Rank noob filter

Rank noob filter

in PvP

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

So schlimm ist es nun wirklich nicht wie Du schreibst. Klar ärgert man sich hin und wieder mal, aber das gehört einfach dazu. Und im oberen Viertel der Ladder ist es eher so, dass die Spieler zu 95% ihre Klassen beherrschen. Man kann sich auch durchaus alleine soweit hochspielen, habe ich auch geschafft.

Spiele dich weit genug im MMR hoch dann kriegst Du die Noobs nicht mehr. Du hast sie ja unten auch im Gegnerteam, wodurch das Hochspielen zum Kinderspiel wird.

Und noch eine kleine Bemerkung am Rande: Meiner Erfahrung nach sind die Leute die laut im Kartenchat schreien “omg noob Team“ meist gerade die schlechtesten Spieler im Match.

Ach ja, Dein Vorschlag ist im Übrigen Quatsch. Warum? Gibt auch viele Spieler die sich vorher ausgiebig informieren und dann mit niedrigerem Rang loslegen. Und die will man nicht ins unranked zwingen. Jedenfalls nicht so lange der mappool dort noch so schlecht gebalanced ist. Den Punkt mit dem schlechten Mappool im Unranked unterschlägt Du hier auch völlig. Und was ist mit den vielen Zweitaccounts? Die hätten selbiges Problem.. 30 ranks lang Schrottmaps grinden kann nicht Sinn der Sache sein. Davon wird man auch nicht besser. Vor allem da die unranked maps eher zum zergen verleiten…

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Rank noob filter

in PvP

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Wenn du viel Wert auf gutes PvP legst, kann ich dir eig nur ans Herz legen, dass du dir nen Team suchst. Zum einen kannst du dann an festen Terminen immer im full Team üben, und je nach Aktivität der Mitglieder kannst du auch an anderen Tagen mit kompetenten Leuten spielen.
Oder du wirst einfach soo gut, dass du das Match 5v1 solo machst

Rank noob filter

in PvP

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

im oberen Viertel der Ladder ist es eher so, dass die Spieler zu 95% ihre Klassen beherrschen.

95% niemals. Die Ladder sagen nichts aus. Kleine Geschichte dazu: Gegen den Ladderboard zweiten gespielt, er Ranger, mehrere qu’s hintereinander. Er konnte nicht im Ansatz spielen. Ich finde auch das ein Noobfilter her muss. Meistens hat meinen Noob im Team wegen dem man dann verliert.

Am besten du suchst dir ein Team. Sodass du immer zu 5 bist. Dann bekommst du keine Noobs mehr.

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Rank noob filter

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Wenn Noobs über Noobs weinen weil sie weniger noobig sind
Ganz ehrlich wenn man wegen einem Mitspieler verliert im Low Bereich dann ist man selber einfach nicht gut genug. Es gibt so viele Leute die sich stark selber überschätzen. Und wer sich jetzt angesprochen fühlt sollte nachdenken warum

Rank noob filter

in PvP

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

1. Jeder war mal Anfänger (noob ist ein sch… wort und extrem abwertend) doch viele vergessen es leider……
außerdem kann ein Anfänger nur besser werden wennman ihn mit rat und tat, auch nach dem Match unterstützt und nicht ihm alles mögliche an den Kopf wirft

2. seltsamerweise sind die welche am lautesten “Noob” schreien, meist jene die am öftesten im Dreck liegen resp. platz 4 oder 5 der “Punkteliste nach dem Match belegen”, aber natürlich waren die “Noobs” an ihrer Niederlage schuld ;-)

Rank noob filter

in PvP

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

Naja die Punktetabelle ist am ende auch nicht aussagekräftig. Wenn ein bunker guard in der mitte zB das ganze game defft und die Gegner sich herrausziehen ohne zu sterben hat der bunker nur wenig pkt hat aber trotzdem sein job gemacht. Oder wenn du als roamer unterwegs bist und gerade ein 2vs1 schnell beendest bist du nur selten der, der den pkt decappen bzw full capped aber warst trozdem genauso gut wie der dem du in der 1v1 Situation schnell geholfen hast diese zu beenden

Rank noob filter

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Gibt genug Leute, die mit 2 Accounts spielen. Zum eigentlichen Thema: Mit Allen Klassen 200 Siege, bevor man in rnaked Arenen geht? Würde ich mir nicht antun… Erst Rang 30 werden? Pst: Wie war das mit dem Grinden? Und nein so eine Sperre schließt deine “noobs” nicht aus, solange es die Farmserver gibt. Und überhaupt: Wer entscheidet hier wer spielen kann/darf und wer nicht? DU sicher nicht.
Ja auch ärger mich jedes Mal, wenn einer afk geht oder absolut sinnfreies unternimmt (z.B. neben dem gegnerischen Punkt stehen und nicht einnehmen…).
Mal so nebenbei: Du gehst auf gut Glück in eine ranked Arena? Bist du wahnsinnig? Mir laufen da zuviele premade PvP-Gildentrupps rum, als das ich da mit einer mir unbekannten Gruppe spielen wollen würde.
Wenn dein “Skill” wirlich astronomisch über dem deiner Mitspieler und Gegner wäre, kämpf doch 1 vs 5 mit denen und fahr Punkte durch Tötungen, möglich ist das
Nenene ranked sollte so bleiben, wie es ist. Wenn du sicher gehen möchtest, dass nur einigermaßen erfahrene (Deiner Ansicht wohl alles ab Rang 30) mit dir im Team sind, such dir doch vorher eine Gruppe oder gleich eine PvP Gilde….

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Rank noob filter

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Mal so nebenbei: Du gehst auf gut Glück in eine ranked Arena? Bist du wahnsinnig? Mir laufen da zuviele premade PvP-Gildentrupps rum, als das ich da mit einer mir unbekannten Gruppe spielen wollen würde.

Macht keinen großen unterschied.
sowohl in unranked als auch in ranked triffst du größtenteils nur auf Gildengruppen von 2-5 Spielern.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Rank noob filter

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Weshalb ich beides meide

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Rank noob filter

in PvP

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Na ja theoretisch gibt es ja die Rank- Farm- Server auf denen sie spielen könnten. Nur zu gewissen Zeiten sind die leider hoffnungslos überlaufen. Mehr davon würde dein geschildertes Problem vielleicht etwas entschärfen.

Rank noob filter

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

rank != skill

und afk = fürs botten reporten!

Rank noob filter

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

erstmal elonie

die meisten die andere als noobs bezeichnen sind selber welche

Noob Filter? Wirds nie geben

Report für afk? Ist sinnlos, da jeder jeden jederzeit damit reporten könnte wegen egal was.

PvP ab rank 30 ist auch für nix. Was machen Leute mit 2t account ? Leute die nicht pvp nur mit Anfängern spielen wollen?

Es stimmt schon das etwa 60-70% der Teams sehr viele Anfänger haben aber deswegen gibt es PvP in der Gruppe! Braucht also net heulen wenn du nur mit schlechten oder mittelmässigen Spielern dran kommst.

Zu deinem eigentlichen Problem. Es geht ums Layout! Ranked PvP sollte in einem eigenen Fenster sein mit ner Erklärung um was es da eigentlich geht.
Startseite vom PvP sollte wieder hotjoin und unranked PvP haben Problem gelöst.
Bin mir sicher 50% weniger Anfänger in Ranked PvP auf dieser Art.

Zum Problem mit den Noobs kann es nicht sein, dass im anderen Team auch mal noobs sind? Oder kommt es nur bei deinem Team vor hust?

FuQuan

(Nein, nein, nein)

Rank noob filter

in PvP

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Report AFK ist nicht sinnlos. Es wird ja nachgeprüft ob jemand wirklich AFK war oder nicht. Wenn jemand das ganze Spiel über am Stompen/Cappen und was auch immer war (Kampflog usw) war er/sie ja auch nicht afk.

Das ist also keine Ausrede, Report AFK Buttons haben viele andere Spiele und sie haben bisher immer geholfen.

Rank noob filter

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

In der Base bzw nah am Spawn im Kreis laufen ist auch kein Afk.
Solange nichts definiert ist was erlaubt ist und was nicht bringt es sowieso nichts irgendwas an report Funktionen einzuführen.
Ich denke mal eine /resign /surrender Funktion würde schon viele Probleme beheben.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Rank noob filter

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

gibt doch eine kategorie dafür “botten”, wurde sogar bestätigt im englischen, dass dieser dafür genutzt werden soll.. afk rumstehen ist schließlich eine unterart.