(Zuletzt bearbeitet am von SifuShinobi.1673)
Ruhmentfernung
Es wird soweit ich weiß komplett gelöscht, zumindest werden alle Ruhmkosten von den Gegenständen entfernt. Dies hat im Endeffekt die selbe Wirkung, also gebe in dieser letzten Woche soviel aus wie du noch kannst.
Ich denke auch das sie es komplett rausnehmen, bleibt jedoch die Frage ob ich etwas für nicht ausgegebene Ruhmpunkte bekomme.
Ich denke auch das sie es komplett rausnehmen, bleibt jedoch die Frage ob ich etwas für nicht ausgegebene Ruhmpunkte bekomme.
Nein bekommst du nicht. Alles was am 15. noch an Ruhm übrig sein wird, wird ungenutzt verloren gehen.
Kurze Erklärung aus dem offiziellen Forum, warum der Ruhm schon so früh rausgenommen wurde, nur falls es euch interessiert:
We removed glory and match reward chests early to prevent a flood of PvE players from coming into PvP just to fill their wardrobe. While the our team would LOVE everyone playing PvP, some super smart economist peopleguys said it would have negative repercussions on the in-game economy or something.
Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele
mman könnte spekulieren es bleibt erhalten bis die mystic forge changes kommen..
aber da die pvp locker verschwinden werden.. seh ich dafür echt schwarz
verbrauchs einfach alles bis zum 15.