So, wann endlich...

So, wann endlich...

in PvP

Posted by: Yasi.9065

Yasi.9065

wird Skyhammer aus dem Spiel genommen?

So, wann endlich...

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Ist doch das spassige an der Karte. Skyhammer bekommt ganz viel liebe von mir

So, wann endlich...

in PvP

Posted by: Yasi.9065

Yasi.9065

Von mir nun auch, hab extra 3 chars dafür erstellt:

Engineer, Thief und Mesmer.

Troll builds ftw.

So, wann endlich...

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

jo troll wars at Skyhammer sind halt ne tolle Abwechslung. Ich spiele ja nur Engi und Engi ist für die Map wie geschaffen. Die Community wünschte sich doch immer einen neuen Spielmodus und der Skyhammer hat ja mit den anderen Karten sehr wenig gemeinsam.

So, wann endlich...

in PvP

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Skyhammer ist eine tolle Karte. Endlich muss man ernsthaft seine Umgebung und die Gegner beobachten, weil man jederzeit von irgendjemand runtergefegt werden kann, incl. der Gefahr die von der Kanone ausgeht.

Dann bietet sie noch mehrere Ebenen auf denen man kämpfen kann, dies kann im Moment keine andere Karte von sich behaupten, und bringt eine Menge Abwechslung in den Kampf.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

So, wann endlich...

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

<3 Skyhammer <3
Da kommen Erinnerungen hoch… hab da mit Engi mal ein 4vs1 im Hotjoin gewonnen xD

Das mit der Umgebung beobachten kann ich nicht bestätigen^^ selbst wenn man mit offenen Augen über die Map läuft gibts immer nen Dieb der Scorp Wire ausm Stealth zieht oder (mich selber) nen Engi, der bei close und far Toolkitpull durch die Wand zieht, um dann sofort mit FT Knockback nachzusetzen.
Schöne Map, aber zum Glück taucht die bei Turnieren nicht auf^^

So, wann endlich...

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Schöne Map, aber zum Glück taucht die bei Turnieren nicht auf^^

Ja und damit ist auch alles gesagt ^^
Unsinnige Maps sind doch Klasse, solange sie nicht ernsthaft gespielt werden müssen.

ich wäre übrigens mal für ein Skyhmmer-Turnier, bei dem nur Skyhammer gespielt wird. Da können sich beide Teams genau dafür builds bauen und dann gehts schon wieder um Skill.

Vielleicht dann auch als Sieges-Ziel nicht 500 Punkte, sondern 100 Punkte durch Spielerkills und die sollte man dann noch durch runterwerfen von der Map bekommen. Man führt dann als Regel ein, dass Leute im Downstate wieder aufstehen und nicht gefinisht werden dürfen. Wäre bestimmt lustig

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

So, wann endlich...

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

nich in turnieren? naja.. in team arenen nicht leider hingegen in sol oarenen hab auch meine zwei chras für den fall, dass ich solo arena spiele und diese karte ran kommt

anderseits.. seitdem ich das so mache habe ich an de rkarte auch jedes mal meinen spaß (auch wenns fürs gegnerische team noch frustiger wird…)

die idee mit dem skyhammer turnier hignegen gefällt mir xDD auch wenn ich befürchte, dass man dann gegen so nen wächter healing ball abklasch der durchgehend stabi hat nur mit nem nekro der segen entfernt (auch wenns mehrer klassen gibt dies können..) ne wirkliche chance hätte.. ich weiß nich xDD

aber 4 wächter udn ei ndieb der einem die segensentferner vom leib hält klingt nach einer nicht total schlechten combi..

So, wann endlich...

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Die Map mag spaßig sein um Leute zu trollen, hat allerdings in der Solo-Q nichts verloren. Ähnlich wie Capricorn sollte man sie im Hotjoin lassen, um jedem selbst die Möglichkeit zu geben darauf zu spielen…sollte man es den wollen.

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)