe genommen werden quasi gemarked werden so das sie nicht wieder verwertbar sind. So als wären sie eine Trophäe.
Halt wie bei den Runen einmal drin und soviele raus nehmbar wie man lust und laune hat. finde es nähmlich auch echt schade das man jede waffe nur einmal haben kann =( und auch so doof wenn man die ka löscht oder sonst was sind sie weg und bei runen nimmste dir eine neue und fertig.

>Fände es echt cool wenns so gemacht werden würde aber für alle items im schrank! das sie halt sobald sie dort reingelegt werden acc-gebunden sind und nicht mehr verwertbar sind, damit man bloß nicht in versuchung kommt zu buggusen