Pvp ungerechtig...

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: veritas.1235

veritas.1235

Gw2 was gür ein gerechtigkeit ist das ?
Pvp ist jetzt mega Liebsche .. Wegen necro und dragon hunter und bunker carakter .. Alle class ist nicht gleich . Sorry aber das ist schade …
Necro hat uber 30 k hp , und mega Liebsche condi damege . Dragon hunter nur mit trap töten … Schittt

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Lieber/Liebe veritas

Ich kann verstehen, dass dich das PvP zur Zeit aufregt!
Es geht nicht nur dir so
Schön das du deinen Frust nun loswerden konntest

Aber dein Beitrag hier ist reines miii mmiiii mmmiiii
Es bring einfach nichts (außer vlt Frust los zu werden) solch einen Thread zu erstellen.

-Entweder du postest deine Meinung etwas sachlicher in einen der zich anderen Threads die es schon zu diesem Thema gibt
oder
-Du machst einen Thread mit Vorschlägen oder Lösungsansätzen auf
(das würde dann “vlt” etwas bewirken)

Dein Thread so wie er hier steht bringt einfach nichts
Du lockst damit nur Trolle an oder sonst was!

Ich hoffe du konntest dich, dank diesem Thread, etwas abreagieren :P

Viel Erfolg weiter im PvP

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: veritas.1235

veritas.1235

Srry aber wenn diese spiel league macht , muss das fair sein.. Ich schau alle guruppe hat minimum 3 dragon hunter 3 necro .. Das ist Liebsche , ok gw2 muss die andere class löschen alle leute spielt nur dragon hunter und necro … Oder bunker … Nach dem hot paket , gw2 ist mega schlecht geworden .. Spiel ist jetzt kaputt ???????????? immer fehler immer bug …
Ich interisiere das , welche drgon hunter und necro hat geld gegeben ? ????????????????

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich schau alle guruppe hat minimum 3 dragon hunter 3 necro

Gibt’s jetzt schon 6v6?

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: veritas.1235

veritas.1235

???????????? guard wars 2
Necro condi wars 2
???????????????? nei nei glabu wie meine freunde spiele ich auch seldee scroll
Wenn es noch so wieter geht , kann admin (GM) gegen admin (GM) spielen ????????????
Gm vs gm gut … ????????????????????????????????????????

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

In Vino veritas …. trink weniger .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Sowohl Condinek als auch Meditrapper kannste super auskontern im momentanen meta, beide extrem CC anfällig und Nek hat keinen Block und in den meisten fällen einen Stunbreaker….ich spiel selber Nekro und das is momentan sicher alles andere als OP…..Krieger und Diebe sind noch ärmer dran…..solltest dich vllt machen fragen, warum das Aktuelle Meta eig nur aus 5 Klassen besteht….und Guard in Nek sind im übrigen nicht mit dabei

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: veritas.1235

veritas.1235

Na ja. Es gibt jetz neue wahl meta …
Seit 3 jahren versuchen wir was es besser wird … jetzt ganz einfach , schaumal im internet meta build dan mach mal ein karakter es gibt jetzt viele free to play und meta spieler gw2 war frücher qualität . Jetzt keine mehr meta build
Ich habe viele legandary und ascended items gemacht aber alles sind jetzt müll ( astralaria auch )
Menschen braucht nicht mehr ascended armir und legendary w. nimm mal eine egzotic schau mal meta build site alles klar

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Alter bitte bemühe dich mal . Ist ja schrecklich . Und nein Metabattle ist in keinster Weise irgendwie maßgebend .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Was hat dein Equip mit PvP-Meta zu tun?!
Meta ist nicht maßgebend aber leider sind wir immo an dem punkt an dem ein schlecht gespieltes Metabuild stärker ist als ein gut gespieltes nicht Metabuild….und wenn du dich über die ganzen Condinek aufregst, dann spiel mal gegen nen Diamandskin Ele ein condi build….da kannst dich auch gleich ausloggen xD xD

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Alter bitte bemühe dich mal . Ist ja schrecklich . Und nein Metabattle ist in keinster Weise irgendwie maßgebend .

Kann ich nur zustimmen.
Beim lesen habe ich bemerkt wie meine Gehirnzellen wegrennen wollten.

Aber ist eh nur nen Troll
Das Forum auch noch 2x mit so einem Liebsche voll zu klatschen -.-

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: veritas.1235

veritas.1235

Mein kolleg spielt seit 3 jahre warior , er aber warior ist mega schlecht im pvp . Oder tief . Er spielt gern warior warum muss er andere class ele oder necro creat ? Oder ich ich spiele seit 3 jahre rang , nacher hot paket ist gekommen ich craet revenant , mein amor sind ascended , ich habe eine kudzu eine bolt eine astralaria und eine The flamaseeker prophecies , und power build ist jetzt mülll , power armor ist jetzt müll .. Wir haben für diese ktems zeit verloren , energie und arbeit , und geld .. Aber gw2. Macht schiess . Condi sind jetzt besser als power im pvp oder wvw ..
Du das ist zeit , das ist energie . Bitte respeckt … Unser guild war über 300 person jetzt max 30 person . Warum ? Alle leute spielt jetzt eso oder andere , leute sind gerechtig , weil ihre items müll geworden ist … Alle alter spieler reklamiert das ist normal … Pvp man braucht keine erfahrung , einfach amulet rune und sigil fertig .. komisch

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… dir ist schon klar, dass das PvP in GW2 noch nie deine PvE-Items benutzt hat?

ASC items sind schon immer im PvP unerheblich gewesen, insofern verstehe ich den Zusammenhang mit der von dir bemängelten “Zeitverschwendung” und dem HoT-XPac nicht. Diese Items fürs PvP herzustellen, war schon seit Release des core-games ZEITVERSCHWENDUNG.

Kann es sein, dass du vom PvP in GW2 so gar keine Ahnung hast? Das würde auch deine Probleme mit Condi-Necros und Dragonhuntern restlos erklären

Oder verwechselst du etwa “WvW” mit “PvP”?

Oni Ma Gon

(Zuletzt bearbeitet am von lichtquant.1490)

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: veritas.1235

veritas.1235

Nein im wvw unser items power build ist müll geworden …
Im wvw condi ist besser jetzt als power .
Pvp ist nicht gerechtigkeit , weil es gibt league und , es gibt viel ubterschied zwieschen class .
Wenn du necro oder drogon hunter bist , du bist supermen
Wenn gw2 macht league , spiel muss fair sein . Kann ich mich erklären ?
Alle class hat ganz gross diferent. Nicht einbischen …
Condi ist übertreibt. Oder dragon hunters trap ist übertreibt,
Ein tief kann ganz leicht sterben wegen hunters trap . Das ist nicht normal ,
Ich habe 22k hp und nur trap nimmt 15 k hp :S
Ist das normal ? Für 15 k ich muss 4 mal schlagen
Oder ein necro hat über 30 k hp und necro macht mir nur ein mal condi damage , meine %30 ho weg ….
Ist das normal ? Jetzt wo ist fair ? Was muss tief machen ? Oder worior ? Wenn in einem gruppe tief und warior es gibt , alle leute sagt , wir sind 4 person

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: veritas.1235

veritas.1235

Mein Deutsch ist nicht gut . Deshalb kann ich mich nicht gut arklären

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: Viper.2436

Viper.2436

das ist ANET

Die konzentrieren sich jetzt nur noch auf Blade and Souls, GW2 geht ihnen kreuzweise am Liebsche vorbei. war voraus zu sehen.

Das ist auch der Grund warum ich aufgehört habe, anet kriegt nichts auf Reihe wenn es mal ernst wird, geschweige den wollen Sie Ihre Fehler einsehen. der HOT Patch hat diese Spiel zerstört, aber dennoch schweben Sie auf Wolke 7 weil sie viel Geld damit gemacht haben….

Traurig sowas..

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: Astral.3670

Astral.3670

Mein Deutsch ist nicht gut . Deshalb kann ich mich nicht gut arklären

Dann wechsel mal den Übersetzer….gibt besseres als Google.

Und ja, das PvP ist ungerecht snief

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: BashMePls.6294

BashMePls.6294

weiß leider nicht wovon ihr redet !
mein oldschool bullenangriffskrieger geht mächtig ab =)
ganz ohne hot nebenbei bemerkt / und ohne die bösen nekros <3
lgs

Attachments:

Pvp ungerechtig...

in PvP

Posted by: Micelito.9081

Micelito.9081

weiß leider nicht wovon ihr redet !
mein oldschool bullenangriffskrieger geht mächtig ab =)
ganz ohne hot nebenbei bemerkt / und ohne die bösen nekros <3
lgs

leider…egal wieviele wins, aber krieger geht sich rein mathematisch so selten aus, dass man ruhig behaupten kann: mit warri is loose.

schwer den menschen zu erklären, dass es nix persönliches ist: bitte log was anders… nein nicht dieb, und nicht pew pew…

ist nicht deine schuld

warri dont work in team.

ty