Solo-Arena Rangliste

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: SiiDESTEP.3547

SiiDESTEP.3547

Kann mir einer erzählen wo ich meinen eigenen Solo-Arena Rang in der Rangliste finde ?
Dort gibt es ja die Funktion, dass man die Ränge seiner Freunde und Gilde sieht. Allerdings steht dort nicht der eigene Rang.

Bitte um Hilfe, habe nach längerem Suchen meinen Rang einfach nicht gefunden.

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

eingeloggt hast du dich ja wohl schon sonst könntest du freunde und guildies nicht anzeigen lassen…
wie viele spiele hast du denn überhaupt absolviert.. weil ich glaub es braucht ne hand voll spiele um überhaupt auf der Liste zu sein..

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Ich glaube das geht nicht, zumindest konnte ich so eine Funktion nirgendwo finden.

Du hast wohl nur die Wahl, einen Freund/Gildenmitglied darum zu bitten, die Liste aufzurufen und bei sich den Filter zu benutzen, um dir anschließend zu sagen, welchen Platz du belegst.

Andererseits musst du dich durch die Liste zu blättern und hoffen du bist unter den 1000 angezeigten.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

Nein, du sieht deinen Rang an erster Stelle, noch vor denen des gesetzten Filters.
Allerdings musst du eine gewisse Anzahl an Spielen absolviert haben, dürfte wohl so +-10 ca. sein. Davor wäre ein einordnen des Ranges noch weniger möglich.

GAME & Kreios

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

Ich glaube das geht nicht, zumindest konnte ich so eine Funktion nirgendwo finden.

Du hast wohl nur die Wahl, einen Freund/Gildenmitglied darum zu bitten, die Liste aufzurufen und bei sich den Filter zu benutzen, um dir anschließend zu sagen, welchen Platz du belegst.

Andererseits musst du dich durch die Liste zu blättern und hoffen du bist unter den 1000 angezeigten.

so ein schwachsinn, man sieht seinen rang (egal ob man zusätzlich gilden- oder freundesränge ausgewählt hat) an allererster stelle, links neben seinem namen

falls du in den top 1000 bist steht da eine zahl, falls du nicht gut genug für die top 1000 bist steht da ein prozentsatz

zB 97% bedeuten, dass du logischerweise dein rating um 3% verbessern musst, um in die top 1000 zu kommen

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Vielleicht möchte jemand wissen ob er besser oder schlechter als ein Freund/Gm ist nur leider sagen % gar nichts über deinen Platz aus, du könntest der 10001. sein oder der 150000000. Platz. Sowas kann man daraus nicht ablesen, auch nicht ob jemand der 2, welche beide 90% haben, mehr Siege oder Niederlagen als der andere hat.

PS: In der “solo” arena werde ich auch nicht angezeigt, obwohl ich dort schon einige Spiele gemacht habe.
PPS: Wieviele Siege/Punkte/Niederlagen sind 3%?

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

http://www.gw2score.com/PvP
Versucht es mal damit, finde die Seite hilfreich. Oben euren Namen eintippen, dann sollte eure Statistik kommen.
P.S. Man muss tatsächlich eine bestimmte Menge an Turnieren gespielt haben um überhaupt in der Liste aufzutauchen, d.h. auch in den Prozenten (warn glaube ich 10-13..nicht mehr sicher, ist eine Weile her.)
MfG

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

(Zuletzt bearbeitet am von Belze Intilie.8436)

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

das geringste was ich in der rangliste so sehe (immer weit oben) 10 siege 2 niederlagen also würd ich sagen mit 12 spielen spätestens ist man im system
freunde die nicht genug gespielt haben werden ja auch nicht angezeigt wenn man nach freunden filtert..
auf gw2score habch jetz auch mal nachgesehen.. bis nich drauf
apiel einfach noch ein bisschen und schau dann nochmal nach

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Vielleicht möchte jemand wissen ob er besser oder schlechter als ein Freund/Gm ist nur leider sagen % gar nichts über deinen Platz aus, du könntest der 10001. sein oder der 150000000. Platz. Sowas kann man daraus nicht ablesen, auch nicht ob jemand der 2, welche beide 90% haben, mehr Siege oder Niederlagen als der andere hat.

PS: In der “solo” arena werde ich auch nicht angezeigt, obwohl ich dort schon einige Spiele gemacht habe.
PPS: Wieviele Siege/Punkte/Niederlagen sind 3%?

http://s14.directupload.net/images/140612/5faskebt.jpg

0 soloarenaspiele sind also “einige”?

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Vielleicht möchte jemand wissen ob er besser oder schlechter als ein Freund/Gm ist nur leider sagen % gar nichts über deinen Platz aus, du könntest der 10001. sein oder der 150000000. Platz. Sowas kann man daraus nicht ablesen, auch nicht ob jemand der 2, welche beide 90% haben, mehr Siege oder Niederlagen als der andere hat.

PS: In der “solo” arena werde ich auch nicht angezeigt, obwohl ich dort schon einige Spiele gemacht habe.
PPS: Wieviele Siege/Punkte/Niederlagen sind 3%?

http://s14.directupload.net/images/140612/5faskebt.jpg

0 soloarenaspiele sind also “einige”?

Wenn du glauben willst, ein knapp 2 Wochen altes Bild hätte noch viel Aussagekraft, meinetwegen.
Außerdem gibt es zwischen Hot Join und Solo Arena keinen echten Unterschied, falls dir das nicht klar ist und auch mit deinen etwas mehr als 2200 Runden Soloarena kommst du an meine gesamte PvP-Erfahrung nicht ran.
Aber bitte, glaube was auch immer dich glücklich macht und Trolle woanders rum.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Ist eh alles Käse und Hotjoin-Erfahrung ist schon was*hust ;P

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Ist eh alles Käse und Hotjoin-Erfahrung ist schon was*hust ;P

Nee, ernsthaft.

All die Dinge die ich in den letzten 8 Tagen in der Solo Arena (bzw. anfangs in der Teamarena) erfahren habe, unterscheiden sich nicht von dem was ich im Hot Join tagein tagaus erlebe. Okay, außer die teils ewige Warterei und die besseren Belohnungen. ^^

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Vielleicht mal im höheren Ranking versuchen. Da gibt es teilweise noch gute und spannende Matches. Auch wenn es abgenommen hat, aber mal ehrlich Hotjoin kann man nicht ernst nehmen. Tut mir Leid, spiel Hj wenn es dir Spaß macht, aber da von einigermaßen ernsthaftem PvP zu sprechen ist Blasphemie :-/. Und deine bisherigen Einträge weisen auch noch nicht darauf hin, dass du so besch…. die Leaderbords auch sind, da oben lange überleben könntest.
Mfg

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

zumal er 7500 spiele lang keinen fuß dort rein gesetzt hat und nun auf einmal doch…

7500 spiele hot join bieten natürlich super viel pvp erfahrung….. genauso wie die anderen hot join player die sich aus versehen in die queue verirren und meinen 1-2 kills hier und da spiegelt skill wieder in nem conquest modus ohne ansatzweise zu wissen wie man rotiert. immer wieder lustig mit anzusehen und auch leicht zu erkennen wer sonst nur hot join spielt

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Vielleicht mal im höheren Ranking versuchen. Da gibt es teilweise noch gute und spannende Matches. Auch wenn es abgenommen hat, aber mal ehrlich Hotjoin kann man nicht ernst nehmen. Tut mir Leid, spiel Hj wenn es dir Spaß macht, aber da von einigermaßen ernsthaftem PvP zu sprechen ist Blasphemie :-/. Und deine bisherigen Einträge weisen auch noch nicht darauf hin, dass du so besch…. die Leaderbords auch sind, da oben lange überleben könntest.
Mfg

Die Frage, die ich mir stelle ist, ob man das Ranking überhaupt ernst nehmen kann.

12 Spiele und man ist schon auf Platz 2, während Platz 3 über 400 Spiele gebraucht hat?
Aber auch die Sortierung nach Siegen, gibt keine Aussage darüber wie gut man ist, nur wie viele Spiele (und nicht Kämpfe) man gewonnen hat, egal ob man dabei aktiv war oder nicht.
Das Gleiche was hooma mir vorwirft und soweit auch recht hat, dass es solche Spieler gibt, aber das gilt dann eben nicht automatisch auch für Jeden anderen.

Auch im HJ habe ich schon so einige sehr starke Spieler gesehen und mit einem Team gegen andere Teams gespielt, von denen beide Seiten wussten was sie taten und uns ständig Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert.
Es kommt halt auf die Spieler an und nicht auf den Spielmodus oder seht ihr das anders?

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Wie weiter oben schon kurz erwähnt, ist die Rangliste nicht optimal. Nur muss man sagen das sobald Leute von 0 auf top 20 schießen und dann in den Regionen spielen müssen/sollen auch ganz schnell wieder abstürzen wenn sie es nicht können. Das es diese Afk-Camper da oben gibt…nun ja ist eben Anets System geschuldet, aber die nehm ich auch nicht für voll. Wenn man sich das ganze aber genauer betrachtet wird man merken das sowohl in der Team-Q, als auch in der Solo-Q einige bekannte Namen gleichermaßen oben vertreten sind und das kommt nicht von ungefähr (sollten sie nicht schon aufgehört haben mit dem Game).
Natürlich rennen auch im Hj starke Spieler rum, meist wenn sie in der Warteschleife hängen für Tuniere…auch ein Grund für das leaven im HJ btw. Builds testen etc. sind auch Gründe dafür, oder mal spielen ohne Stress.
Aber ganz ehrlich was hält dich denn von Turnieren ab wenn du so gut spielst?? ^^
Die Belohnung ist ja auch besser wie du selbst schon erwähnt hast, Leaver gibt es wesentlich weniger als im HJ und das taktische spielen ist wesentlich ausgeprägter (wenn auch nicht immer dolle) als im HJ-Zerging. Also nur Mut und ran, vllt. übertriffst du uns alle =D
Mfg

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Aber ganz ehrlich was hält dich denn von Turnieren ab wenn du so gut spielst?? ^^
Die Belohnung ist ja auch besser wie du selbst schon erwähnt hast, Leaver gibt es wesentlich weniger als im HJ und das taktische spielen ist wesentlich ausgeprägter (wenn auch nicht immer dolle) als im HJ-Zerging. Also nur Mut und ran, vllt. übertriffst du uns alle =D
Mfg

Habe mich schon gefragt, ob diese Frage jemals noch gestellt bekomme.

Es ist eigentlich ganz simple.
Solo und Team Arena habe Dinge an sich, die mir überhaupt nicht gefallen und mich mehr nerven als alles andere.

Zum einen die teils ewige Warterei, obwohl ich es hasse unnötig warten zu müssen, außerdem empfinde ich die ständige Kampffeld/Nebel Springerei extrem nervig, insbesondere dann wenn ich mind. jede 2 Runde auf der selben Map kämpfen muss.
Zum anderen das angezwungene Build während der Kämpfe. Ich habe gerne Möglichkeit meine Fertigkeiten oder Traits auszutauschen, wenn sie sich als nutzlos herausstellen.

Ich weiß zwar, dass es dafür mehr Leaver im HJ gibt, aber das ist es mir Wert.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642


….
Auch im HJ habe ich schon so einige sehr starke Spieler gesehen und mit einem Team gegen andere Teams gespielt, von denen beide Seiten wussten was sie taten und uns ständig Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert.
Es kommt halt auf die Spieler an und nicht auf den Spielmodus oder seht ihr das anders?

kopf an kopf rennen kann es nur geben wenn man fehler in der rotation macht. zu 95% sind spiele in hot join oder soloq snowballing wenn man vernünftig rotiert, da fast nie zusammen raus gegangen wird und selbst wenn macht es keinen unterschied wenn man den teamkampf verliert, was wahrscheinlich ist, sonst hätte man ja überhaupt nicht respawnt.

fakt ist dieser modus erlaubt normalerweise keine come backs aus eigener kraft. man braucht immer einen dummen bzw gierigen gegner der auf den 3cap geht um sein vorteil weg zu werfen und dann in unterzahl kämpfen zu verlieren.

der spielmodus ist entscheidend für die einstellung und zusammen arbeit.

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Ich hatte mal einen Kampf, da stand es Anfangs 335 zu 485 und wir konnten sie 2 Minuten sowohl am cappen als auch am Töten hindern und gewannen anschließend mit 500 zu 495

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Solo-Arena Rangliste

in PvP

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

Jetzt muss ich schonmal was schreiben. Was bistn du fürn lustiger Kerl Black Teagan?

Erzählt hier einen von SQ und HJ haben eigtl kein Unterschied, HJ ist gut, und und und.
Also bitte, HJ ist was die spielerische Qualität angeht so ziemlich das erbärmlichste was man in Gw2 so sieht. Selbst wenn mal nicht gezerkt wird und sogar halbwegs ne Aufteilung stattfindet, fühl bspw. ich mich immer noch wie im Godmode wenn ich dort rumrenn, da 99% der Spieler einfach in 3 sek down gehen und man sich nur denkt “wtf?”.

Ist ja schön wenn dir HJ Spaß macht, sei dir ja auch vergönnt da zu spielen,aber bei dir merkt man auch an jedem zweiten Satz, dass du eigentlich keine Ahnung hast ^^ (no offense), also stell hier bitte keine wilden Bemerkungen auf

GAME & Kreios