Pvp Season 4 Flamen neue Disziplin?

Pvp Season 4 Flamen neue Disziplin?

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hab es vorher noch nie gehabt, dass im PVP so viel geflamet wird.
Die Leute werfen sich Sachen an den Kopf schon von der ersten Sekunde an dass ist nicht mehr normal.

Und für sowas muss man dann befürchten das man als AFkler nen bann oder so bekommt, während solche ÖLeute förhlich weiter spielen dürfen?
Denn ja, wenn die einfach mal 5 min nur rumblöcken, hab ich iwann keinen Bock mehr und gehe afk, bzw laufe meine runden und lasse mich killen.

Was bezweckt ihr denn damit? Ich kann verstehen das man mal nen schlechten Tag hat, aber manche Leute dort treffe ich mehr als einmal, weil das ja im PVP nunmal so ist das man öfter mit den gleichen Leuten zusammengewürfelt wird.

Wenn ihr die Randoms-Team nicht mögt, sucht euch ne verLiebschete Stammgruppe und hört auf andere zu beleidigen, vor allem wenn ihr selber nicht besser seit und nach 1sek sterbt, oder das decappen vergesst …

Ich weiß, dass hier bringt null. Ich weiß das hier sehen eh die falschen, aber ich wollte das einfach mal iwo los werden, denn die letzte Seasson war nicht mal halb so schlimm wie das gezanke jetzt.
Assi-Tv ist nichts dagegen. Vielleicht sollte ich den Leuten das nächste mal raten da anzuheuern, da bekommen sie für ihr Hinterwäldlerverhalten immerhin noch Geld und man kann sich als Aussenstehender überlegen ob mans sehen will oder nicht. Denn blocken bringt ja nix, wenn der nächste im nächsten Match schon wieder anfängt sigh

Pvp Season 4 Flamen neue Disziplin?

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

immer das gleiche leidige thema. mein gott spiel pvp und verkrafte den rauen umgang dort oder lass es sein. diese heulthreads bringen ein feuchten dreck.
oder spiel das womit du wohl am meisten freude hast. hot maps farmen fraks raids. ich glaub da gehts ruhiger zu.

viel glück

Pvp Season 4 Flamen neue Disziplin?

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

immer das gleiche leidige thema. mein gott spiel pvp und verkrafte den rauen umgang dort oder lass es sein. diese heulthreads bringen ein feuchten dreck.
oder spiel das womit du wohl am meisten freude hast. hot maps farmen fraks raids. ich glaub da gehts ruhiger zu.

viel glück

Ließ meinen Beitrag oder geh :p, hättest du das getan hättest du diesen Beitrag nicht schreiben brauchen und hättest dir Zeit erspart die du nun nie wieder zurück bekommst ^^

Pvp Season 4 Flamen neue Disziplin?

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

ich hab aus freien stücken diese 1 minute mit schreiben verbracht. von daher will ich sie garnicht zurück.

ich versteh nur nicht den sinn und zweck diesees threads. was erhoffst du dir denn dadurch? gleichgesinnte zu finden? toll hatten wir oft genug das thema. such die threads raus schreib die leute an und heul dich doch bei denen aus…

was viele wohl nicht verstehen wollen. das ist pvp. es ist in jedem spiel das gleiche. es wird geflamet bis zum geht nicht mehr. wenn man so ein weichei ist und nach einer beleidigung ins forum geht um sich auszuheulen obwohl es eh niemand interessiert sollte man vll einfach kein pvp spielen. nimms bitte nicht persönlich aber absolut unnötig^^

Pvp Season 4 Flamen neue Disziplin?

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

ich hab aus freien stücken diese 1 minute mit schreiben verbracht. von daher will ich sie garnicht zurück.

ich versteh nur nicht den sinn und zweck diesees threads. was erhoffst du dir denn dadurch? gleichgesinnte zu finden? toll hatten wir oft genug das thema. such die threads raus schreib die leute an und heul dich doch bei denen aus…

was viele wohl nicht verstehen wollen. das ist pvp. es ist in jedem spiel das gleiche. es wird geflamet bis zum geht nicht mehr. wenn man so ein weichei ist und nach einer beleidigung ins forum geht um sich auszuheulen obwohl es eh niemand interessiert sollte man vll einfach kein pvp spielen. nimms bitte nicht persönlich aber absolut unnötig^^

So unnötig wie dein beitrag hier und wie gut 80% der Beiträge im Forum überhaupt.

Ich meine, niemand muss diesen Heulthread von mir lesen, niemand zwingt dich oder andere dazu. Genauso wie ich gelernt habe das ich keine HOT-Heulthreads lesen brauche, da sie eh immer wieder kommen werden. Aber genau so wie alle anderen nehme ich mir auch hier und da mal das Recht raus hier im Forum meinen Frust kundzutun.
Vor allem was das Bannen angeht, da wie gesagt, man jetzt fürs AFK gehen gebannt werden kann. Ich weiß nicht in wie weit das umgesetzt wird, aber wenn, dann will ich bitte auch das endlich mal jeder Flamer sein Fett weg kriegt und nicht nur eine Handvoll.
Denn AFK gehen ist für mich genauso Konfirm wenn das Match am verlieren ist oder nur noch geflamet wird, wie für euch halt das Flamen.

Pvp Season 4 Flamen neue Disziplin?

in PvP

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

^^Moin Leute, Mädels, Jungs und natürlich auch die dazugehörigen Flamer,

ein Forum ist doch zum Schreiben da,…oder? Da gehört auch Flamen dazu. Warum wollen alle Online spielen? Machen ja wohl auch viele zum Flamen.
Ist doch eh immer dasselbe: " in der Sicherheit der virtuellen Anonymität andere beleidigen. In der virtuellen Welt haben viele einen Sch…wanz wie ein Blauwal. Einige stehen drauf, andere nicht.
…Aber wer online spielt, muss sowas in Kauf nehmen. Ob man es nun gut findet oder nicht.

Pvp Season 4 Flamen neue Disziplin?

in PvP

Posted by: Molotch.3604

Molotch.3604

tja finn so ist das nunmal finde dich damit ab…… aber dazu gesagt das flamen macht das spiel nicht kaputt die hersteller die nichts mehr richtig hinbekommen daran liegt es eher…. eine liga schlimmer und nerviger als die andere vom pve+wvw fang ich garnicht erst an es gibt so viele extrem fehler hier und anet macht nichts da versteh ich langsam auch die leute die meine gw2 ist immer noch in der beta phase fühlt sich auch so an.. ;P

Pvp Season 4 Flamen neue Disziplin?

in PvP

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

tja Moloth, so is das nunmal, find dich damit ab…brauchst ja kein gw2 zocken

Pvp Season 4 Flamen neue Disziplin?

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Flammen ist leider sehr leicht, in LoL ist das eine standart Strategie um Jemand zum Leaven zu bringen.

Ich muss auch gestehen, das mir das eine oder andere mal ausrutscht. Meistens zum Glück nur im ts und nicht im Chat. In den seltenen Chat fällen, schäme ich mich auch darüber.

Um auch mal was positives aus den Forum zu ziehen, ich glaub es geht eher darum warum die meisten Personen, kein anderen Ausweg kennen als die frusst in flammen auszulassen.

Imo liegt es daran, dass man sowas nicht erlernt (auser man ist GM oder macht andere sehr undankbare Aufgaben xD) und vieles auch persönlich genommen wird. So wie die Stichelei zwischen Finn und Funka ^^.

Was man als Spieler machen kann ist ganz einfach: selber wenig bis garnicht flamen und selber auch positives feedback geben. Ich persönlich freu mich über gute Spieler und schreib es ihnen auch gern.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)