Schon wieder ich und jeden tag ich

Schon wieder ich und jeden tag ich

in PvP

Posted by: veritas.1235

veritas.1235

Gw2 bist du blind ? Sehr viele Menschen haben wegen eurem blöden System das Spiel verlassen und es werde noch viele Folgen. Aber Ihr unternehmt nichts dagegen. Es gibt viele Ungerechtigkeiten im Spiel, necros sind auf einmal Supermänner.
Necros sind eure Kunden und wir etwa nicht ? Wenn Ihr so denkt, dann gebt uns unser Geld zurück. So ein ungerechtes System kann es doch nicht geben.
Dann habt Ihr noch eine Liga gemacht, dies ist ungerecht und Ungleichbehandlung. Wie lange wird dieses Liebsche-System noch andauern ? Macht das Spiel wieder gerecht oder gibt uns unser Geld zurück. Wir spielen dieses Spiel aus Spass doch wegen eurem Liebsche-System ist
uns der Spass gründlich vergangen, wir ärgern uns fürchterlich und werden krank deswegen ! Wenn Ihr so weiter macht, werdet bald nur noch Ihr selber das Spiel spielen. Ihr müsst gegenüber jedem fair sein, alle gleich behandeln. Ihr habt nicht das Recht, irgendjemanden zu
bevorzugen. Das würde nur zeigen dass Ihr Amateure seit oder schlicht nicht fair. Ich werde euch unermüdlich jeden Tag schreiben, bis Ihr das ganze korrigiert oder uns unser Geld zurück gebt. Wir haben so viel Geld ausgegeben wegen eurem doofen System. Wen ich so viel
Geld ausgegeben habe, dann habe ich ein Recht darauf, entweder Ihr seid gerecht oder Ihr gebt unser Geld zurück. Es kann ja nicht sein, dass ich so viel Geld ausgebe und dann wir das Spiel durch ein absurdes, doofes System so ungerecht, es kann nicht sein dass alle necros auf einmal so gut spielen können oder auch nicht können aber mich trotzdem erledigen können, nur weil sie necros sind, das ist doch Schwachsinn.

Schon wieder ich und jeden tag ich

in PvP

Posted by: Lenny.4123

Lenny.4123

Wär mir neu, dass Nekros plötzlich viel stärker sind als alles andere. Es gibt eben immer stärkere und schwächere Builds. Was glaubst du wie schwer es ist so ein Spiel zu balancen?
Ich versteh nicht warum so viele Leute hier am rumheulen sind, wie unfair das PvP-System sei…dann spielt doch unranked oder sonstwas. Deshalb gleich Geld zurückverlangen ist einfach nur lächerlich.

Schon wieder ich und jeden tag ich

in PvP

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Du solltest eventuell mal die AGB lesen…. du hast Recht auf gar nichts. Mal davon abgesehen das ich dir in keinem Punkt zustimme, könnte Anet auch einfach sagen der Dieb bekommt jetzt 300k HP und macht 50k Schaden mit seinem Heilskill. Könntest du auch nichts dran ändern.

Ich kriege Nekros im PvP übrigens gut in den Griff.

Schon wieder ich und jeden tag ich

in PvP

Posted by: veritas.1235

veritas.1235

ich glaube ,du spielt mit necro
oder wieviel hast du bekommen von anet ??
ist das league von necro oder was ?
:D

Schon wieder ich und jeden tag ich

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

du musst schon immer verdammt schlecht gespielt haben wenn alle leute bei dir nur nekro spielen, in andern games nennt man sowas elo-hell

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schon wieder ich und jeden tag ich

in PvP

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Ich glaube, du hast einfach keine Ahnung vom PvP, sonst würdest du auch nicht in 3 verschiedenen threads erzählen wie viele legendäre Waffen du hast. Falls es neu für dich ist, aber dein Gear ist im PvP nichts wert.

Ich habe noch nie einen Nekro im PvP gespielt und habe das auch nicht vor. Und nein, ich spiele auch keinen Guard. Ein guter Nekro ist schwer down zu kriegen, klar, aber das lässt sich nach wie vor über jeden guten Spieler sagen. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst oder mit deiner Klasse einfach nicht gegen die anderen an kommst, dann denke doch einfach mal drüber nach mit einer anderen Klasse anzutreten. Ich habe meine Main Klasse auch gewechselt, weil ich die Elite-Spezialisierung vom Ele einfach furchtbar finde. Das haben viele Spieler gemacht. Die heulen auch nicht täglich rum und machen zwölf threads in der Stunde auf (Achtung, Übertreibung falls du es nicht gemerkt hast). Ich habe mir einfach etwas anderes gesucht, was mir Spaß macht. Momentan ist es der Rev, bei dem ich weiß das er vermutlich mit am härtesten vom nächsten großen balance patch getroffen wird (hoffe ich zumindest). Wobei ich gestern erst von einem sehr guten Ele richtig aufs Korn genommen wurde und ich hatte nicht die leiseste Chance gegen eben diesen. Ich komm auch nicht ins Forum und brüll “Scheise Ele sind alles Süpermän”. Er war einfach viel besser als ich. Heißt für mich nur, ich muss meine Spielweise überdenken oder meine jetzige einfach mehr trainieren. Auf den Trichter solltest du vielleicht auch mal kommen.

Du hingegen tust so als hättest du nur die Möglichkeit eine einzige Klasse spielen zu können und zwar nur auf eine einzige Art und Weise, weil der böse Konzern Anet dir jegliche Optionen genommen hat.

L2P

Schon wieder ich und jeden tag ich

in PvP

Posted by: veritas.1235

veritas.1235

Natürlich ist jede Klasse unterschiedlich. Es hat 3 armor, heavy, medium und light. Ist ja klar das heavy unverwundbarer ist. Aber vor dem Hotpaket, war condi damage nicht so stark und chill war auch nicht so stark. Jetzt wenn du ein chill nimmst, kannst du dich fast nicht mehr bewegen. Das Format vor dem Hotpaket war anders und alles hat sich nun unverhältnismässig geändert. Condi damage wurde zu sehr erstarkt. Das Problem ist nicht Pvp oder league. Ich spiele seit 3 Jahren und ich nache nur Pvp und wvw.

Schon wieder ich und jeden tag ich

in PvP

Posted by: veritas.1235

veritas.1235

Und wenn 2 duraid 1 ele suzammen sind , kann niemand töten.

Schon wieder ich und jeden tag ich

in PvP

Posted by: Archonlord.2034

Archonlord.2034

..schon wieder du, und wieder nur Unfug.. ..zum ersten Mal nach über 3 Jahren GW 2 erwähne ich nun die magische 2 Buchstaben+Zahl Kombination : L2p ..
..bei aller berechtigter Kritik im Moment sind deine Probleme reine Hirngespinste..

2 Cents for nonsense

..Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme..

(Zuletzt bearbeitet am von Archonlord.2034)

Schon wieder ich und jeden tag ich

in PvP

Posted by: Viper.2436

Viper.2436

LunasaPrismriver.4321

Ich glaube einfach das du absolut keine Ahnung hast wie das PVP zurzeit ist…

Schon wieder ich und jeden tag ich

in PvP

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

@veritas, ich danke dir, für meine tägliche gute Nacht Geschichte.

Ich bin auch eine der Necrospielerinnen und kann dir nur aus Erfahrung sagen, ein normal guter Spieler (auch Diebe) können den Necro locker einstecken, man muss nur wissen wie. Aber das verrate ich dir nicht, sonst nehme ich mir selber den ganzen “Gute Nacht”-Spass ????

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

Schon wieder ich und jeden tag ich

in PvP

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Ich glaube einfach das du absolut keine Ahnung hast wie das PVP zurzeit ist…

Wenn du das so sagst, muss es ja stimmen. Hört sich für mich aber auch eher danach an als wärst du ebenso unflexibel wie unser Deutschprofi.

Schon wieder ich und jeden tag ich

in PvP

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

@veritas
Wenn du Gerechtigkeit verlangst

  • Achtung Sarkasmus beginn *
    dürfte es nur 1 Klasse 1 Build 1 Waffenmöglichkeit etc. geben. Und du müsstest vorschreiben wie viel jeder Spieler Spielen (zwecks Übung) darf…… und selbst dann währe noch immer keine absolute Gleichheit vorhanden, denn Menschen sind spielen individuell * Sarkasmus ende *

Ich spiele oft und gerne PvP ( sogar mit verschiedenen Klassen) und zu deinem “Nekroproblem” kann ich nur sagen " Sorry du hast unrecht". Nekros sind nicht besser und nicht schlechter als andere Klassen, einige sind vielleicht " nicht todzukriegen" andere machen vielleicht “alles Tod” aber beides gleichzeitig kann keiner…….
noch ein kleiner Tip am Rande ;
Lieber veritas vielleicht solltest du dich im sPvP weniger aufs 1vs1 konzentrieren und mehr im Team arbeiten… und du wirst sehen selbst die unbesiegbaren Nekros sind besiegbar….

Schon wieder ich und jeden tag ich

in PvP

Posted by: Zelatos.8123

Zelatos.8123

Natürlich ist jede Klasse unterschiedlich. Es hat 3 armor, heavy, medium und light. Ist ja klar das heavy unverwundbarer ist. Aber vor dem Hotpaket, war condi damage nicht so stark und chill war auch nicht so stark. Jetzt wenn du ein chill nimmst, kannst du dich fast nicht mehr bewegen. Das Format vor dem Hotpaket war anders und alles hat sich nun unverhältnismässig geändert. Condi damage wurde zu sehr erstarkt. Das Problem ist nicht Pvp oder league. Ich spiele seit 3 Jahren und ich nache nur Pvp und wvw.

Made my Day
XDDD
was Heavy und unverwundbar angeht muss ich durch komplett enttäuchen xDD

Die Tankigsten Klassen im Spiel waren schon immer die Lights ,sprich Ele, Nekro, Mesmer gefolgt vom Druiden (Medium) und dann dem Ingi (Medium)

Warrior, DH und Rev sind zurzeit die untankigsten klassen im PvP, wenns nach der Meta geht.
Und zu deinem Nekro MIMIMI.
Der Nekro gehört nichtmal zur Meta und besitzt einige Klassen die von natür aus stärker als Nekros sind. Siehe Ele , Druide

Zelatos [AVE] – Elementalist [Riverside] be a Legend

[Mein Stream](http://www.twitch.tv/zelatos91)