Seltsame Ereignisse

Seltsame Ereignisse

in PvP

Posted by: Nero.5702

Nero.5702

Ich möchte mal eure Erfahrungen zu den Ereignissen hören die ich gleich beschreiben werde, vielleicht gibt es ja irgendjemanden, der mir eine plausible Antwort geben kann oder wenn Jesus Dodo mir gnädig ist vllt auch ein GM.

Zu Anfang mal zu Situation: Das Match steht 498 zu 499 wir halten zwei Punkte der Gegner einen. Nun da ja die Punkte zeitgleich ticken erreichen beide Team, in der Theorie, gleichzeitig die 500. So passiert es, Match zu Ende und mein Team verliert.
Nun wie zum Geier kann dass Spiel bitte wissen dass mein Team verloren hat und der Gegner gewonnen??? Ist mir schon mehrmals passiert.

Zweite Sache: Während des Matches werden Gegner mit roter Schrift angezeigt, normal. Jetzt kommt es aber vermehrt gerade vor dass Gegner mitten im Kampf plötzlich mit gelber Schrift angezeigt werden, dadurch verliere ich ihn als Target und mein momentaner Angriff bricht ab. Dies betrifft aber nur Waldläufer/Druiden. Ist mir mal sehr extrem aufgefallen, weil das Gegnerteam aus 3 Druiden bestand und sie gleichzeitig auf gelb umsprangen und sie mit ihren Pets direkt vor mir standen.

Drakkar-See ist meine Heimat. Reißzahn, Kriegercharr, mein Main.

Seltsame Ereignisse

in PvP

Posted by: Bod.8261

Bod.8261

zu 1.
Laut englischem Wiki gewinnt bei Punktegleichstand das Team mit dem zusammengerechnet höheren persönlichen Score (Die Punkte in der Übersicht, die man fürs Gegner besiegen, Punkt einnehmen usw. bekommt).

zu 2.
Es handelt sich wohl um den Effekt Provozieren, durch den du gezwungen wirst, einen bestimmten Gegner anzugreifen. Alle anderen Gegner werden dann gelb.
Waldläufer können traiten, dass ihre Pets beim Ausführen der F2-Fertigkeit den Gegner verspotten.
Ansonsten können das derzeit nur Revs und Krieger, sieht man aber selten.

Seltsame Ereignisse

in PvP

Posted by: Nero.5702

Nero.5702

Ok, dass erste klingt plausibel. Ist zwar null fair, aber war au net zu erwarten. Beim nächsten mal wird darauf geachtet.

Was das zweite Betrifft, laut dem Provozieren Zustand muss man den wirkenden Gegner angreifen, also hier den Druiden/Waldläufer, aber wie im ersten Post beschrieben, betrifft es die Druiden, die gelb werden und als Ziel verloren gehen.
Wenn ein Rev es wirkt tritt dieser Effekt nicht auf.

Also Prob 1 erledigt. Prob 2 stehe ich immer noch mit Fragezeichen da.

Drakkar-See ist meine Heimat. Reißzahn, Kriegercharr, mein Main.

Seltsame Ereignisse

in PvP

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

weil beim provozieren auch das pet dich provoziert und zwingt das du das pet angreifst darum wird der druide gelb , wenn ein rev dich provoziert dann werden für dich auch alle anderen sachen gelb außer der rev