Spawn-Camping

Spawn-Camping

in PvP

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Gerade eben wieder erlebt. Scheint wohl derzeit ein neuer Trend zu sein.
Ein Team, bis auf einen Spieler, der inzwischen die Punkte einnimmt, läuft zum Spawnpunkt des gegnerischen Teams, und sobald das Team bei diesem Podest hinunterspringt, warten unten schon die Gegner-Nerds sehensüchtig, um die einzelnen Spieler zu killen und so das Match für sich zu entscheiden. Ich finde so ein Verhalten einfach nur abartig, unsportlich und unfair.

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen?

Spawn-Camping

in PvP

Posted by: Blackmoa.3186

Blackmoa.3186

Ich will ja nix sagen, aber jeder Kampf direkt an eurem Spawn sollte vorteilhaft für euch sein, also eifnach alle Gegner töten und dann die Punkte einnehmen klingt nach dem sinnigsten Konter.

Spawn-Camping

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

oben stehenbleiben und sammeln soll auch keine so schlechte Taktik sein. Teamfights am spawnpunkt sollten doch toll sein.

Spawn-Camping

in PvP

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Eben nicht, da wir dadurch permanent in der Unterzahl sind. Theoretisch kann man ja versuchen, dass wir auf einander warten und somit als ganze wieder Gruppe losziehen, was aber wiederrum viel zu viel Zeit beansprucht, wenn der Gegner daweil alle Punkte besetzt hat.

Spawn-Camping

in PvP

Posted by: Blackmoa.3186

Blackmoa.3186

Ein respawn dauert 15 sekunden, das sind um die 20 Punkte bei nem 3cap, alle Gegner Killen sind 25+ ihr solltet nicht alle finishen müssen, also solltet ihr genug Zeit für einen 2-3 cap danach haben.
Aber wenn ihr den Kampf an eurem spawn nicht gewinnen könnt verdient ihr eh keinen Sieg…

Spawn-Camping

in PvP

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Sorry, aber das ist hoffentlich nicht ganz ernst gemeint. Entweder man nimmt einen anderen Ausgang, oder man stirbt beim spawn, aber dann ist das andere Team eh deutlich überlegen und verdient sich den Sieg. Simple as that…



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Spawn-Camping

in PvP

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Spawncamping? Gute Taktik, aber nur solange das becampte Team strohdoof ist.