Single Tournaments - Ernsthaft?!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Ich weiß nicht wie es sich bei euch verhalten hat aber nachdem ich mir jetzt mehrere Einzelturnierkämpfe “gegönnt” habe fand ich es eigentlich angebracht die Diskussion aus dem Gilden TS in das Forum zu bringen, da ich da gerne eine Allgemeine Meinung zu hören wollte:
Also nach ca. 8-10Minuten findet sich eine Gruppe für diese Einzelspieleraktivität und dann hat man nichts als Probleme. Verständigung mit den Mitspielern ist 80% der Spiele unmöglich und gutes Zusammenspiel lässt da auch auf sich warten, sollte es überhaupt zu welchem kommen. Denn das schönste überhaupt war bis jetzt das ich kein einziges Spiel beenden konnte ohne das in meinem oder im gegnerischen Team mindestens 2Spieler geflohen sind. Auch hat mich sehr verwundert das ich mehrmals in einem Team mit mehreren Rang 1-10er gespielt habe, mein Gegenteam jedoch auf Rang 30-40 war. Selbes kann ich auch andersherum bestätigen, das ich mit 30-40ern gespielt habe und wir Rang 1er-10er überrant haben. Nichts wirklich schönes, daher denke ich auch ist das nicht gewollt?

Was war die eigentlich Intesion von diesem Single Tournament? Ich meine um Einzelspielern das PvP schmackhafter zu machen wären doch 1vs1 Turniere verlockender als sich mit fahnenfluchtbereiten, unbekannten Teamkollegen herumkämpfen zu müssen. Und bei den Wartezeiten könnte man übrigens auch wieder die 3Runden Turniere einführen, das war ja das große Argument dagegen.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Edo Tensei.8254

Edo Tensei.8254

der sinn des solo tpvp ist das die randoms von den premades getrennt werden. diese probleme die du da aufzählst gibt es auch im arena tpvp.

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: EverythingEnds.4261

EverythingEnds.4261

Die Intention der Einzelspielerturniere war höchstwahrscheinlich, endlich einmal die premade Gruppen von den Random Gruppen zu trennen.

Ich hab heut erst 3 Turniere gespielt, deshalb hält sich die Aussagekraft meines Posts in Grenzen, aber ich musste vlt. höchstens eine Minute warten, bis ich das “Turnier” anfing.
Teambalance hat sich etwas in Grenzen gehalten. Durch die neue Rangliste fängt das Ranking und damit auch das Balancing möglicherweise von vorne an, kA.

Viel mehr kann ich bisher net sagen.

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Letztendlich empfinde ich die Trennung der Einzelspieler und der Turnierspieler eher mit dem Schnellem Spiel durch den Spielbrowser und nicht durch Turniere für Einzelspieler bei denen man unbestraft einfach leaven kann und die ganze Gruppe mit schädigt.
Finde das System irgendwie sinnfrei und ich verstehe die Logik dahinter nicht, es ist einfach ein zweites Hot Join, nur halt auf Turnierbasis und mit Loot. Völlig unverständlich, dass es dafür noch eine Rangliste geben soll die die besten Einzel-/Gruppenspieler zeigen soll.
Anhand welcher Punkte soll man rausfinden ob ein Spieler trotz Niederlage gut oder schlecht gespielt hat? Oder steigen in der Rangliste dann die auf die einfach am meisten Glück mit den Gruppenmitgliedern hat?

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Minze.7065

Minze.7065

Für mich wars der beste Patch seit Release. Erstes mal Sole anmelden ohne ne Preamde gegen zu spielen.

Ich weiss nicht wo dein Problem ist, ich hatte heut so viel Spaß wie lange nicht mehr. Aber man kanns auch nciht jedem recht machen. Such dir ne Gruppe wenn du es nicht magst, oder spiel HJ wenn du easy Mode magst.

Was für eine genugtuung heute. Und die paar Leaver haben mir den Tag nicht verdorben.

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

nach ein paar Tagen werden die Matches auch besser werden, weil dann jeder ein Solo-Rank hat. Dann wird es seltener vorkommen, dass man Leute überrennt.

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

@Minze: Freut mich das du gerne Gruppen mit weniger Spielern platt machst, hauptsache du kriegst Punkte, ne?^^ Tut mir Leid, so ist nicht jeder, ich jedenfalls nicht. Daher mit meinem Premade freuen wir uns natürlich das wir die ganzen Solo/Hotjoin Leute los sind aber als Soloalternative? Nein. Außerdem ist das jetzt HJ #2
@Lupanic: Da stellt sich mir immernoch die Frage wie das gewertet wird, da man das echt nicht einschätzen kann, sehen wir mal z.B. in meine Gilde, ein eher PvE Spieler spielt mit uns ca20 Spiele und von 20% auf 95%gestiegen und steht da jetzt die ganze Zeit. Während den Spielen wusste er nichtmal wo vorne und hinten ist und wir haben ihn eher mitgezogen als das er uns nützlich war.
Was ist das für ein Ranglistensystem? Ich bin so oder so nicht begeistert von der Rangliste und noch weniger jetzt von dem Neuen System, da ich mir keinen Reim auf die Sortierung und Wertung machen kann und A-Net hierzu auch noch keine Werte veröffentlicht hat, was eigentlich ganz nett wäre.
Ein Team PvP zu veröffentlichen in dem man plötzlich Solo spielen können soll finde ich wirklich deplaziert.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Minze.7065

Minze.7065

@Minze: Freut mich das du gerne Gruppen mit weniger Spielern platt machst, hauptsache du kriegst Punkte, ne?^^ Tut mir Leid, so ist nicht jeder, ich jedenfalls nicht. Daher mit meinem Premade freuen wir uns natürlich das wir die ganzen Solo/Hotjoin Leute los sind aber als Soloalternative? Nein. Außerdem ist das jetzt HJ #2

Gehts dir noch gut? Du kommst eher wie ein frustriertes Kleinkind rüber, welches jetzt am jammern ist, dass er mit seiner Premade gegen wirkliche andere Premades spielen muß und eben nicht mehr Rnd Grps abfarmen kann. Gestern zuviel verloren? Jetzt schon nostalgisch, weil ihr merkt ihr habt garnichts drauf!!

Was ist das für ein Ranglistensystem? Ich bin so oder so nicht begeistert von der Rangliste und noch weniger jetzt von dem Neuen System, da ich mir keinen Reim auf die Sortierung und Wertung machen kann und A-Net hierzu auch noch keine Werte veröffentlicht hat, was eigentlich ganz nett wäre.
Ein Team PvP zu veröffentlichen in dem man plötzlich Solo spielen können soll finde ich wirklich deplaziert.

Es ist für Leute da, die kein Team haben und wenn sie On kommen nicht erstmal ne Stunde Zeit damit verbringen eine Gruppe zu finden, die sich dann nach einem Match wieder auflöst, weil man gegen ne eingespieltere Gruppe verloren hat.

Und wenn du ein bisschen Bescheid weisst über die GW2 Pvp Community, dann wüsstest du, dass das Solo Q System von 90% der Spieler herbeigewünscht wurde. Und deswegen ne Menge Spieler gerade zurück zu GW2 kommen. Aber wem sag ich das.

(Zuletzt bearbeitet am von Minze.7065)

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hallo,

ich persönlich finde es erstmal toll, dass man sich nun auch solo für Turniere anmelden kann, da man nun nimmer gegen premades spielen muss (habe Turniere vor dem Patch solo gar nicht gespielt)

habe anfänglich ähnliche Erfahrung wie Zyroz gemacht, jedoch erwarte ich, dass es in den nächsten Wochen besser wird, da die meisten Spieler noch keinen Rangplatz haben

hotjoin nr2 ist es meiner Meinung nach nicht, da es 5 gegen 5 ist und der Spielmodi hat eine Rangliste, ich erwarte, dass auf die Dauer sich die erfahrenen Spieler durchsetzen werden und Anfänger aus hotjoin vllt dazu lernen werden, dass Turniermodi kein Farmplatz ist….natürlich gibt es bessere und schlechtere Spieler im Spiel, dies liegt jedoch nicht am Spielmodi….und wie bereits in einem Post erwähnt, genau dieselben Dinge sind in den Turnieren vor dem Patch auch passiert, dass erfahrenere Spieler gegen unerfahrene gespielt haben, dass einige das Spiel verlassen haben (hoffe, dass dies nun mit dem unehrenhaft Buff sich in Grenzen halten wird)

im Ganzen bin ich sehr begeistert, denn ich habe nicht 24/7 eine grp, um stets Turniere zu spielen, nun habe ich die Möglichkeit mich solo anzumelden und gegen random 5er grp zu spielen….trotzdem bin ich mir dessen bewusst, dass ich nicht viel zu erwarten habe, denn ich spiele nicht alleine, sondern mit 4 Mitspielern und die Spielleistung variiert zwischen den einzelnen Spielern sehr stark…..dies müsste jeder Bedenken, das Spiel selbst kann daran Nichts ändern

die Gedanken sind frei

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Stocki.5729

Stocki.5729

Richtig, ich bin auch erstmal froh, dass endlich ein Globaler BG-Finder eingebracht wurde!

Der TE mag sicherlich so manchen Frust aus verständnissvollen Quellen gewinnen, allerdings möchte ich dem scheinbar unerfahrenen ESL-Typen mal etwas sagen.

Random-Anmeldungen beinhalten schon alle Risiken, die sich für dieses Thema reservieren und darüber philosophieren lassen.
“Leaver”, Noobs/Pros, AFK, Troller, Flamer, Kommunikationsverweigerer ( s.o. ) .
Das ist in JEDEM und auch erfolgreichen MMO so!
Dafür gibt es Teamanmeldungen. Wer kein Team hat; brauch auch keine Kritik in diese Richtung üben.
Mir ist bewusst, das 1500 Exp-Spieler mit Vergnügen diese Probleme haben und – wie in allen Foren – nur jammern.

Und noch was. Das derzeit erfolgreichste ESL Spiel ist “LOL” und dort ist die SOLO-Q der aktivste Bestandteil!
Und ja, auch dort sind alle Risiken ( je nach Elo und Niveau ) mit einzuplanen! Ich sage auch nicht das ich der Freund davon bin. Doch der Punkt ist eben, dass man bereits definierten Wörtern, noch Last anhängen mag. Regen ist nass. Tautologie! Schalke ist dumm. Ebenso! Random = Glück. Also warum darüber reden? Wir ärgern und doch alle darüber

Cheers!

Ohne Leiden bildet sich kein Charakter

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Bis jetzt bin ich positiv von der SoloQ überrascht. Mal sehen wie sich das ganze einpendelt in den nächsten Wochen.

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

@Minze: Bevor du fragst ob es mir gut geht lese dir den Text nochmal genauer durch, ich mit meinem Premade freue mich (wiederholte gesagt…) sehr darüber, dass wir keine Randoms mehr abkriegen weil das eher langweilig als anspruchsvoll wurde. Man sollte lesen und verstehen können, bevor man schreibt.
Genauso übrigens, wie ich es langweilig finde wenn ich beim Soloq plötzlich nurnoch gegen 3Spieler statt gegen 5 spiele. Das emfpinde ich dann nicht als Gewinn sondern als Verlust weil der Spielspaß weg ist. Mir geht es nämlich nicht um die Truhe o.ä sondern dabei Spaß zu haben, auch Solo, und nicht dabei mit leavern im eigenen und im gegnerischen Team rumkämpfen zu müssen.

Vielleicht ist Soloq ein schöner Gedanke, aber ehrlich gesagt sehe ich keinen Unterschied zum HotJoin außer das man am Ende eine Belohnung bekommt. Das hier mit League of Legends zu vergleichen ist ein bisschen weit her geholt, LoL hat da ein weit besser ausgebautes System wie es z.B. Leaver behandelt und wie es die Spieler zusammenwürfelt. Da ist GW2 noch Meilen hinterher, ich gerade hatte plötzlich 3Guards im Team und durfte mich mal wieder darüber freuen :-) Auch ein Offi von mir spielt während ich das hier schreibe das tolle Soloq und hat, bevor er selbst auf eine andere Klasse dann gewechselt ist, 2Krieger und 3Waldis in seinem Team. Nicht schön wenn man ja eigentlich ohne Zwang spielen möchte und dann plötzlich die Klasse wegen einer schlechten verteilung ändern zu müssen?
Wie am Anfang gesagt, es ist ein zweites HotJoin mit Truhe zum Schluss, aber wirklich was gegen die schon bekannten Probleme (wie ihr ja schon angesprochen habt – gabs ja schon vor der soloq) zu machen kam nicht bei raus. Leaver und afkler auszusortieren durch Strafen etc.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

@Minze: Freut mich das du gerne Gruppen mit weniger Spielern platt machst, hauptsache du kriegst Punkte, ne?^^ Tut mir Leid, so ist nicht jeder, ich jedenfalls nicht. Daher mit meinem Premade freuen wir uns natürlich das wir die ganzen Solo/Hotjoin Leute los sind aber als Soloalternative? Nein. Außerdem ist das jetzt HJ #2

Gehts dir noch gut? Du kommst eher wie ein frustriertes Kleinkind rüber, welches jetzt am jammern ist, dass er mit seiner Premade gegen wirkliche andere Premades spielen muß und eben nicht mehr Rnd Grps abfarmen kann. Gestern zuviel verloren? Jetzt schon nostalgisch, weil ihr merkt ihr habt garnichts drauf!!

Was ist das für ein Ranglistensystem? Ich bin so oder so nicht begeistert von der Rangliste und noch weniger jetzt von dem Neuen System, da ich mir keinen Reim auf die Sortierung und Wertung machen kann und A-Net hierzu auch noch keine Werte veröffentlicht hat, was eigentlich ganz nett wäre.
Ein Team PvP zu veröffentlichen in dem man plötzlich Solo spielen können soll finde ich wirklich deplaziert.

Es ist für Leute da, die kein Team haben und wenn sie On kommen nicht erstmal ne Stunde Zeit damit verbringen eine Gruppe zu finden, die sich dann nach einem Match wieder auflöst, weil man gegen ne eingespieltere Gruppe verloren hat.

Und wenn du ein bisschen Bescheid weisst über die GW2 Pvp Community, dann wüsstest du, dass das Solo Q System von 90% der Spieler herbeigewünscht wurde. Und deswegen ne Menge Spieler gerade zurück zu GW2 kommen. Aber wem sag ich das.

+1

@ Zyroz:
1. Ich kann dir versichern, dass sich r60 nicht unbedingt für die Truhe interessieren.
2. Mit deinem LoL Argument unterstüzt du nur folgende Aussage:

Du kommst eher wie ein frustriertes Kleinkind rüber

und machst das + 1 zu einem +2.

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Minze.7065

Minze.7065

@zyroz
Genau! Der Witz ist doch eher, dass du mir unterstellst gerne 4er Gruppen “platt” zu machen. Aus welchem meiner Kommentare hast du das bitte geschlossen?

Wie auch immer, interessiert mich auch nicht mehr.

Und Solo Q ist wie zweites Hotjoin, lol. Was ein Vergleich.

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

@Zoutsha:
1. Geht es hier um die Truhe?
2. Um dir das LoL Argument näher zu bringe möchte ich dich auf zwei Posts über mir verweisen der LoL überhaupt erst aufbringt, weswegen ich seinen Vergleich genutzt habe um ihm meinen Standpunkt näher zu bringen. Deine unvoreingenommene Meinung zu LoL Spielern ist sehr beeindruckend, genauso wie dein sehr informationsreicher Posts grade :-)

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

@Zoutsha:
1. Geht es hier um die Truhe?
2. Um dir das LoL Argument näher zu bringe möchte ich dich auf zwei Posts über mir verweisen der LoL überhaupt erst aufbringt, weswegen ich seinen Vergleich genutzt habe um ihm meinen Standpunkt näher zu bringen. Deine unvoreingenommene Meinung zu LoL Spielern ist sehr beeindruckend, genauso wie dein sehr informationsreicher Posts grade :-)

Dankeschön :P

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

@Minze:
HJ: Du spielst mit Unbekannten, auf gut Glück ist die Klassenverteilung und mit Glück kann man sich mit seinen Mitspielern unterhalten.

Soloq: Du spielst mit Unbekannten, auf gut Glück ist die Klassenverteilung und mit Glück kann man sich mit seinen Mitspielern unterhalten, zum Schluss bekommt man wenn man gewonnen hat eine Truhe, außerdem steigt man in der Rangliste auf.

Wo ist jetzt der große Unterschied?

@Zoutsha: Bitteschön :* <3

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

@Zyroz, Hotjoins sind zum kennenlernen der Klassen, der Effekte, Skills und wie man darauf reagiert. Zum üben der grundlegenden Taktischen Manöver und Möglichkeiten.
Und zum kennenlernen der Karten.

Das SoloTpvp ist dann für Leute die das alles zu ihrer Zufriedenheit draufhaben, und nun lernen im Team zu spielen und zu kommunizieren.

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Und wann wir das dem Rang 1er gesagt? Das ist deine Definition vom den Sachen, aber genug werden dir auch sagen zum Rangfarmen, fürs daylie etc.

Es ist für jeden sofort zugänglich und gleich.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Es ist für jeden sofort zugänglich und gleich.

Das ist das Rückgrat dieses Spieles, das macht es so speziell.

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Vielleicht ist Soloq ein schöner Gedanke, aber ehrlich gesagt sehe ich keinen Unterschied zum HotJoin außer das man am Ende eine Belohnung bekommt. Das hier mit League of Legends zu vergleichen ist ein bisschen weit her geholt, LoL hat da ein weit besser ausgebautes System wie es z.B. Leaver behandelt und wie es die Spieler zusammenwürfelt. Da ist GW2 noch Meilen hinterher, ich gerade hatte plötzlich 3Guards im Team und durfte mich mal wieder darüber freuen :-) Auch ein Offi von mir spielt während ich das hier schreibe das tolle Soloq und hat, bevor er selbst auf eine andere Klasse dann gewechselt ist, 2Krieger und 3Waldis in seinem Team. Nicht schön wenn man ja eigentlich ohne Zwang spielen möchte und dann plötzlich die Klasse wegen einer schlechten verteilung ändern zu müssen?

1. Es gibt nun den Debuff dishonored, was die Leaver aussortiert.
2. Ich spiele nebenbei gerne LoL und frag mich mal, wie oft ich nicht AD-Carry spielen durfte. Wenn man SoloQ spielt muss man, egal in welchem Spiel, auf seine Mitspieler bauen. Wenn ihr 3 Wächter in der Gruppe habt, dann müssen halt 2 Umloggen und was anderes spielen. Genauso ist es in LoL, haben wir 3 Leute die ADC spielen wollen, müssen 2 etwas anderes wählen.
3. Die Rangliste muss sich die ersten Wochen erstmal einpendeln. Danach wird man auch mit Spielern der selben stärke einsortiert

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Erstmal etwas abkühlen…ein Eis schlecken und nicht herumflamen

Ich persönlich finde die Änderung sehr gut. Das in den ersten 1-2 Wochen ein Durcheinander herrscht war ab zu sehen, da die tausenden Spieler erst eingeordnet werden müssen. Momentan kommt man oft gegen viel bessere, oder viel schlechtere gegner dran. Ich bin auch der meinung das die Saktionen für leaver etwas härter ausfallen sollten. Nicht viel, aber etwas… Man könnte bspw. jemand 10 Minuten cooldown zum nächsten ranked solo game geben, wenn er einmal verlässt und nicht innerhalb 3 Minuten wiederkommt. Das würde notorische leaver, die von game zu game hüpfen etwas bremsen.

Es geht in die richtige Richtung, aber der Feinschliff dauert noch etwas… habt Geduld.



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

@Minze:
HJ: Du spielst mit Unbekannten, auf gut Glück ist die Klassenverteilung und mit Glück kann man sich mit seinen Mitspielern unterhalten.

Soloq: Du spielst mit Unbekannten, auf gut Glück ist die Klassenverteilung und mit Glück kann man sich mit seinen Mitspielern unterhalten, zum Schluss bekommt man wenn man gewonnen hat eine Truhe, außerdem steigt man in der Rangliste auf.

Wo ist jetzt der große Unterschied?

@Zoutsha: Bitteschön :* <3

Tut mir wahnsinnig Leid das du so frustriert über die SoloQ bist, mMn ist es derzeit einfach nur eine lange gewünschte Veränderung des PvP´s, man sieht das Anet das Feedback nicht nur stehen lässt sondern darauf eingeht. Ebenso die Zufalls-Rota. Wobei ich hier SpiriLiebschech und Skyhammer nich unbedingt in der Rota haben muss.

Ich hatte bisher nur Erfolg mit meinen Mates, man muss das Ruder halt mal an sich reißen und ganz klare Rollenverteilung machen – ich für meinen Teil schreib mir die Finger wund mit Ansagen über den Chat, was nun nicht wirklich lange dauert oder schwer ist. Kurz c2 in chat getippt und weiter gehts. Respawnzeit nutzen, das Geschehen beobachten und weiter gehts.

Gerade in den Top 100 ist es einfach nur spassig mal mit den Spielern der Topteams zu zocken, sei´s von Crs, CC und so weiter.

Natürlich hat man auch mal Bobs dabei die zu dritt auf den Close laufen nach Start – obwohl der frei ist und kein Gegner in der Nähe ist.

Und mit der Klassenverteilung, es ist immer nützlich auch ne 2te klasse auf hohem Level spielen zu können – gestern hatten wir 5 Diebe als Gegnerteam, von den loggte keiner um, sie verloren recht deutlich. Absprache ist alles.

Fazit : Mir machts Laune.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Natürlich weiß ich das wenn es drei Guards gibt 2 davon umloggen sollten.. wie ich selbst geschrieben habe bin ich selber ja direkt auf einen anderen Charakter umgeloggt, nur die anderen Mitspieler davon zu überzeugen war von keinem Erfolg gekrönt. Womit wir zu dem in die Tasten und Finger wund schreiben kommen, dasselbe bei mir, nur leider ist auch dort wieder das Glückspiel gefragt ob jemand darauf reagiert.
Genau Pindelfix, das wäre etwas was ich die ganze Zeit ja schon anspreche, Leaver sollten härter bestraft werden, sollten sie nichtmehr ins Spiel zurückkehren.
Momentan ist es, wie manche von euch ja auch bestätigen, einfach Glückssache was für Mitspieler man bekommt und mich würde einfach freuen Klarheit zu bekommen wie die Rangliste funktioniert, da daran ja anscheinend die Mitgliederverteilung gebunden ist und härtere Bestrafungen für Leaver und AFKler.
Kann mich gerne darüber freuen wenn es funktioniert :-)

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

@Leaver/afk-geher:

Ich glaube das ab höheren Gefilden (1000er Rangliste) die Dichte der Leaver stark abnehmen wird. Enrage quitter, oder disconnects wird es überall geben…

@Rangliste Platzierung: Bis jetzt wissen wir ja alle nicht wie man Ranglistenpunkte erntet und das ist irgendwie auch gut so. Fix ist lediglich das der Sieg am Ende der Partie etwas bringt. Dadurch das niemand was Fixes weis, ist das System auch gut geschützt vor Exploits. Was wäre, wenn bekannt wird das zB. allies hochrezzen Ranglistenpunkte bringt? Richtig

Dieser Punkt geht jetzt bsschen off topic: Ich finde das A-Net prinzipiell in die richtige Richtung geht. Siehe zB. Änderungen am Dungeonbelohnung/Ablauf-System. Leider Gottes oft mit zu langsamen Schritten. Für Arah alle explo Wege gibts läppische 3 Gold. Die anderen inis ebenso. 1-3 ist eine zu kleine Spanne. 1-8 wäre hier zB angemessen gewesen, aber gut. genug off topic.

Was ich damit sagen will… Ich glaube die spvp Änderungen der letzten Tage werden ihren Feinschliff sehr bald bekommen, wie so meist bei A-Net. Und falls nicht… Ich find kein besseres MMO-PvP System…nirgendwo. Das schlimmste mMn im kompetitiven PvP sind Itemspiralen und über die verfügen leider 90% aller aktuellen MMO’s. Diesbezüglich ist GW2 für mich allein schon ein strahlendes Vorbild.



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

@Leaver:
Kann ich mir gut vorstellen, nur kann man diese Position dann nur schwer bekommen wenn man vorher eben mit Leavern rumzukämpfen hat. Grade komm ich wieder aus nem Spiel bei dem mein Gegnerteam aus nur 3Personen bestanden hat. Diesmal haben sie sich nichtmal gewehrt sondern gesagt, kommt cappt die Punkte und Liebsche drauf.

@Rangliste:
Finde ich ehrlich gesagt nicht gut, dass man aus solchen Gründen die Dinge geheim hält, da es ja genug Punkte geben soll die für die Rangliste verantwortlich sein sollen und man daher nicht gut exploiten kann

Oh, das beim 1er hat mir noch sehr gut gefallen, allein weil man da schon mehr Modi hatte. Und nicht die Qual der Wahl zwischen: Alleine im Team Capturing oder im Team Capturing
Das fällt jetzt aber wieder Allgemeiner aus daher sollten wir uns weiter wenn dann aufs Soloq beschränken.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Don Hugo El Cheffe.5810

Don Hugo El Cheffe.5810

Ich verstehe nicht, warum die Menschen sich hier gegenseitig so fertig machen. Ihr habt alle Recht mit dem, was ihr sagt.

Es stimmt, dass es ein Internetphenomen ist mit den Leavern und DC’s und andere Spiele dieses auch erleben, und es stimmt, dass es ab 1k+ ranks weniger wird.
Trotzdem ist es auch so, dass das System noch mehr als mangelhaft ist. Ich habe ein paar Spiele probiert und jedes Spiel war die Rank Verteilung fehlerhaft, es sind Spieler gegangen BEVOR es überhaupt los ging und ironischer Weise bekamen die Gegnerteams neue Spieler zugewiesen bei Leavern, aber meine nicht.
Es ist offensichtlich, dass so einiges noch nicht klappt, wie es sollte! Zum Beispiel stand in dem Patch, dass durch solche ein SoloQueue das Wechseln von Charakteren vor dem Beginn AUSGESCHLOSSEN werden sollte, aber die aktuelle lage ERZWINGT ein wechseln der Charaktere. Alle, die damit argumentieren, haben die Patch Notes anscheinend nicht gelesen. Das soll ausgemerzt werden, das loggen vorm Go!

Ich selber dachte mir, es ist eine schöne Gelegenheit auch unter der Woche Turniere zu spielen, da die Gilde nur am Wochenende ihr Stamm Team aufbauen kann, jedoch macht es keinen Sinn, da es mehr ein Rated Hot Join ist , als ein Rated SoloQueue.
Ich kann nur empfehlen, so was wie es in dem Land Niedersachsen in den Schulen gibt, eine Art “Orientuerungsstufe” einzufügen; in welchen die 1. zehn Matches bewertet werden, auch ob man vor beginn schon leavt oder viel still steht in der Zeit und natürlich die Punktewertungen mit in Betracht zieht. Und aufgrund dessen dann kommt man erst in Pools mit gleichbewerteten Spieler und erst dann fängt das Ranking an. Aber ist auhc nur ein nicht weit durchdachter Vorschlag für die DEVS. in dem BUndesland bewährt sich das System und die Problematik ist ähnlich.

edit: das bestrafungssystem ist auch mehr als Lasch, nur 72std verfallszeit (was für gelegenheitsspieler nichts ist) und 5x ist es erlaubt. d.h. es können theoretisch 5 teams wegen dir verlieren und erst dann bekommt man eine Maßnahme auferlegt. Und ich denke mir da, wer es in Kauf nimmt ein team zu verlieren lassen, und das 5x, bis er gebannt wird oder sonstiges, wird sich kaum darum scheren, dass etwas passiert, wenn ihm die Teams und alles davor schon so egal sein können. Das ist einfache Psychologie. Das System bestraft die Spieler mehr, die Leaver erleben, als die Leaver selbst. Das sollte nicht sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Don Hugo El Cheffe.5810)

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Danke für die Zusammenfassung und das mit diesen Probespielen hört sich auch nett an aber ich denke es wird nichts an der Tatsache ändern das es, wie du so schön formuliert hast, ein Rated HotJoin bleiben wird. Wenn man für Solo Spieler wirklich eine Solo Variante einführen möchte bin ich immernoch der Meinung sollte das auf eine 1v1/2v2 Arena auslaufen, weil auch da die Nachfrage sehr hoch ist (siehe nur einmal Troopers Turnier mit mehr als 100 Anmeldungen)

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

ich kann nur sagen gz zur solo anmeldung wartezeiten von 5 min aufwärts. ein rankingsystem was rein garnich aussagekräftig ist ausser das der glück hatte keine afkler und leute drin zu haben die erst garnich kommen, ich hab jetzt 8 spiele und 8 verloren weil immer diese sorte leute bei war also waren immer matches die 5vs3 oder 4 waren. ich mein das es das gibt lässt sich im moment leider nicht ändern, aber warum müssen solche matches fürs ranking zählen.

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Jack du sprichst mir aus der Seele! :-)

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Jedes Rankingsystem wird mit der Zeit besser. Zumindest ist das der Plan.
Das geht nicht von heute auf morgen.

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

es sind Spieler gegangen BEVOR es überhaupt los ging und ironischer Weise bekamen die Gegnerteams neue Spieler zugewiesen bei Leavern, aber meine nicht.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass beim Gegnerteam Leute auf einen anderen Charakter geloggt haben? Es können nämlich keine Leute in der Solo/TeamQ nachrücken. Diese Option gab es nie. Das Gegner-Team hatte also nie Leaver, sondern schlaue Leute, die die Klasse an das Team anpassen.

Es ist offensichtlich, dass so einiges noch nicht klappt, wie es sollte! Zum Beispiel stand in dem Patch, dass durch solche ein SoloQueue das Wechseln von Charakteren vor dem Beginn AUSGESCHLOSSEN werden sollte, aber die aktuelle lage ERZWINGT ein wechseln der Charaktere. Alle, die damit argumentieren, haben die Patch Notes anscheinend nicht gelesen. Das soll ausgemerzt werden, das loggen vorm Go!

Das ist ein Irrglaube. Das Charakter-Locking sorgt dafür, dass man nicht mehr umloggen kann, wenn das spiel GESTARTET ist. Das steht so auch in dem Blog-Post zu den Änderungen im PvP. Man soll sich halt an das Team anpassen können.

edit: das bestrafungssystem ist auch mehr als Lasch, nur 72std verfallszeit (was für gelegenheitsspieler nichts ist) und 5x ist es erlaubt. d.h. es können theoretisch 5 teams wegen dir verlieren und erst dann bekommt man eine Maßnahme auferlegt. Und ich denke mir da, wer es in Kauf nimmt ein team zu verlieren lassen, und das 5x, bis er gebannt wird oder sonstiges, wird sich kaum darum scheren, dass etwas passiert, wenn ihm die Teams und alles davor schon so egal sein können. Das ist einfache Psychologie. Das System bestraft die Spieler mehr, die Leaver erleben, als die Leaver selbst. Das sollte nicht sein.

Da stimme ich dir allerdings zu. 3 Buffs hätten auch gereicht, manchmal passiert es eben, dass man einen DC hat und deswegen muss ein gewisser Spielraum da sein. Aber 5 ist wirklich zu viel.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

temporäre Sperre nach 3 stacks wäre mMn adequat.
Eine “Spieler ist afk”, oder “Spieler verhaltet sich mit Absicht Teamschädigend” sollte auch eingeführt werden. Intern sollte das nach etwa 20 Meldungen zu 1-2 stacks des Uneherenhaft Debuffs führen finde ich.

Eine Alternative wäre es jeden Char bei dem mehr als 2 Minuten keine Bewegung festgestellt wird Ranglistenpunkte ab zu ziehen in adequaten Maße.



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Ich finds toll, dass ich des öfteren 3 Nekros oder sowas im Team habe. Echt klasse. Zudem gibt es immernoch Leute, die zu 2. auf nem Punkt stehen und diesen cappen um Ruhm zu bekommen. Dann eben wie genannt Leute, die einfach das Spiel verlassen. Random Turniere sind das absolute Chaos.

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Phexyrion.8704

Phexyrion.8704

Ich finds ganz lustig für zwischendurch. Man muss sich halt am Anfang einer Runde ein bisschen absprechen. Das es taktisch nicht an “richtige” Tunierspiele herankommt darf wohl jedem klar sein.

Was micht viel mehr nervt: Ich spiele Bunker. SPiel ein 4vs1 und sterb nach über 1,5 Minuten…. mein team schafft es in der zeit einen!! Punkt einzunehmen. Am Ende wird man dann Beleidigt, weil man angeblich nicht Hilft, nichts kann etc…

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Da kenn ich Phexyrion. Ich bin jetzt nicht der Pro… spiele auch nicht Bunker und verreckt in der Regel schnell. Beschimpft werd ich jetzt auch nicht. Aber die Situation… wenn man denkt… “Omg so viele her um mich zu killen und warum ist der Rest vom Team nicht mal einen der andern Punkte einnehmen” – nur um dann irgendann festzustellen dass die weg vom Punk kämpfen oder auch mal 3 vs. 1 einen Bunkertypen platt machen statt dass einer von denen an den andern Punkt geht wo grad gar keiner ist, wenn sies nicht schaffen den Bunker zu CCen dass sie den Punkt nehmen können und er dann halt da rumeiert und zwar lebt aber nix machen kann(mache ich gern mit Ingenieur und viel Knockback-Zeugs).

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Genau das ist es was mich rätseln lässt wie man da dann die “guten” Spieler rausfilter, weil ANet hat sicher keinen Algo dafür dass man Off oder Onpoint kämpft. Genauso auch Bunker die eigentlich überhaupt nur einen Punkt einnehmen und dann auch auf ihm stehen bleiben, so gut wie niemanden töten und keine Punkte abstauben. Wie werden die bewertet? Fragen über Fragen, keiner weiß die Antwort denk ich mal.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Genau das ist es was mich rätseln lässt wie man da dann die “guten” Spieler rausfilter, weil ANet hat sicher keinen Algo dafür dass man Off oder Onpoint kämpft.

Ganz einfach. Einfach eine Levelgrenze in alle Tuniere setzen. 3 Spiele 3 verloren wegen Leaves und Level 2 Mates. Kann irgendwie nicht angehen, da macht ja das zergen im sPvP mehr Spaß. Da waren die Team Matches Solo sogar besser. Ich versteh einfach nicht warum Anet nicht eine Levelgrenze für 10 setzt. Aber ich glaub selbst das hilft nicht viel.

Kodash
what else
damn casuals

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Phexyrion.8704

Phexyrion.8704

Genau das ist es was mich rätseln lässt wie man da dann die “guten” Spieler rausfilter, weil ANet hat sicher keinen Algo dafür dass man Off oder Onpoint kämpft.

Ganz einfach. Einfach eine Levelgrenze in alle Tuniere setzen. 3 Spiele 3 verloren wegen Leaves und Level 2 Mates. Kann irgendwie nicht angehen, da macht ja das zergen im sPvP mehr Spaß. Da waren die Team Matches Solo sogar besser. Ich versteh einfach nicht warum Anet nicht eine Levelgrenze für 10 setzt. Aber ich glaub selbst das hilft nicht viel.

ich persönlich finde nichteinmal, dass die kleinen mehr leaven. meiner meinung nach sind es eher mittelklassenspieler die angst haben, sich ihr sieg/niederlagen-verhältniss zu versauen.

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Vor allem weil das, Phexyrion, ja nur ein Gerücht war und das Gegenteil der Fall ist. Verlässt man während des Spiels den Kampf bekommt man bei Sieg oder Niederlage beides noch angerechnet. Der Account ist ja noch am Spiel beteiligt.
Mir persönlich fiel das aber ehrlich gesagt auch eher in den unteren Rang und Prozentverhältnissen auf, je höher desto konstanter sind die Teams. Das liegt denk ich einfach mal daran das GW die Spieler nicht an die Hand nimmt und sagt: So gehört sich das nicht, schau, so verhält man sich richtig.
Wenn man das als Spieler versucht wird man nur angeflamed.
Aber ich möchte hier jetzt nicht gesagt haben das es mir in den oberen Prozentzahlen besser gefällt, die Teamzusammenstellungen sind immernoch grausam, als Engi mit 4anderen Engis zusammengesteckt zu werden, als Dieb mehrere Diebkollegen zu bekommen und als Wächter dann mit nem zweiten Bunkerguard in den Kampf geschickt zu werden finde ich immernoch eine Zumutung.
Wenn SoloQ, dann sollte man vorher auswählen was für eine Rolle man selbst übernimmt und welche Klasse man nimmt, damit man nicht übermäßige Häufungen ähnlicher Klassen und Builds bekommt. Weil es ist echt nervig mit guten Spielern zu verlieren weil diese eben nicht mit jeder Klasse des Spiels vertraut sind und nicht umloggen können.
Obwohl wir mit dem 5er Engi Team gewonnen haben fand ich das Spiel eher Langweilig, warum könnt ihr ja an den Rängen sehen -.- Hier das Bild.

Attachments:

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Phexyrion.8704

Phexyrion.8704

Vor allem weil das, Phexyrion, ja nur ein Gerücht war und das Gegenteil der Fall ist. Verlässt man während des Spiels den Kampf bekommt man bei Sieg oder Niederlage beides noch angerechnet. Der Account ist ja noch am Spiel beteiligt.
Mir persönlich fiel das aber ehrlich gesagt auch eher in den unteren Rang und Prozentverhältnissen auf, je höher desto konstanter sind die Teams. Das liegt denk ich einfach mal daran das GW die Spieler nicht an die Hand nimmt und sagt: So gehört sich das nicht, schau, so verhält man sich richtig.
Wenn man das als Spieler versucht wird man nur angeflamed.
Aber ich möchte hier jetzt nicht gesagt haben das es mir in den oberen Prozentzahlen besser gefällt, die Teamzusammenstellungen sind immernoch grausam, als Engi mit 4anderen Engis zusammengesteckt zu werden, als Dieb mehrere Diebkollegen zu bekommen und als Wächter dann mit nem zweiten Bunkerguard in den Kampf geschickt zu werden finde ich immernoch eine Zumutung.
Wenn SoloQ, dann sollte man vorher auswählen was für eine Rolle man selbst übernimmt und welche Klasse man nimmt, damit man nicht übermäßige Häufungen ähnlicher Klassen und Builds bekommt. Weil es ist echt nervig mit guten Spielern zu verlieren weil diese eben nicht mit jeder Klasse des Spiels vertraut sind und nicht umloggen können.
Obwohl wir mit dem 5er Engi Team gewonnen haben fand ich das Spiel eher Langweilig, warum könnt ihr ja an den Rängen sehen -.- Hier das Bild.

wusste nicht, dass es noch dazu zählt. hab mich damit nie genau beschäftigt, bin erst einmal dank inetverbindung raus, war dann aber auch gleich wieder drin

die teams sind auch echt fair, vorallem wenn man sich den rang anschaut…

hier mal ein anderes kleines beispiel. im game waren wir noch 4 spieler, wovon die komplette zeit afk war und am ende 0 punkte hatte.

Attachments:

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Painful Cookie.2074

Painful Cookie.2074

Genau das ist es was mich rätseln lässt wie man da dann die “guten” Spieler rausfilter, weil ANet hat sicher keinen Algo dafür dass man Off oder Onpoint kämpft.

Ganz einfach. Einfach eine Levelgrenze in alle Tuniere setzen. 3 Spiele 3 verloren wegen Leaves und Level 2 Mates. Kann irgendwie nicht angehen, da macht ja das zergen im sPvP mehr Spaß. Da waren die Team Matches Solo sogar besser. Ich versteh einfach nicht warum Anet nicht eine Levelgrenze für 10 setzt. Aber ich glaub selbst das hilft nicht viel.

ich persönlich finde nichteinmal, dass die kleinen mehr leaven. meiner meinung nach sind es eher mittelklassenspieler die angst haben, sich ihr sieg/niederlagen-verhältniss zu versauen.

Würd ich so auch sagen, aber nicht um das verhältniss zu behalten was nicht geht sondern weil man vllt. kein interesse hat 5-15 mins für nichts in einer lobby zu verbringen.

Es fehlt wie in diversen anderen spielen zb. LoL oder auch GuildWars 1 eine report funktion fürs leeching oder diverses fehlverhalten.

Oder anet führt die gebühren fürs tPvP wieder ein damit hat man dann immer im hinterkopf , dass man was verschwendet wenn man schlecht spielt/trollt oder sonstwas.
Schreckt vllt. neue Spieler ab, das ist denke ich aber förderlich, da diese dann nicht sinnlos tPvP matches beginnen ohne überhaupt ne ahnung vom modus zu haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Painful Cookie.2074)

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Dart Of Peace.6701

Dart Of Peace.6701

ich persönlich finde nichteinmal, dass die kleinen mehr leaven. meiner meinung nach sind es eher mittelklassenspieler die angst haben, sich ihr sieg/niederlagen-verhältniss zu versauen.

Niemand kann sein Rating oder seine Win/Lose Bilanz erhalten in dem er das Spiel leavt oder gar Rage Crittet … dies wurde bereits mit einen der letzten Patches eingeführt . Das zu letzt verlassene Spiel wird bewertet und somit auch in die Ratings mit einbezogen .

Sprich , wer 3 mal ein Spiel leavt oder Rage Crittet und dieses Spiel am ende als Verloren gilt , bekommt somit auch 3 Loses ins Rating rein . Genauso verhält es sich bei den Wins .

Kodash
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Painful Cookie.2074

Painful Cookie.2074

ich persönlich finde nichteinmal, dass die kleinen mehr leaven. meiner meinung nach sind es eher mittelklassenspieler die angst haben, sich ihr sieg/niederlagen-verhältniss zu versauen.

Niemand kann sein Rating oder seine Win/Lose Bilanz erhalten in dem er das Spiel leavt oder gar Rage Crittet … dies wurde bereits mit einen der letzten Patches eingeführt . Das zu letzt verlassene Spiel wird bewertet und somit auch in die Ratings mit einbezogen .

Sprich , wer 3 mal ein Spiel leavt oder Rage Crittet und dieses Spiel am ende als Verloren gilt , bekommt somit auch 3 Loses ins Rating rein . Genauso verhält es sich bei den Wins .

das heißt rage quit

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Karl.8697

Karl.8697

ich persönlich finde nichteinmal, dass die kleinen mehr leaven. meiner meinung nach sind es eher mittelklassenspieler die angst haben, sich ihr sieg/niederlagen-verhältniss zu versauen.

Niemand kann sein Rating oder seine Win/Lose Bilanz erhalten in dem er das Spiel leavt oder gar Rage Crittet … dies wurde bereits mit einen der letzten Patches eingeführt . Das zu letzt verlassene Spiel wird bewertet und somit auch in die Ratings mit einbezogen .

Sprich , wer 3 mal ein Spiel leavt oder Rage Crittet und dieses Spiel am ende als Verloren gilt , bekommt somit auch 3 Loses ins Rating rein . Genauso verhält es sich bei den Wins .

das heißt rage quit

Wenn ich Krieger der Dieb spiele rage crite ich aber auch oft

BM lvl over 9000

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Dart Of Peace.6701

Dart Of Peace.6701

die Rechtschreibfehler gehn an mein Ipad , das kann , wie jeder weiß , kein deutsch und macht aus richtigen wörtern gern ein salat vom feinsten xD

Kodash
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas

Single Tournaments - Ernsthaft?!

in PvP

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Bin ganz erstaunt. Heute 3 Matches knapp gewonnen – nach langer Zeit mal wieder fürs Monthly Achievement gespielt(mache jetzt so lange Dailies bis ich Montly voll habe). Bin jetzt sogar bei 81 Prozent im Leaderbord, obwohl ich Noob bin und nen eher weniger angeseheneren Build habe. Aber man merkte, dass auch andere dabei waren, die mehr Ahnung hatte. Wurde ziemlich oft ausm downed gerezzt und man hat da gut zusammengearbeitet und ich hab versucht meine tausende Knockback/ Launch so sinnvoll wie möglich einzusetzen z. B. um andere am Rezzen zu hindern oder rezzen von eigenen Leuten leichter zu machen.

Hat eigentlich jemand mal Erfahrungen mit dem LFG-Tool gemacht bezüglich Team Arena? Ich selber hab ja Zugriff auf das Tool… aber scheinbar wohl noch nicht so viele. Da ist zumindest in fast allen Abschnitten(und natürlich auch im PvP) immer alles leer.