Ranking

Ranking

in PvP

Posted by: Bless.9854

Bless.9854

Liebes ArenaNet Team,

GW2 ist euch super gelungen, trotz des holprigen Starts und diverser Balance-Angelegenheiten ist es durchweg sehr gut! Gratulation und Respekt für das gelungene Spiel!

Eine Bitte unter vielen:

Implementiert bitte ein Ranking System!
Ein aussagekräftiges Ranking System, Server/EU/Global, grafisch anständig dargestellt motiviert die Leute im PvP mehr Gas zu geben. Das Matchranking nach absolviertem Tournament/Skirmish Match sollte ebenfalls in Ranglistenform dargestellt sein, oder so, dass man zumindest die Statistiken der Mitspieler sehen kann.

Simpel formuliert, aber ich denke jeder weiß was gemeint ist!

/sign

Ranking

in PvP

Posted by: Derius.6705

Derius.6705

/sign Etwas motivation muss sein.

Ranking

in PvP

Posted by: Norikko.6532

Norikko.6532

stimme dir voll und ganz zu, es gibt nix besseres wie ein Ranking System zum pvp motivieren. hoffe doch das arena derartiges in Betracht zieht, somit wäre die Langzeitmotivation gesichert.

Ranking

in PvP

Posted by: Paulquappe.3561

Paulquappe.3561

hm, also ich fände das nur bei turniermarken sinnvoll und nicht bei kostenlosen turnieren.

Ranking

in PvP

Posted by: predi.4803

predi.4803

Es braucht, wenns nach mir geht, mehr als nur ein Ranking-System:

  • Paid Tournaments
  • Ranking System
  • Custom Player-Made Tournaments
  • Private Rentable Servers
  • Spectator-Mode

Ranking

in PvP

Posted by: Paulquappe.3561

Paulquappe.3561

spectator mode wär auf jeden fall ein schritt richtung esports und sicher kein schlechter.

Ranking

in PvP

Posted by: Bless.9854

Bless.9854

Richtig, ein Spectator Mode wäre wirklich ein großer Schritt Richtung eSports. Dennoch ein Feature was durchaus gerne nachgereicht werden kann.. Auch die von predi.4803 erwähnten “Custom Player-Made Tournaments” sind ein nice-to-have Feature.
Private Rentable Servers sind schon zwei Schritte weiter.. Durchaus nachvollziehbar wenn ANet sich gegen diese entscheidet.

Ranking
Paid Tournaments
Spectator Mode (oder zumindest ein Replay-Feature)

Bringt dies und ich werde die nächsten 2 Jahre kein anderes Game spielen

Ranking

in PvP

Posted by: kobi.5236

kobi.5236

Ein Spectator-Mode ist bereits in arbeit,genau so wie 3 weitere maps soweit ich informiert bin . Das spiel ist erst 3 wochen released also lasst anet ein wenig zeit .

anet wird es sicherlich hinkriegen ein super pvp auf die beine zustellen , mindestens sogut wie in gw1 hoffe ich

Watch my Stream on www.own3d.tv/KobiQQ/live/155250

Ranking

in PvP

Posted by: blackstr.2681

blackstr.2681

ja, ein spectator-mode soll sich wirklich in arbeit befinden, um eben den esport zu fördern.

siehe hier:
http://www.gamestar.de/spiele/guild-wars-2/news/guild_wars_2,44574,3004206.html

Ranking

in PvP

Posted by: Spoil.8751

Spoil.8751

sign Ranking System und Spectator muss her

Ranking

in PvP

Posted by: Eilistrae.7058

Eilistrae.7058

soll alles noch kommen. wann steht in den sternen. aber angekündigt ist alles.
rent server – check
ranking aka ladder wie in gw1 – check
paid tournaments – check
spectator – check

wir können nur hoffen dass es fix geht und wenigstens paid tournaments mal wieder aktiviert werden…

Ranking

in PvP

Posted by: Bless.9854

Bless.9854

Dein Post gibt Hoffnung Eilistrae, hast du (v.a. in Bezug auf Rent-Server und Ranking) eine offizielle Mitteilung dazu? Link o.ä. ?

Ranking

in PvP

Posted by: Granas Goodman.3159

Granas Goodman.3159

Es wäre auch nett wenn im PvP einige neue Modies eingebaut werden würden.
Es müssen nicht die alten GW1 Modi aus AdH und GvG sein aber einfach ein wenig mehr flexibilität wäre nett:)