Reported weil man zu gut ist?

Reported weil man zu gut ist?

in PvP

Posted by: NEVEC.3758

NEVEC.3758

Hallo Leute!

Ich habe am 25.02.2013 zusammen mit einem Freund mal mehrere Runden PvP gespielt. Und ich muss sagen dass ich da mit meinem Condition Dieb recht gut spiele. Ich habe nur Rank 11 (da ich mehrheitlich WvW spiele). Jedenfalls habe ich als wir gespielt haben gegen 3 Mesmer zugleich gekämpft. Das war ein langer Kampf der sich durch die ganze Karte gezogen hat. Die Mesmer waren echt gut, doch ich konnte sie mit meiner immer wider unsichtbar mach und auftauch Taktik gut bekämpfen und hab sie nach und nach gefinisht. Dann hat mich einer von ihnen (war Rank 40+) angewispert und gemeint ich sei ein cheater. Nach einer kurzen Diskussion mit ihm, dass man durchaus so spielen könne (so oft unsichtbar werden), meinte er, er habe selber ein Dieb und wisse wie man das spiele, ausserdem sagte er report und setzte mich auf ingore.

Es ist mir ja eigentlich egal was andere über mich denken, aber ich habe Angst dass wenn weitere solcher Spieler, die nicht verlieren können, mich reporten weil ich zu gut spiele und dann mein Account gesperrt wird.

Könnt ihr mir irgendwie helfen bzw. habt ihr ein Tipp dass das nicht passieren könnte?

Freundliche Grüsse

Nevac Frozenblade – Thief [Condition]
[DP] – Diamond Pirates
Abaddon’s Mouth [DE] (EU Server)

(Zuletzt bearbeitet am von NEVEC.3758)

Reported weil man zu gut ist?

in PvP

Posted by: Edward van Helgen.1694

Edward van Helgen.1694

Hallo Nevec!

Ich denke nicht, dass du dir da irgendwelche Gedanken machen solltest. Freu dich einfach. Neid ist schließlich immer noch die größte Form der Anerkennung.

Bei einen Report wird eine Meldung an ANet geschickt, die sich das darauf hin auch anschauen werden. Allerdings gibt es ja nichts, was dich belasten könnte – außer du hast ihm vielleicht im Chat etwas zu enthusiastisch deine Meinung gesagt

Von daher. Locker bleiben und einfach weiter Mesmer in den Staub schicken.

Ach und: Respekt! 3 Mesmer gleichzeitig…

Edith sagt: Ich glaube vor allem nicht, dass da ein automatisiertes System hinter hängt. Nach dem Prinzip:

 x-mal reported = ban 
Das würde ja schon längst zu wahren Blame-Orgien ausgeartet sein

(Zuletzt bearbeitet am von Edward van Helgen.1694)

Reported weil man zu gut ist?

in PvP

Posted by: NEVEC.3758

NEVEC.3758

Danke für die Antwort!

Das hab ich gehofft, dass es kein automatisches Bannsystem gibt
Denn dann hab ich nichts zu befürchten, sollen sie mein Account prüfen, dann lerne ich evtl. einen aus dem ANet Team kennen haha Auf ins Schlachtfeld und “weiter cheaten” xD

Suche immer wieder Leute die Lust auf ein paar Runden haben
PN: Nevac Frozenblade

Bis bald im Kampf!

Nevac Frozenblade – Thief [Condition]
[DP] – Diamond Pirates
Abaddon’s Mouth [DE] (EU Server)

Reported weil man zu gut ist?

in PvP

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Ich wurde heute im PvP angewispert, direkt beleidigt ich sei zu schlecht. Dann hat er mich reportet und geblockt. ich war nicht der einzigste aus meinem Team dem das passiert ist. Also ich stell hier keine Fragen mehr ^.-

Reported weil man zu gut ist?

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Dass hat nichts mit dämlich zu tun. Wenn ich im Zerg rumrenne mache ich pro map meistens 250-400 glory wenn nicht nur etwa 150, da fällt die Entscheidung doch leicht und jemanden schlagen der im down ist bringt halt meistens schnelle 15 Punkte ohne wirklich Arbeit. Wenn Anet da wirklich was ändern will sollten: 1. die Ruhmpunkte innerhalb des Teams gleich aufgeteilt werden und 2. das Gewinner-Team einen deutlich Bonus bekommen momentan kann man im Verlierer-Team oftmals 2-3x mehr Punkte haben als die Gewinner, dass ist dämlich!

Reported weil man zu gut ist?

in PvP

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Und ich finde es dämlich wegen solchen Sachen mimimi zu machen. Wenn ich mit 20 Mann immer wieder ein und den selben lege ist das halt Pech. Wir sind hier nicht bei E-Sports und es gibt keine festgelegten Regeln.

Reported weil man zu gut ist?

in PvP

Posted by: creature.5120

creature.5120

1. 15 Punkte bekommt man für eine Person im downed nicht mehr sondern maximal 5

2. Wenn jemand von euch komplett egoistisch spielt ohne sinnvolle Beiträge für das Team zu machen, dann ist er ziehmlich sinnlos als Mate. Ich für meinen Teil tu das im Spiel auch Kund.

Zu flamen weil jemand besser ist als ich NEIN.
Flamen wenn Leute absolut sinnfrei am Schlachtfeld sinn JA.

Reported weil man zu gut ist?

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

1. 15 Punkte bekommt man für eine Person im downed nicht mehr sondern maximal 5

Ich bekomme nach wie vor 15 Punkte solange der Spieler auf einem Schrein bzw. abseits vom Schrein (für Scharmützler) gefinished wird.

Reported weil man zu gut ist?

in PvP

Posted by: creature.5120

creature.5120

So lange du vorher Schaden draufgemacht hast bevor er down ging.

Wenn ich frisch zu einen Punkt laufe, auf dem jemand schon im downed liegt und ich den finishe, bekomme ich nur 5.

Find ich jetzt auch nicht so wichtig, da es mir lediglich darum ging, dass Spieler welche komplett egoistisch und sinnfrei agieren, sich auch nicht wunder müssen wenn sie mal geflamed werden.

Reported weil man zu gut ist?

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Ja, sehe ich auch so. Zu NEVEC muss ich aber auch ehrlich sagen, dass ein condition Dieb (mit Krähenfüßen nehme ich an) ein Build ist, dass nicht nur frustrierend und nervig für die Gegner, sonder auch völlig sinnlos für das eigene Team ist. Auch wenn flamen, reporten usw. natürlich nicht der richtig Weg ist kann ich Spieler die in solchen Situationen wütend werden durchaus verstehen.

Reported weil man zu gut ist?

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wieso ist ein condition dieb völlig sinnlos für ein team? Oo

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Reported weil man zu gut ist?

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Ab einem Spielniveau von vielleicht r30-35+ ist das Positioning der Spieler zu gut als dass ein condi Dieb etwas bringt. Ein condi Dieb kann keine Punkte einnehmen, da er sich immer wieder unsichtbar machen muss. Zudem können die meisten Klassen einfach weglaufen und 1v1 Situationen vermeiden, da der Schaden von condi Dieben nicht ausreicht um einen Spieler schnell zu bursten. Bei erfahrenen Gruppen stehen in teamfights in der Regel nur etwa 1-2 Spieler auf dem Punkt während der Rest AoE in die Mitte knallt. Zudem Spielen etwa 99% der Bunker-Guardians in höheren Rangbereichen shout-support mit condi remove für das ganze Team und dass alle paar Sekunden. Im Endeffekt kann ein condi Dieb daher selten eine höhere Blutung als 5-7 stacken. Außerdem decken Krähenfüße genauso wie Brunnen nie den ganzen Punkt ab, selbst wenn sie ideal liegen gibt es also einen kleinen Bereich in dem sich der Bunker aufhalten kann ohne dass der Punkt verloren geht.
Im Hot-Join wo ohne echte Taktik gespielt wird ist ein condi Dieb sicher stark fürs tPvP jedoch völlig ungeeignet.

(Zuletzt bearbeitet am von Zoutsha.1093)

Reported weil man zu gut ist?

in PvP

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

…wenn er Makros benutzt, könnte so ein Report durchaus Folgen haben.