Soloque und das MM

Soloque und das MM

in PvP

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Ganz ehrlich, was soll das?

Ich als 38er komme immer sehr oft mir u30 Spielern zusammen, gegen komplette ü40 Gruppen.
Nein, die u30er spielen nicht annähernd so gut wie 40er oder andere.
Daraus ergeben sich die schönen 3v5 Spiele, welche man natüüüürlich gewinnen kann.

Was soll der Mist?

Da ist ne Raupe…

Soloque und das MM

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

1. SoloQ ist neu, demnach muss du dich erstmal oben Platzieren, ehe du auf gleichwertige Gegner triffst.
2. Rang sagt überhaupt nichts über das Können aus. Ich bin Rang 19 und ich spiel locker unter den ersten 5% der Team-Ladder (95% dann in der Rangliste, ehe das falsch verstanden wird)

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Soloque und das MM

in PvP

Posted by: Zyroz.2794

Zyroz.2794

Lescansy, einen ähnlichen Posts gibt es schon zwei Einträge weiter unten im Forum, da wird/wurde ganz gut und heiß diskutiert. Kannst dich da ja gerne einlesen und mitreden, stimme dir übrigens voll und ganz in deiner Meinung zu.

https://thiliostournament.wordpress.com/
3v3 Team Deathmatch Tournament!

Soloque und das MM

in PvP

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Problem ist, dass die hier neu eine Leaderboard starten, statt die alten Daten zu übernehmen – zumindest fürs Rating hätte man übernehmen können. Die Siege usw. ja ruhig bei 0 zählen lassen können von 0 an aufwärts neu(komischerweise übernimmt man die Daten für TeamArena, obwoh. die meisten Solo gequeued haben beim alten System, gehe ja mal davon aus, dass Team eher wenige machten die professioneller spielen wollten).

Die üblichen Probleme wie mal 4-5 Nekros in einem Team usw. hat man hier auch. Aber das ist eher seltener. Kann ich damit leben.

Was mich halt störte: Hatte mich beim alten System langsam hochgearbeitet und die letzten Wochen täglich mal meine 3 Matches gespielt und überwiegend Siege gehabt und bin langsam hoch auf 70%(sonst immer mal oft Niederlagen und hin und her zwischen 20-50 Prozent). Denke da hat sich wohl alles etwas eingependelt gehabt.

Jetzt da von keinem das Rating stimmt bis man mal vielleicht 100 Matches gespielt hat(müssen aber alle mal so viel spielen, was dauern kann – selbst wenn ich 100 spiele können andere Pros – auch wenn ich niedrig eingestuft bin – gegen mich gematcht werden die erst nach Wochen mal wieder GW2 spielen und noch kein Rating haben also wohl in der Mitte sind obwohl sie beim alten System vielleicht sogar in Top 1000 waren).

Etwas suboptimal gelaufen. Da muss man wohl mal in den sauren Apfel beissen und mit 10+ Niederlagen am Stück und mehr Niederlagen als Siegen leben können bis sich dass eingependelt hat, was dauern kann – geht nicht in 1-2 Wochen sowas. Dann sollte es ja eher 50/50 sein und wenn man gut spielt(hatte ich die letzten Wochem beim alten gemerkt wo ich bis 70 Prozent mal rauf bin) auch mal öfter gewinnen wenns knapp ist und man sich anstrengt(hatte öfter knappe Siege, da ich wohl einigermassen richtig eingestuft war damit und die andern in dem Bereich auch – bei 50 wohl eher viele Neulinge, da ich vermute dass bei 50 Przent die uneingestuften reingewürfelt werden um die zu testen und man kriegt öfter Niedrlagen wegen schlechteter im Team).

Schade dass man alte Ratings(die wir ja nirgends sehen) nicht übernommen hatte. Zumindest die Ratings als Startratings.