[Sammelthread] Beschwerde

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Zum Patch bzw. neuen Meta kann ich nicht viel sagen, da ich wenig unranked spiele.
Es sieht aber ganz so als, als hätte Anet erfolgreich das Bunker-Gameplay aus dem Spiel entfernt. Dadurch sind viel mehr Roamer unterwegs und das finde ich sehr bedenklich.

Äh nö, es wird so schlimm gebunkert wie noch nie.

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Zum Patch bzw. neuen Meta kann ich nicht viel sagen, da ich wenig unranked spiele.
Es sieht aber ganz so als, als hätte Anet erfolgreich das Bunker-Gameplay aus dem Spiel entfernt. Dadurch sind viel mehr Roamer unterwegs und das finde ich sehr bedenklich.

Äh nö, es wird so schlimm gebunkert wie noch nie.

Dann spielst du ein anderes Spiel als ich.

Seit dem Balance Patch habe ich kaum noch reine Bunker angetroffen. Im Gegenteil sogar: Es gibt kaum ein Matchup mit weniger als 2 Dieben. Vor dem Patch hatte man mindestens 3-4 reine Bunker im Team.

Solo Que natürlich..

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Dann hattest du noch nicht das Vergnügen mit den 2xRanger, 1xScrapper, 1xNecro und 1xRev (der als halber Bruiser rumläuft) Comps.
Aber mal im Ernst und um auf Bods Post zurückzukommen: Eine Roamer-Meta schaut ganz, ganz anders aus.

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

spielt doch erstmal ein wenig als dieb ist es wie vor dem patch… nur mit mehr dieben

bunker und unbesiegbare klassen gibts es noch immer….

bitte unternehmt etwas gegen hacker…

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Als Dieb ist es jetzt viel leichter als vor dem Patch.

@NitroApe: Revs sehe ich eher selten. Necro, Scrapper und 1 Ranger sind in fast jedem Matchup. Ich denke aber da ja nur unranked derzeit geht, hat man viel mehr “schlechte” Spieler, was natürlich dafür sorgt, dass man als halbwegs guter Spieler eher weniger Probleme hat.

Viele scheinen auch gerade noch am experimentieren zu sein.

@Elyxia: Wer soll denn unbesiegbar sein?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

@NitroApe: Revs sehe ich eher selten. Necro, Scrapper und 1 Ranger sind in fast jedem Matchup. Ich denke aber da ja nur unranked derzeit geht, hat man viel mehr “schlechte” Spieler, was natürlich dafür sorgt, dass man als halbwegs guter Spieler eher weniger Probleme hat.

Sollte man meinen, ja. Ich hab da aber andere Erfahrungen gemacht.
Erstens, weil jeder Spieler, egal wie gut oder schlecht, von seinem Build hart gecarried wird. Das betrifft Nekros, Waldis, Scrapper, DHs, Revs und was anderes sieht man derzeit sowieso nicht. Man kann kann rotieren, wie man will: wenn man das unterlegene Build spielt, kann man keine Kämpfe gewinnen.
Diebe sind für mich useless wie eh und je, wenn sie nicht spielen können und solo unterwegs sind (und das gilt für 99% der unranked Diebe). Die Klasse ist derzeit nur so populär wegen ihrer Funktion als Nekrocounter, was allerdings etwas ausgehebelt wird, dass sie von Revenants gekontert wird und jetzt mehr und mehr Nekros auf Posis Weakness Build umsteigen, gegen das auch Diebe machtlos sind.
Dauert glaube ich auch nicht mehr lange, bis das alle Diebe geschnallt haben.

Zweitens ist das Matchmaking abgrundtief schlecht geworden. Ich hab mittlerweile auch ein paar Matches auf dem Buckel und kann unterscheiden, ob der Loss durch mich oder durch meine/unsere Teammates zustande kam. Und mein Resultat fällt so aus: Mit 2/3/4 Leuten kann man sich das Queuen komplett sparen, weil die Randoms einfach schlecht sind und mit schlecht meine ich abgrundtief schlecht.
Leute, die Sidebuffs auf Temple holen, einen Punkt zu dritt cappen oder auf einem Punkt afk gehen… alles keine Seltenheit. Und das auf einem Niveau, bei dem ein Teamwipe schon so gut wie sicher einen Loss bedeutet.
Momentan ist es so, dass man keine Chance hat, wenn man nicht solo oder als 5er-Team unterwegs ist und dann auch noch solche Builds wie SD-Engi oder Shattermesmer spielt.
Deswegen ist das Spiel mal wieder zeitweise gestorben für mich.

Was GW2 braucht, ist ein Rework aller Spezialisierungen und die Entfernung aller neuen Amulette und Runen, weil Bruiserbuilds das Spiel einfach kaputtmachen, das hat man schon bei Cele gesehen.
Hier mal ein paar Anregungen für Anet:

Ihr wollt unsterbliche Druiden?
Cool, dann nerft doch bitte den Bristleback.
Unsterbliche Scrapper?
Alles klar, wie wär’s dann mit einem Nerf der Hammer Koeffizienten?
Nekros, die extremen Condischaden drücken und nebenbei Gift, Frost und Schwäche für zwei verteilen?
Kein Problem, dann soll man doch die behindertste Klassenmechanik in diesem Spiel überarbeiten, die dafür sorgt, dass der Nekro je nach Zeitpunkt im Match entweder durch zwei HP-Leisten unsterblich oder durch einen leeren Deathshroud Futter ist.
.
.
.
usw

So funktioniert das halt. Man kann einem Build nicht massiv Schaden und Survivability verleihen und dann erwarten, dass dieses dumme Spiel balanced ist.
Balancing 101

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

Man hat keine Chance mehr, mit einer koordinierten offensiven Comp etwas zu reißen (was vor dem Patch problemlos ging), weil einfach das gesamte Spielerlebnis nur noch von CC, Autoprocs und Condis beherrscht wird.

Genau so. .

Es ist noch langweiliger geworden. Man glaube es kaum.

Mittlerweile logg ich 2x die woche 1, 2 spiele …dann reichts mir.

GW2 ist jetzt ein spiel, wie jedes andere auch… lahm.

Das forum hier ist tot.

Schönen tag noch ^^

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

So funktioniert das halt. Man kann einem Build nicht massiv Schaden und Survivability verleihen und dann erwarten, dass dieses dumme Spiel balanced ist.
Balancing 101

Letztes spieleerlebnis farcap tempel:

2 nekros liegen, nach nem jahrjundert…wir nekro und DH stehen noch , kommt ein 3. nekro, und von uns nen Ele-

fazit: 2 nekros am boden machen weiter mörderschaden…, ein nekro rezzt , wir 3 spieler- halbvoll…was passiert:

3 nekros stehen- wir 3 tot.

das war das letzte spiel…

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ein richtg defensiver Condi nek ist im Moment das schlimmste was es gibt ……
Und dann kommt gleich danach Search and rescue …. , ich meine was denkt man sich dabei ?

ach was ich gebe es auf und freue mich einfach Leute mit up builds zu natzen .

Ich habe so gelacht ^^

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

@Elyxia: Wer soll denn unbesiegbar sein?

Hat paar Tage gedauert bis die Leute sich angepasst hatten (das waren btw. schöne Tage für Dieb Spieler – man hatte kurz das Gefühl eine starke Klasse zu spielen), aber inzwischen sind Druiden und Scrapper wieder da wo sie vor dem Patch waren – unkillable.

Und Nekros… wenn sie kein “Rise” dabei haben und ich sie dann noch mit leerem DS/RS erwische, geh ich drauf, aber sonst: no way!

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Hollogan.3987

Hollogan.3987

ja es werden immer weniger Spieler in meinen 5Gilden wo ich drinne bin sind vllt noch ca 5 -10 online aber das meist auch nur um dayly zu machen……… Schade aber naja gibt ja noch andere MMORPG…….

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@Elyxia: Wer soll denn unbesiegbar sein?

Hat paar Tage gedauert bis die Leute sich angepasst hatten (das waren btw. schöne Tage für Dieb Spieler – man hatte kurz das Gefühl eine starke Klasse zu spielen), aber inzwischen sind Druiden und Scrapper wieder da wo sie vor dem Patch waren – unkillable.

Und Nekros… wenn sie kein “Rise” dabei haben und ich sie dann noch mit leerem DS/RS erwische, geh ich drauf, aber sonst: no way!

Versuchst du den Scrapper/Druid etwa solo anzugreifen mit dem Dieb? Wenn ja: Das ist nicht deine Aufgabe o.O

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

nach dem patch ist vor dem patch sag das doch gleich meridius .. +1 oder so wars ?

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Reaper.1735

Reaper.1735

Als Hauptsächlich Diebspieler kann meine folgende Meinung leider etwas übertrieben ausfallen, jedoch möchte ich hier mal Dampf ablassen bezüglich des Balancings.

Es kommt mir langsam so vor, als ob hier nach einer gewissen Vorliebe “gebalanced” wird. So macht es für mich den Eindruck, dass unter den Klassen einige bei A-Net als “Favoriten” oder “Lieblinge” durchgehen.
Das sieht aus meiner Sicht der Dinge in etwa so aus:

- Ingenieur
- Elementarmagier
- (Nekromant)
- (Waldläufer)

Die letzen Beiden sind so eine 50:50 Sache – ich packe die dennoch einfach mal rein.

Fangen wir direkt mal mit dem Engi, oder besser gesagt, dem Scrapper an. Ich kriege jedes mal das Kotzen, wenn ich sehe, mit welcher Leichtigkeit ein Scrapper ans Handwerk geht. Der Schaden der dabei rumkommt und die Defensive – das ist doch der absolute Witz. Dann die mobile Schattenzuflucht mit einem CD von 40 Sekunden.
Das erscheint mir natürlich absolut gerechtfertigt, einer Shadowrefuge einen CD von 60 Sekunden zu geben, Reveal wenn man vorher rausläuft und dann auch noch Reveal innerhalb der SR – wieso heißt das Ding dann überhaupt “SchattenZUFLUCHT”?
Diese Klasse hat viel zu viel von Allem – Blocken, Reflektion, Evades auf dem Waffenset, Unverwundbarkeit, Stealth, Blinds, Autoproccs für zwei Klassen, wo es fast nicht möglich ist, mal irgendeinen CC anzusetzen, weil sowieso immer IMMUN da steht…
So viel zum Scrapper.

Kommen wir mal zum Ele oder Tempest. Als ich gelesen habe “..ja der Tempest kann noch ein wenig mehr Offensivkraft vertragen..”, wäre ich fast in die Luft gegangen.
Diese Klasse hat quasi Perma-Protection, ist mit Cele-Gear fast nicht tot zu kriegen und dann gibt man dieser Klasse auch noch mehr Offensivkraft? Luftüberladung drückt pervers hohen Schaden und das Schlimme daran ist: dieser Skill hittet einen sogar, obwohl man im Stealth ist – was ist das denn bitte? Spielt Ihr eigentlich euer eigenes Spiel?

Nun zum Waldi oder Druiden… Noch so ein absoluter Super-Gau von euch. Diese Klasse kann mich kiten bis der Arzt kommt, sich alle paar Sekunden vollständig hochheilen und das Liebsche PET killt mich. Der Druide selbst drückt mal ein paar Tasten und das wars. Das Pet ist in der Lage mich zu töten und das obwohl es eigentlich Spieler gegen Spieler heißt und nicht Spieler gegen KI – denn das ist hier nämlich der Fall. Es ist verflixt nochmal nicht der Druide selber, sondern das Pet und das schlägt mal wieder dem Fass den Boden aus.

Krieger/Dieb/Mesmer/Wächter/Revenant – alles so Klassen die mMn. ansolut falsch gehandhabt werden.

Krieger spielt sich wie ein feuchter Lappen – im sPvP eigentlich absolut unbrauchbar.

Dieb bekommt Buffs, die er nicht nötig hat und die eigentlichen Probleme werden ignoriert und/oder nicht beachtet.

Mesmer bekommt einen Alacrity Nerf, der die Aufladerate und Geschwindigkeit aller Aktionen um 33% reduziert – Kühle bleibt aber bei -66%.

Das Ganze nach dem Motto: Klasse xyz spielen wir selber, die darf eigentlich nicht schlechter gemacht werden oder wenn nur ganz zart generft werden. Der Rest ist uns egal, da wird dann irgendwas in den Raum geschmissen, was absolut und zielsicher am Hauptproblem vorbeigeht und das dann als Balancing verkauft wird.
Da nutzt dann auch nicht die Entfernung eines weiteren defensiv ausgerichteten Amuletts aus dem sPvP.

In diesem Sinne

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Kommen wir mal zum Ele oder Tempest. […]
Diese Klasse hat quasi Perma-Protection, ist mit Cele-Gear fast nicht tot zu kriegen und dann gibt man dieser Klasse auch noch mehr Offensivkraft?

An dieser Stelle hab ich irgendwie aufgehört deinen Post allzu ernst zu nehmen. Du weißt schon, dass das Cele-Amulet nicht mehr existiert?

Luftüberladung drückt pervers hohen Schaden und das Schlimme daran ist: dieser Skill hittet einen sogar, obwohl man im Stealth ist – was ist das denn bitte? Spielt Ihr eigentlich euer eigenes Spiel?

Das tut jeder Skill, der kein Target erfordert und selbst die können dich treffen, wenn duin der Schusslienie stehst. Spielst du dieses Spiel erst seit kurzem oder warum ist dir etwas so elementares nicht aufgefallen? Stealth ist keine Unverwundbarkeit!

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Er hat ansonsten aber Recht, mit Ausnahme von Revenant.
Power Rev ist zurzeit mehr als OP.

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Beim Rest kann er recht haben, aber die 2 Punkte waren doch mehr als unangebracht. Wobei Anet bei einigen Klassen wirklich zwischen PvP und PvE stärker unterscheiden sollte. manche Klassen sind im PvE zu schwach und im PvP zu stark oder umgekehrt. Eine Anpassung anhand einer Seite führt dann auf der anderen Seite zu einer halben Katastrophe.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Er hat ansonsten aber Recht, mit Ausnahme von Revenant.
Power Rev ist zurzeit mehr als OP.

Das Ding ist das war er schon immer , und Prenerf sogar noch viel härter .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Reaper.1735

Reaper.1735

Kommen wir mal zum Ele oder Tempest. […]
Diese Klasse hat quasi Perma-Protection, ist mit Cele-Gear fast nicht tot zu kriegen und dann gibt man dieser Klasse auch noch mehr Offensivkraft?

An dieser Stelle hab ich irgendwie aufgehört deinen Post allzu ernst zu nehmen. Du weißt schon, dass das Cele-Amulet nicht mehr existiert?

Luftüberladung drückt pervers hohen Schaden und das Schlimme daran ist: dieser Skill hittet einen sogar, obwohl man im Stealth ist – was ist das denn bitte? Spielt Ihr eigentlich euer eigenes Spiel?

Das tut jeder Skill, der kein Target erfordert und selbst die können dich treffen, wenn duin der Schusslienie stehst. Spielst du dieses Spiel erst seit kurzem oder warum ist dir etwas so elementares nicht aufgefallen? Stealth ist keine Unverwundbarkeit!

Nein ich kann dich beruhigen, ich spiele schon eine ganze Weile.

Dass das Cele-Amulett aus dem sPvP geflogen ist, ist mir bekannt, und was ist mit WvW? Schonmal daran gedacht?
Man könnte meinen du machst Balancing auch an den Amuletten fest…

Ich kann dich aber beruhigen, da gibt es z.B. noch Schnellfeuer vom Ranger, wo man die volle Portion abkriegt wenn der dich erwischt bevor es in den Stealth geht oder aber die Gewehrsalve vom Krieger etc. . Beim Eintritt in den Stealth sollte dann eigentlich das Target abreißen, aber nein da darf man dann trotzdem noch seine Dodges bei solchen Skills in den Wind schießen.
Das Stealth ebenso keine Unverwundbarkeit ist, ist mir ebenfalls bewusst

Hier werden ganze Klassenmechaniken und deren Spielweise aus dem Spiel genommen, nur weil die Truppe es ein ums andere Mal vergeigt mal an den richtigen Punkten anzusetzen und mal sinnerschließend zu balancen – und sorry – so schön das zu lesen war, als Diebspieler, dass die Bunkeramulette aus dem Spiel entfernt wurden, so hat es doch im Endeffekt reichlich wenig zum “Balancing” des Spiels beigetragen.

Edit: Sry, mein Fehler Rev gehört natürlich nicht zu den "Vergessenen..

(Zuletzt bearbeitet am von Reaper.1735)

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich nahm an, dass dein Post sich auf das sPvP bezieht, WvW ist für mich etwas vollkommen anderes, da dort andere Faktoren eine Rolle spielen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Reaper.1735

Reaper.1735

Es ist aber im Kern immer noch PvP, nur dass es eben dort keine Amulette gibt und die Auswirkungen zum Teil noch drastischer sind.

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: thefrucht.1578

thefrucht.1578

Ich verliere ungern aber es ist nun mal PvP.
Doch was andere so machen, ob Dc oder nicht
finde ich schade.

Danke an die anderen Zwei unsere Moral war trozdem Hoch

Attachments:

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Wolf.9351

Wolf.9351

Hab ich da was falsch verstanden? Hat ANET nicht gross angekündigt das man in den PVP Ranked Spielen nur noch gegen Spieler antritt die in etwa das selbe PVP-Lvl haben? (Ausgenommen ich bin in ner Grp. mit einem der einen höheren Rang hat.)
Ich habe immer wieder Spiele in denen ich(Lvl 43) von Rank 80 gefinisht werde… und das in Matches mit nur Solo-Spielern (laut Statistik)… PVP is im Moment echt zum Heulen. ANET! ich Danke dir, du willst wohl mein Frustpotential auf die Probe stellen. Schade das ihr so unfähig seid. Das nimmt mir und bestimmt auch vielen anderen Spielern die Freude am Spiel… und darum gehts doch eigentlich.

(Zuletzt bearbeitet am von Wolf.9351)

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Grazy.4856

Grazy.4856

Spiele schon viele Jahre GW, aber jetzt habe ich die Nase gestrichen voll. Bin sicher kein Profi und mache im PvP auch Fehler. Meine Chars sind optimal ausgerüstet, meine Erfahrungspunkte liegen jetzt bei 17500, habe bisher 1994 PvP Spiele gemacht, davon 799 gewonnen, da bin ich schon weit von 50% entfernt. Waren es in der ersten PvP Liga noch 3/4 Spiele die ich für einen Sieg gebraucht habe(33-25%!!!), ist es in der laufenden Liga zum heulen, habe bisher 32 Spiele gemacht und davon nur 1 Spiel gewonnen(3%!!!). wie sollen 50% möglich sein? In den meisten Spielen komme ich mit meiner Gruppe nicht einmal an die 300 Punkte heran, ganz im Gegenteil man wird von dem gegnerischen Team förmlich abgeschlachtet, im letzten Spiel z.B. 501: 37!!!. Mir kann keiner erzählen das man da von Fairplay sprechen kann. Es ist auch nicht zu übersehen das trotz unterschiedlicher Gilden Zugehörigkeit, es sich bei den Gegnern um eingespielte Teams handelt. Wie ist es möglich das bei angeblicher Gleichwertigkeit der Spieler Auswahl solch ein Abschlachten stattfindet?
Vermute GW hat noch nicht genug Spieler verloren und da man will mit diesem PvP Schwachsinn noch mehr vergraulen. Schau mir das noch ein paar Tage an und dann ist für mich GW Geschichte.

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

Nachdem ich nun das ganze Ausmaß von diesen Änderungen und Verschlimmbesserungen erlebt haben:
Anet ist komplett daran Schuld, was derzeit im PvP abgeht (und ich rede noch nicht einmal vom lächerlichen Klassen-Balancing).

Hurra, wir haben jetzt 30 Sek Invites, aber zu welchem Preis?

Die neue Arena-Match Daily bringt Leute ins Spiel, die nicht wirklich spielen wollen und können, teilweise sich für eine schnelle Niederlage killen lassen oder afk gehen.

Noch immer gibt es Dailys und Erfolge für Siege mit spezifischen/verschiedenen Klassen, das bringt Leute dazu, Chars zu spielen, von denen Sie keine Ahnung haben.

Das neue Comeback-System belohnt (absichtliches) Verlieren, damit man gezielt schneller zum nächsten Safespot kommt.

Das Matchrating hätte man ausbauen und verfeinern sollen, so dass z.B. Premades und Leute auf einer Gewinnserie härter eingestuft werden. Stattdessen hat man es entfernt, wodurch unfaire Matches genauso behandelt werden wie faire und wodurch die meisten Spieler bei einem Rückstand aufgeben, da sie nicht mehr auf die Nullrunde / einen angeblich überlegenen Gegner hoffen können.

Am schlimmsten ist aber das Matchmaking an sich, dass einem Spieler zuweist, die auf dem gleichen “Skill” sind, aber Gegner, die in etwa gleich weit gekommen sind. Hier bilden sich gerade am Anfang der Divisionen Löcher, in denen Spieler geraten können und aus denen sie (zumindest im Solo-Queue) es nicht mehr aus eigener Kraft heraus schaffen.

Am Ende der S1 dachte ich, es kann eigentlich nur besser werden.
Vielen Dank, Anet, dass ihr uns vom Gegenteil überzeugt habt.

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Hmm vielleicht lüftet es sich nun langsam ….

Als "3er Team Join " stand es heute genau 50/50 Sieg/Niederlage und die Match-Resultate waren ausgeglichener als gestern…..

Aber als Solojoin war noch immer derselbe Quark, wie gestern und auch keine Ausgeglichenen Resultate, resp. Solo-Spieler gegen Premade Teams….

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: ZeitGeist.5703

ZeitGeist.5703

Ich bin auch in so einem Loch und komme da solo nicht wieder raus. Kaum habe ich nach 2 Std. Spielzeit 2 Rangpunkte erreicht, verliere ich sie sofort wieder. Bei der hohen Niederlagen Wahrscheinlichkeit werde ich so auf keinen Fall weiterkommen und in der 2.Div stecken bleiben.

Ich werde keine weitere Sekunde meiner Lebenszeit dieser Liga-Saison opfern.

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: FunkaHolixx.2937

FunkaHolixx.2937

LECKT MICH ANET!

ihr seit echt die größten spassten in der gaming industrie. euer spiel ist ein einziger fail. wenn ihr mich aus dem forum verbannt dann löscht auch bitte gleich meinen account. dann komm ich nicht mehr in versuchung euer behindertes produkt zu spielen ihr verdammten OPFER

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: telimo.7201

telimo.7201

Ich bin auch in so einem Loch und komme da solo nicht wieder raus. Kaum habe ich nach 2 Std. Spielzeit 2 Rangpunkte erreicht, verliere ich sie sofort wieder. Bei der hohen Niederlagen Wahrscheinlichkeit werde ich so auf keinen Fall weiterkommen und in der 2.Div stecken bleiben.

Ich werde keine weitere Sekunde meiner Lebenszeit dieser Liga-Saison opfern.

Geht mir auch so. Da spiele ich nun lieber non-ranked Soloq mit 60-70% Gewinnen und halbwegs ordentlichen Kämpfen, statt noch weiter in diese Abwärtsspirale zu rutschen und mit einem Team mit sau schlechter MMR gegen ein Team mit sehr guter MMR abgefarmt zu werden. Im ranked habe ich inzwischen noch ca 5% Wins gehabt. Hatte mich sehr auf Season2 gefreut, aber so ein schlecht durchdachtes oder überhaupt gar nicht durchdachtes System ist unter aller Sau. Von E-Sport kann da keine Rede sein. Farmen kann man auch im PvE.

Warum meldet sich eigentlich Anet nicht zu Wort? Ist es zu peinlich oder sind sie überfordert?

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Memphis.9256

Memphis.9256

Wollte eigentlich nichts zum Thema PvP Season 2 schreiben, aber hab nun aktuell das 44 Spiel infolge verloren, das letzte dauerte nur 3 Minuten und das Beste daran war das dass Gegnerische Team nur aus Spielern der 2 Div. bestand. (eigene Team Div. 1)
Dieses ganze System ist nur MIST, nicht richtig durchdacht und fertig gestellt, wo soll da der Spaß herkommen etwa im Shop für Edelsteine kaufen?
Anet schafft es wirklich das es Leute geben wird die dieses Spiel löschen, welcher Sinn soll denn dahinter stecken?