Schlechtester PvP Modus Ever

Schlechtester PvP Modus Ever

in PvP

Posted by: Night.3065

Night.3065

Könnt ihr bitte die Regelung mit den Pips wieder einführen, immer wieder höre ich Spieler, die sagen es ist egal ob ich Gewinn oder
Verliere…. Loot gibts so oder so, easy. Da könnte ich so ausrasten. Wirklich schlecht gemacht…. Musste mal gesagt werden glaub ich….

Lächerlich!

Schlechtester PvP Modus Ever

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Tatsächlich war das bei mir in meinen letzten 2 Matches heute auch so.
Die ersten 8 habe ich mich noch angestrengt, aber nach den gefühlt 100ten Flame und abgefarmt werden, hab ich auf meine div-pips geschaut und gesagt, egal ob du jetzt verlierst oder gewinnst du kriegst die div voll und deinen Aufgestiegenen PVP-Rücken.

Da ich den Legy-Rücken zu groß finde und ihn eh nicht lange tragen würde, wars das für mich und mein letztes Match, wo bereits nach 1ner Minute wieder rumgeflamet wurde und die Makierungen nur so gespammt wurden hab ich mich in den Freitod begeben.

War das nett? Nein!
Hats mich gejuckt? Nein!

Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich ist nicht das Prob das es auch für looses punkte gibt, sondern die Leute die nur am Rumflamen und am Makierungen spammen sind. Und natürlich das abgefarmt werden.
Wenn man schon in der untersten Punktekategorie ist und gefühlt auf Legendär-spieler trifft, die zu 2, 4 Spieler abfarmen ^^, dass macht Spaß, dass bringt einen dazu zu lernen … nicht.

Und da kann ich persönlich es gut verstehen wenn man genervt ist und einfach nur eben sein Ziel erreichen will.

Für Ernsthafte Spieler, die auch Ernsthaft spielen und nicht die Capstaste festgetackert haben ist das natürlich ärgerlich. Aber ich meine das ist ja auch nix anders als die AFK’ler über die sich hier so argh beschwert wird.

Und ja, so lange es den Rückenskin nur über die Liga gibt, werden die ernsthafte PVPler wohl oder übel damit leben müssen. Wobei das für die wirklich guten wohl weniger ein Problem sein dürfte, ich meine, wenn ja hätte ich es die letzten 10 Matches nicht erlebt das teilweise 3 oder sogar 4 leute von 2 gegnern abgefertigt wurden(ich kann mich an mein drittes Match erinnern wo ich binnen sekunden von einen Dieb runtergehauen wurde und nicht in der lage war etwas zu tun, ich spiele übrigens Nekro im pvp … witzig).

Also ich würde einfach mal behaupten, dass Problem liegt, wie schon oft benannt, an dem Rücken der nur über die Liga erspielt werden kann ^^.

Schlechtester PvP Modus Ever

in PvP

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Meiner Meinung nach ist GW2 generell das falsche Spiel wenn man ernsthaft Competitive spielen will. ;P

Ich gebe mir zwar relativ viel Mühe bei den Matches, aber so wirklich läuft es nicht. Viele Spieler rennen nur noch rum und sagen “Liebsche auf das Rating, ich will den loot”, das zieht die ganze Teamstimmung in den Keller. :/

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Schlechtester PvP Modus Ever

in PvP

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Hab ich so bisher noch gar nicht gemerkt.

In meinen bisherigen Runden wirkten eigentlich alle so als ob sie durchaus versuchen ernsthaft zu spielen.

Schlechtester PvP Modus Ever

in PvP

Posted by: Fele.6901

Fele.6901

+1 an den thread-Ersteller. Ich bin reiner Pvper und könnte ausrasten, weil ich jetzt nur noch Leute im Team habe, die offpoint rumfighten, die’n Liebsche auf das Match geben etc. Und ich gefühlt als einziger Spieler fürs cappen der Punkte zuständig bin. Das kanns vorallem im RANKED nicht sein!

Fürs ranked sollte es meiner Meinung nach KEINERLEI PvE-Belohnungen geben! Sollen doch die ganzen PvE’er unranked spielen und sich da ihren Loot abholen. Aber im Ranked wird durch solch ein Verhalten die Wertung der Spieler versaut, die ernsthaft PvP spielen und aufsteigen wollen. Einfach nur lächerlich.

Schlechtester PvP Modus Ever

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Dabei muss man aber auch beachten, dass bloß weil IHR denkt das die Leute schlecht wären, es nicht automatisch heißt das diese ‘dumme Pveler’ sind die nur wegen der Belohnung da sind.

Ich wette viele der PVPler würden über euch dasselbe denken weil ihr euch vielleicht nicht der Situation angepasst habt oder nicht gesehen habt was Sache war ^^.
Durch meine Inaktivität hab ich Kontakte verloren, aber die, die ich noch habe, welche eigentlich nur PVP spielen, haben keinerlei Probleme vorran zu kommen.
Ganz im Gegenteil, sind sie es die die kleinen abfarmen und durch das System erst richtig abkasieren ^^.

Aber rumflamen hilft ja immer

Schlechtester PvP Modus Ever

in PvP

Posted by: Eysiss.3219

Eysiss.3219

Also ich habe ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht, bei mir läuft die Liga zwar relativ gut, aber man sollte keine PvE Belohungen für PvP einführen. Es wäre gut wenn vllt die Top 250 ein Asc-Set bekommen würde, aber es so einfach zu machen ist einfach lächerlich.
Vorallem weiß ich inzwischen das es unmöglich ist am Wochenende anständig PvP zu spielen, da gefühlt 90% einfach nur ihre Pips wollen und nur halbherzig dabei sind.
Die meisten haben sich nichtmal mit Ihren Klassen auseinander gesetzt, braucht man ja nicht Pips gibt es sowieso..
Und dann auch noch 5er Teams rausnehmen, es ist einfach nur pures Glück geworden das man keinen Spieler abbekommt der einfach nur zum “farmen” pvp macht…
Für mich definitiv die schlechteste PvP Season.

Kamadan Juwel von Istan [Koss]

Schlechtester PvP Modus Ever

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

Also mir reichts! Wenn ANet es nicht auf die Reihe kriegt ein vernünftiges faires Wertungssystem auf die Beine zu stellen wars das für mich bald.
Durch dieses dämliche Belohnungssystem machen die alles kaputt.
Was nützt es mir wenn ich in den ganzen Wertungen 50-70% habe und trotzdem verliere weil zb. 2 auf Close rumstehen und warten bis das Game zu Ende ist, nur weil sie die Belohnungen wollen!
Und dann verlierst du wieder mehr Punkte als du für einen Sieg bekommst!
Ein derartiges Verhalten ist sowas von unsportlich und unfair anderen gegenüber!
Naja, vielleicht ist es der Wille von ANet das sich die ernsthaften Spieler verabschieden!
Denn genau das wird passieren, denn wenn die niedrigen willentlichen Spieler weg sind müssen immer bessere Spieler dran glauben und irgendwann war es das mit PVP.

Schlechtester PvP Modus Ever

in PvP

Posted by: mazzo.9643

mazzo.9643

Meiner Meinung nach gehört diese Ausrüstung nicht in die Liga ich bin Leidenschaftlicher PvP ler komm nicht mehr hoch. Es hat auch nichts mehr mit dem eigenen können zu tun was da abgeht. Es wird einer definitiv belohnt wenn er Afk rum steht. Man hört immer wieder von Spielern gewinnen ist egal Rüstung und 20 Gold gibt’s ja sowieso. Es gibt auch Spieler die Diamant gespielt haben und jetzt auch Bronze nicht mehr raus kommen. Also am können des einzelnen kann es definitiv nicht liegen. Afk ler sollten vom Spiel gebannt werden PvE Ausrüstung dort zu gewinnen sein wo sie benötigt wird. Naja denke wenn die nächste Saison so sein sollte wie jetzt wird ich nicht mehr mitmachen ist echt zu doof und zu nervenaufreibend das System.

(Zuletzt bearbeitet am von mazzo.9643)