Pvp ohne Ruhm ?
Jo Ruhm ist raus, für Turniersiege gibt es auch keine Belohnung mehr um es kurz zu sagen, es lohnt sich absolut gar nicht mehr ins PvP zu gehen!!!!
Naja macht man pvp nicht weil es Spaß macht ?
Rangpunkte gibt es weiterhin und es wird noch ein System kommen um an Rüstungen zu kommen
pfeif auf die Rangpunkte, ich brauche die Mats! Wie soll ich nun an die Verbrauchbaren Marken kommen?
Warte doch einfach mal ab bis alle Änderungen durch sind
Totaler UNSINN, ein bestehendes System zu entfernen und kein Ersatz zu haben.
D.h. ich muss jetzt warten, bis der nächste Patch live geht, damit sich PVP wieder in irgendeiner Form lohnt. Und kommt mir nicht mit:
“Du spielst doch PVP weils Spaß macht” – das ist richtig, und ein großer Teil des Spaßes (wie auch im PVE!) ist Items bzw. Skins zu bekommen!
Wer würde noch Dungeons gehen oder Events machen, wenn er nichts daraus bekommt?
Das ist wirklich peinlich seitens Anet, und man sieht, wie wenig Augenmerk auf das PVP und die PVP-Spieler gelegt wird.
Gruß
Ein fast ausschließlicher PVP-Spieler
Also wenn du mal ein gewissen Rang im PvP erreicht hast, dann kriegst du eh nicht mehr viel neue skins also ist Ruhm überhaupt nicht wichtig, außer vlt für die selbsterstellten Arenas.
Also für mich sind die Rangpunkte viel wichtiger und das Emote was man immer noch ( Gott sei dank ) ausbauen kann.
Viel schlimmer ist das sie mit der Rangpunkte Erhöhung Skyhammer wieder spielbar gemacht haben, was echt zum kotzen ist.