PvP am Ende?!
Hay Strohhut,
da hast du schon recht und am anfang habe ich genauso gedacht wie du.
Allerdings finde ich, das die neuen Skills etwas kosten ist ziemlich unverschämt und ich habe mich am anfang auch darüber aufgeregt, wie du bereits gesagt hast “Chancengleichheit ab dem ersten LvL” ist dadurch nicht mehr so ganz gegeben.
Allerdings ist mir über die Zeit aufgefallen das die meisten Skills sowieso schrott für PvP sind, weshalb sich meine Wut darüber ein wenig gelegt hat.
Dadurch das du auch Gold und Fertigkeitspunkte im PvP bekommst finde ich den kleinen Preis für Runen und Sigille auch verschmerzbar, man ist auch nicht auf sie angewiesen und kann sowieso nicht alle Sinvoll verwenden. Ich selbst habe glaube ich für 11 Chars 3 Skills und 1 Sigill gekauft, den Rest fand ich unbrauchbar (meine Meinung).
Wenn Perplexity für 30g ins PvP gekommen wäre – dan wäre es extrem unbalanced und unfair… allerdings ist es das ZUM GLÜCK nicht.
Aber generell hast du Recht das A-Net mit Anlauf ans PvP ran muss. Ich denke aber das haben sie mittlerweile selbst gemerkt, der letzte Patch war schon mal ein schöner anfang..
Das ist meine Meinung zu dem Thema
ach und was Skyhammer im S-PvP zu suchen hat.. nun ja.. was hat diese Map in dem Spiel zu suchen?
Lg
Selina Da Silva
Ich vermisse immer noch eine reine Duell-Funktion (1vs1). Ansonsten gefallen mir die Änderungen im PvP sehr gut. Seit dem Patch bin ich regelmässig im PvP.