Season 7 back to bronze

Season 7 back to bronze

in PvP

Posted by: Almi van Dale.6251

Almi van Dale.6251

Hey Leute was ist den diese Saison los in den Ranglistenspielen ? ich hab heut 8 games gespielt und hatte in 5 spielen leute drin, die afk gegangen sind (meist nach den ersten 2 min). und wir reden hier nich von bronze sondern high silber bis unterem gold. können die, die leute nicht einfach mal bannen. das macht einem die ganze lust kaputt. ich hab diese saison mehr übers flamen auf spanisch gelernt( was man dann im flüstern vom afk spieler bekommt), als das eigentliche spielen im pvp.

Season 7 back to bronze

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

Der Witz ist, das diesem miesen Matchmaking der Rang egal ist! Ich werde selbst (war noch vor kurzem Gold) mit Bronze- Mitspielern beglückt, was sich dann jedesmal in einem totalen Blow-Out manifestiert!
Ich frage mich nur wozu es Wertungen gibt wenn dieses miese Matchmaking dann erst recht wieder alles zusammenschmeisst! Und das grösste, es ist nicht mal fähig die Bronzespieler aufzuteilen! Nein! Alles in ein Team!

Season 7 back to bronze

in PvP

Posted by: Anti SJW.8207

Anti SJW.8207

Bin von Gold auf Silber gerutscht und stehe jetzt kurz davor auf Bronze runtergestuft zu werden dank der Tatsache das ich ständig 4 PVE’ler ins Team bekomme die von nichts ne Ahnung haben. Die können keine 1vs1 gewinnen, die müssen ständig gerezzt werden weil die schneller umkippen wie Dominosteine, die nehmen keine Punkte ein, die beherrschen ihre Klasse nicht etc. etc etc. In 90% aller Spiele habe ich die meisten Top Stats und bin der beste Spieler im Team und verliere trotzdem weil die anderen “Goldhand”, “Ehren-Skritt” und/oder “Köningin-Schlächter” nichts auf die Reihe bekommen.
Ein guter Spieler macht nur 20% der Teamleistung aus, wenn die anderen 80% des Teams grottenschlecht sind kann der einzelne gute Spieler nicht deren Versagen kompensieren…

Season 7 back to bronze

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja vieleicht spielt ihr auch zuviele ranked spiele xD, das ist nicht gut, ihr wisst ja wie bescheiden die team zusammenstellung sein kann und je mehr spiele umso größer das risiko abzusteigen.

also geht man in das unranked, macht ein paar spiele, wenn es gut läuft melde ich wieder ranked an .. und gewinne meist 2-3 spiele nacheinander …

aber ist bloß ein tip, ein weiterer wäre ein 2er spieler , mit ts das macht einiges einfacher …

Season 7 back to bronze

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

naja vieleicht spielt ihr auch zuviele ranked spiele xD, das ist nicht gut, ihr wisst ja wie bescheiden die team zusammenstellung sein kann und je mehr spiele umso größer das risiko abzusteigen.

also geht man in das unranked, macht ein paar spiele, wenn es gut läuft melde ich wieder ranked an .. und gewinne meist 2-3 spiele nacheinander …

aber ist bloß ein tip, ein weiterer wäre ein 2er spieler , mit ts das macht einiges einfacher …

Also auch reine Glückssache xD

Season 7 back to bronze

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

nee reine erfahrung, damit verhindert man unglückliche niederlage serien 1 mal verlieren ist besser als 2-5 mal in folge… manchmal hatte ich den eindruck je mehr ich verloren habe umso schlechter wurden meine mitspieler xD… daher spielt unranked, da gibts erstmal nix zu verlieren , du kannst ne menge verbessern … und wenn du ein besseres gefühl hast, dann meldest ranked an und machst ein testspiel … so ist das bei mir jedenfalls… wenn du gewinnst, machst das nächste ..

Season 7 back to bronze

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

nee reine erfahrung, damit verhindert man unglückliche niederlage serien 1 mal verlieren ist besser als 2-5 mal in folge…

Unranked ist da aber keine Lösung, das einzige das da hilft ist Pause machen!
Das Unranked ist da auch so eine Sache, denn da treffe ich dann gleich mal auf ein 5er Team und der Frust ist dann noch grösser wenn ich 50:500 verliere.
Das meinte ich mit Glückssache!

manchmal hatte ich den eindruck je mehr ich verloren habe umso schlechter wurden meine mitspieler xD…

Das kommt einem nur so vor!
Tatsache ist, das dieses Matchmaking voll daneben ist, denn ich kann nicht einfach Gold und Bronze einfach irgendwie zusammenwürfeln! Da hat ja dann das ganze Wertungssystemm “NULL SINN”

daher spielt unranked, da gibts erstmal nix zu verlieren , du kannst ne menge verbessern … und wenn du ein besseres gefühl hast, dann meldest ranked an und machst ein testspiel … so ist das bei mir jedenfalls… wenn du gewinnst, machst das nächste ..

Wie schon zuvor erwähnt macht das wenig Sinn!

Season 7 back to bronze

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja du kannst aber weiter pvp spielen, statt afk rumzustehen…. aber ok… und das spielen nutzen um dich zu verbessern ..

Season 7 back to bronze

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

naja du kannst aber weiter pvp spielen, statt afk rumzustehen…. aber ok… und das spielen nutzen um dich zu verbessern ..

LOL
Wer steht AFK rum?
Sag, hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe?

Season 7 back to bronze

in PvP

Posted by: Anti SJW.8207

Anti SJW.8207

du kannst ne menge verbessern

Die grottenschlechte “Leistung” der 4 PVE’ler mit denen man ins Team gesteckt wird wenn man pech hat, die glauben das sie sich das legendäre Rückenteil trotz Niederlagen ‘ergrinden’ können wird nicht verbessert wenn man ins unranked geht…

und wenn du ein besseres gefühl hast, dann meldest ranked an und machst ein testspiel … so ist das bei mir jedenfalls… wenn du gewinnst, machst das nächste ..

Ranked matches werden nicht durch “Gefühle” gewonnen…

und das spielen nutzen um dich zu verbessern

Man wird nicht “besser” wenn man ins unranked geht. Und du kannst dich von mir aus für den “besten” halten, mit 4 random zusammengewürfelten Flaschen im Team verliert selbst ein “Pro” mit Platin/Legendär Rang.

(Zuletzt bearbeitet am von Anti SJW.8207)

Season 7 back to bronze

in PvP

Posted by: Blutengel.8932

Blutengel.8932

Muss ja zugeben bin manchmal ganz froh kein im Ts zu haben. Was ich bei ranked manchmal am fluchen bin – deine afkler hab ich auch gestern 2x gehabt. Dagegen war unranked entspannt. ^^

Season 7 back to bronze

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

Das Problem ist, das ANet gegen diese AFKler nicht wirklich was tut. Es gibt Games da wird das mit IP-Bann bestraft!
Diese Meldefunktion ist ja nur Alibi, damit sie sagen können sie tun was!