PvP depri

PvP depri

in PvP

Posted by: ullifranz.7529

ullifranz.7529

Pvp ist zur Qual geworden !!

PvP depri

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

Aaaalso, gelogt-1 spiel gemacht -ausgelogt. Aber hopp. ^^

Divisionen zusammengewürfelt-
egal ob team oder gegner- fast alle grottenschlecht.

Ist das die Änderung ? Oder kommen noch sinnlose nerfs?

lol?

Kann nur schlechter werden…alle fehler aufzuzählen…nö..steh eh alles im Forum.

Leute, das “spiel” ist nicht mehr spielbar.

Hier gibt’s nur noch reset.

Obs der spieler macht oder der hersteller..
wir werden sehen.

PvP depri

in PvP

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

Pvp ist zur Qual geworden !!

Weiß nicht was ich verbrochen habe. Wenn ich die Divisionsränge zusammenaddiere, auf deren Grundlage das Matchmaking berechnet wurde, kämpfe ich ausschließlich in weit unterlegenen Teams (-1 bis -5 Punkte Unterschied) oder gegen Premades bzw. Beides. Und wenn ich dann verliere bekomme ich 2 Ränge abgezogen. Mittlerweile könnt ich Anet Tag und Nacht dafür einfach nur noch klatschen… danke für diese tolle pvp!!!!

PvP depri

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

Das geht so:

man meldet sich für ein match an…und je länger es dauert, umso mehr wird dein wert gefaket: dh wirst du dem sogenannten “aussreisser” (mathematik) angepasst. Aussreisser sind spieler, die vom spiel getragen werden, damit auch sie mitspielen können.

Nur was ist in den letzten wochen passiert:

Es gibt mehr “ausreisser” statt solide pvp- spieler.

Die Konsequenz daraus spüren wir alle…wir tragen die spieler durch die divisionen.

Einziger tipp, den ich habe:

Nach 2,5 min abbrechen und neu anmelden.

Nützt allerdings auch nur kurzfristig.

Es ist einfach nur noch absurd… ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von athrodi.7985)

PvP depri

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

Mittlerweile könnt ich Anet Tag und Nacht dafür einfach nur noch klatschen… danke für diese tolle pvp!!!!

…ich tu mir mittlerweile echt schwer einzulogen, stattdessen schreibe ich im forum…..

naja…

PvP depri

in PvP

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

Ich spiel trotzdem noch täglich, auch wenn ich verliere… und trotz des steinigen Weges, aufgrund der überlegenen Gegner, hab ich Rubin hinter mir gelassen. Die Bewertung am Ende der Kämpfe verstehe ich trotzdem nicht oder kann mir jemand erklären wieso ich hier (siehe Bild) 2 Ränge verloren habe? Ich verstehs jedenfalls nicht. Und der Screen war keine Ausnahme sondern schon normal. Das Matchmaking scheint mich zu “mögen”.

Attachments:

PvP depri

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

Also meine gegner sind so selten überlegen, dass ich mich direkt freue, mal einen zu begegnen.. alles schlecht sowohl team, als auch gegner.

Ich gehöre zu jenen die nicht spitze sind aber spielen können- fazit… ich habe nicht die geringste chance ein gutes game zu spielen, ich komme dauernd in teams und gegner die das spiel nicht können.

Man glaubt jedes mal das schlechtetste spiel dass man je gespielt hat gerade gespielt zu haben und dann bekommt man noch ein bizarreres..

Ich spiele gar kein pve…pve interessiert mich nüsse
von daher ist das für mich komplett sinnlos.