Ranked Liga AFK

Ranked Liga AFK

in PvP

Posted by: Sebba.5164

Sebba.5164

Ich finde es ziemlich frustrierend, dass immer wieder Spieler Liga-Matches joinen um dort absichtlich nur rumzustehen. Manche von ihnen holen sich immerhin noch 5 Punkte um ihren Reward-Track voranzubringen und gehen dann AFK, andere tun nichtmal das. Die stehen dann einfach nur in der Base rum und bewegen gelegentlich mal ihren Charakter damit sie nicht vom System gekickt werden. All das bloß um den anderen im Team den Spaß zu versauen. Im Großen und Ganzen sind es auch immer die gleichen Leute, die schon ewig auf meiner Blockliste sind und die ich und auch Teammates immer fleißig reporten aber trotzdem wird man immer wieder mit diesen Leuten in ein Team gesteckt. Wie kann das sein? Wozu gibt es überhaupt die Option zu reporten, wenn solche Leute teilweise jahrelang so einen Quatsch abziehen können?

Ich finde es auch erstaunlich, dass es sogar noch eine Steigerung davon gibt sein Leben mit Videospielen zu vergeuden, indem man Videospiele kauft und diese “nicht” spielt, sondern sich bloß einklinkt um dann eigentlich gar nichts zu machen. Mir gehts jetzt auch gar nicht um Leute, die ein Real Life haben. Jeder wurde bestimmt schon reportet, weil er mitten im Match ans Telefon, die Tür oder sonstwohin musste, aber das ist ja auch ganz normal. Auch Leute wie Knödelbert oder Ritter Dirk, die im PvE den ganzen Tag lang nur irgendwelchen Blödsinn quatschen sind mir ziemlich egal. Trotzdem wundert es mich einfach, dass sich tatsächlich einfach absolut niemand bei Arena-Net um sowas kümmert. Vermutlich sind solche Leute gerade die besten Kunden.

Letztendlich ärgern mich weniger diese Leute, als der Umgang von Anet mit solchen Spielern. Wieso werde ich immer wieder mit Leuten in ein Team gepackt, die ich seit Ewigkeiten geblockt habe, die ich bereits 10-20mal reportet habe, die wahrscheinlich regelmäßig Unehre ansammeln und entsprechend eigentlich auch nicht in höhere Divisionen aufsteigen dürfen/können. So mancher Spieler müsste locker 100 Reports in 1-2 Monaten gesammelt haben, aber trotzdem darf er dann einfach immer weiter in der Liga während Ranked Matches seinen Blödsinn abziehen.
Da sollte echt mal irgendwas passieren. Warum kehrt man nicht zum alten Unehre-System zurück wo solche Leute dann auch immer mit und gegen genau solche Leute spielen dürfen. Dann können die da alle den ganzen Tag um die Wette rumstehen und vielleicht sogar noch Freunde werden. Irgendein toller Titel für den der am blödesten und längsten rumstehen kann, wäre doch auch noch eine tolle Idee.

Ranked Liga AFK

in PvP

Posted by: Arsacoon.6793

Arsacoon.6793

Also ich hatte jetzt zum 5 mal einen bestimmten Spieler im matche der am start Sprüche zur taktik macht wenn der start dann nich läuft Schreibt er in dern chat das alles PVE noobs sind er geht afk und dann geht er afk.

Wenn man ihn dann fragt was das soll kommt Immer “learn play”.
Der wurde bereits mehrfach gemeldet….
wie in https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/pvp/Eine-Mitteilung-vom-PvP-Team beschrieben

Warum bekommt der keinen Bann?