Solo vs Solo

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Tag

Ich bin Solospieler – Ich habe kein Team und ich melde mich immer SOLO an für kostenlose Turniere

WIE zum Henker könnt ihr sowas entscheiden das Solospieler als Kanonenfutter für Teamspieler verheizt werden dürfen?

Danke aber es frustriert

Jedes Match das ich anmelde hab ich ne Gildengruppe gegen mich und meine win -lose ratio liegt bei 1:4 oder sowas – noch NIE silber

Meint ihr wirklich das macht den Leuten Spaß?

danke

Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Romek.4201)

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hallo, wenn du random anmeldest, dann kannst du nicht viel erwarten…spiel einfach so gut wie du kannst…ausserdem soll irgendwann ein matchmaking System eingeführt werden, das verhindern soll, dass randoms gegen premades, oder Gildenstammgruppen spielen…

die Gedanken sind frei

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

wassn des für ne aussage du kannst nich viel erwarten? hallo?

sowas bekommen die sogar in league of legends hin

Elona

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

oh, gefällts dir nicht…aber es ist nun Mal in Moment so…wenn du random anmeldest kannst du davon ausgehen, dass du mit anderen randoms in einer Gruppe spielen wirst, wobei man vllt auch auf eine 4er, oder 3er Gildengruppe treffen kann(nicht, dass diese besser als randoms spielen würden)…und, wenn du dann gegen eine Stammgruppe spielst kannst du als random nicht viel erwarten…wirst wahrscheinlich gnadenlos weggehauen, kannst nur versuchen so gut wie du kannst zu spielen…dessen musst du dir bewusst sein, daher kannst du nicht viel erwarten…willst du jedoch stets gewinnen…such dir eine Stammgruppe, oder warte auf das kommende matchmaking System(wobei diese keine Garante für einen Sieg sind)…naja, verlieren gehört dazu…

die Gedanken sind frei

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

na ja das hauptproblem ist auch.. wenn sich leute random anmelden und man selbst ist zum beispiel zu dritt im ts als gildenteam und spielt eben mit randoms, weil rest nicht da ist, daß in der regel randoms einfach nicht hören. entweder reagieren die garnicht erst und geben auskunft über build oder sonst was oder selbst wenn wird dann später ignoriert was geschrieben wird.
nur weil man random ist heißt daß noch lange nicht daß man sich den anderen nicht anpassen muß/darf oder nichts schreibt oder sagt. man hat mindestens 5 klassen zur auswahl und 2min zeit sich abzustimmen. wenn man das als random nutzt kann man auch als random erfolg haben. zumindest die ersten beiden maps.
die mangelnde kommunikation durch ts muß man dann halt durch beobachtung der map und des kampfgeschehens ausgleichen. wer das alles nicht kann, sich nicht an vorgaben hält oder auskunft über builds verweigert wird ob kurz oder lang auch nicht mit einem stammteam erfolg haben, da man mit dieser einstellung nicht weit kommt

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Tja ArenaNet hält es eben nicht für nötig mal endlich was für den PvP-Bereich zu machen. Keine gescheiten Balance-Updates, Bug-Fixes, Matchmaking-System, MAT’s, Observe, neue Modi, gescheite und durchdachte neue Maps. Wenn dir das aufn Zeiger geht, was ich verstehe, dann spiel erstmal LoL oder DOTA oder so und schau in nem halben Jahr nochmal in GW2 vorbei.
Auch wenn es hieß, dass Guild Wars 2 erst dann releast werden würde wenn es fertig ist… Das Spiel ist nicht ansatzweise fertig und ich gehe davon aus, dass das Spiel erst Anfang 2014 sein wirkliches Potenzial zeigt. Für manche vll zu spät.

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Wie kann man bitte erwaren dass man in nem Randomteam ohne TS auch nur den Hauch einer Chance gegen nen eingespieltes Gildenteam hat?
Wenn A-Net sowas patchen würde, wie auch immer das aussehen sollte, wäre das wohl das sinnbefreiteste Update aller Zeiten, neben dem mit der Gastfunktion vielleicht.

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Wie kann man bitte erwaren dass man in nem Randomteam ohne TS auch nur den Hauch einer Chance gegen nen eingespieltes Gildenteam hat?
Wenn A-Net sowas patchen würde, wie auch immer das aussehen sollte, wäre das wohl das sinnbefreiteste Update aller Zeiten, neben dem mit der Gastfunktion vielleicht.

Matchmaking-System heißt das Zauberwort. Und das einzige was hier sinnbefreit ist, ist dein Post.

Hier ein Link damit du dich bilden kannst.

(Zuletzt bearbeitet am von Sonic.6173)

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Vielleicht sollten einige der Jungs hier dieses Jahr noch LoL spielen. Hier im Forum wäre dann auch mehr Ruhe und wir hätten auch was davon.

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Warum die Leute mundtot machen, die Makel am PvP Design anmerken?
Da gibt es noch einige Lücken, die gestopft werden müssen bevor das Spiel
im Zusammenhang mit E-Sport erwähnt werden kann.

Ich würd jetzt gern ein paar gute Live Matches im Stream anschauen von den besten
Gilden. Tja…Bleibt wohl noch lange ein Wunschtraum

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

lol gedanke war ja nich das man in ein team kommt mit nur rdms gegen ein eingespieltes team^^ sondern eher umgekehrt

mit nur rdms im team (also alls solo angemeldet) gegen eben genauso ein team mit nur rdms (alle solo angemeldet)

Elona

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

und genau das lässt sich nicht bewerkstelligen.

ein paar scenarien was den eindruck “das ist eine stammgruppe” entstehen lässt aber keine ist. alle diese beispiele würden fälschlicher weise ebenfalls unter dem hammer kommen bei änderung in was weiss ich nicht was.

mehrere aus einer gilde melden sich in der gruppe an. man spielt in 99% eh nie mit allen aus der gruppe zusammen. gruppenanmeldung daher nur bedingt sinnvoll.

ebenfalls lädt man mehrere aus der gilde ein und meldet an. es entsteht der eindruck einer stammgruppe. wir sind weit mehr als 400 leute in der gilde. wenn ich nen aufruf mache wer lust auf pvp und ein paar melden sich und wir melden an – sind wir dann stammgruppe? sicher nicht. eine stammgruppe ist eine eingespielte aufeinander abgestimmte gruppe und nicht wenn man die 5 ersten meldung einlädt.

mehrere leute aus meiner 400+ gilde melden sich random und SOLO an, was bei der Anzahl (teils 120 und mehr leute gleichzeitig online) durchaus verständlich ist. trotzdem sind wir dann mit 3-4-5 im selben bg. weder ts noch gruppe ist gebildet. sind wir dann eine stammgruppe? sicher nicht.

einige sollten man über ihren tellerrand hinausblicken

daher bitte keine weitere einschränkungen.

meine 50 cent

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

(Zuletzt bearbeitet am von Baddabum.1427)

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

ich red nich von hotjoin sondern turnier

kostenloses turnier

Elona

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

ja romek sry die letzen posts sind alle entwas weiter abgeschwiffen bzw es las sich für mich anders und hatte den urpost anfangs nicht mehr ganz im kopf…..bei turnieren fehlt auf jeden fall matchmarking zumindest bei den kostenlosen. gebe ich dir uneingeschränkt recht.

damit ist mein post davor hierfür nicht zutreffend.

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

einfach eine große tpvp gilde suchen,dann hast genügend mitspieler mit denen du zusammen tpvp sehr viel erfolgreicher spielen kannst, warum muss alles für solo spieler umgestaltet werden ?

es gibt doch schon das spvp, wo du solo vs andere solo spielen kannst … sogar im tuniermodus 5vs5.

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

@bttn
das hauptproblem sind nicht mal die ganzen mängel im pvp selbst sondern die philosophie von anet
“kleine änderungen” passen irgendwie nicht mit einem monatlichen patchrythmus zusammen.

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Vermutlich hast Du da Recht.

Solo vs Solo

in PvP

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Naja, es ist klar dass du wenn du random qeue-est aufs maul bekommst. Das liegt daran, dass für mittelmässige bis gute premade teams, das paid einfach zu teuer ist. Somit wirst du diese im free immer antreffen.
Da mein PC im Moment im Eimer ist und ich auf dem Laptop spiele (schlechte Grafikkarte, viele lags) haben wir für 2 Wochen auf paid verzichtet. Und es tut mir echt leid für all die teams die gegen uns verlieren (meistens 500 zu 0-50). Aber da müsste a-net einfach schauen, dass es was gibt für premade teams, das aber kostenfrei ist. Sprich die Free-Tournaments den nicht erfahrenen und Random-Gruppen gehören.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter