Schultern, Handschuhe und Helm für Low-LvL

Schultern, Handschuhe und Helm für Low-LvL

in PvP

Posted by: Sven.6049

Sven.6049

Heyho A-net und PvP Com,

Ich muss sagen nach erster Skepsis gefällt mir der Feature-Realease Patch echt super !
Ich denke A-net geht damit einen richtigen Weg um endlich schwung ins PvP zu bekommen.

Allerdings habe ich mich ziemlich geärgert als ich gesehen habe das ich lvl 10 sein muss um Schultern, Handschuhe und Helm zu benutzen.
Ich weis das es kein unterschied macht ob ich Sie trage oder nicht, allerdings hätte ich sie schon gerne um mir einen ordentlichen Skin drauf zu packen.
Ich selbst habe viele Chars auf lvl 2 die nur für PvP gedacht sind.

Genauso verstehe ich A-Net das sie die besagten Rüstungsteile nicht schon wie Hose, Wams und co. ab lvl 1 einführen wollen, was auch legitim ist.

Allerdings ist es wie gesagt für PvP Chars nicht sehr sinnvoll weshalb ich eine einfache Idee vorschlagen möchte.
Ähnlich wie bei den Rücken einfach einen Platzhalter einführen !
Z.b Schultern komplett ohne Werte, ab lvl 1, für ca 50 bronze auf die ich allerdings Skins Transmuten kann.

Ich denke es ist eine einfache Lösung mit der sich jeder anfreunden könnte.

Sorry, wenn darüber schonmal disskutiert wurde.

Schultern, Handschuhe und Helm für Low-LvL

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Wenn du ein paar Runden gespielt hast, solltest du genug level-up-tomes bekommen^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Schultern, Handschuhe und Helm für Low-LvL

in PvP

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Ja hatte vor paar Tagen auch schon ein Thread aufgemacht und mich beschwert
Aber nach 1-2 Tagen zocken biste locker schon lvl 10 mit den Level-up-tomes

Schultern, Handschuhe und Helm für Low-LvL

in PvP

Posted by: Jonny.4769

Jonny.4769

Darüber hab ich mich anfangs auch ein wenig aufgeregt, doch du kannst dir alle Rüstungsteile bei dem ehemaligen Runen- und Rüstungshändler kaufen. Sogar ein Rückenschutz, dem du anschließend einen anderen Skin geben kannst. Das einzigste Problem ist, dass der Helm erst ab lvl 10 ist. Doch den kannst du dir ganz leicht aus dem WvW gegen Karma eintauschen lassen

Schultern, Handschuhe und Helm für Low-LvL

in PvP

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Naja…… alles in allem hat Sven recht. Für eingefleischte PvPler ist das schon eine Umstellung. Und 1-2 Tage zocken dauert einfach zu lang

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook