Spieler die Offline sind Melden?

Spieler die Offline sind Melden?

in PvP

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Ich weiß ja nicht wie das gehen soll aber in jedem Spiel kann ich die Leute die Offline sind etc melden aber hier? Finde ich die Option einfach nicht für. Mir ist das in Letzter Zeit öfters Passiert das leute einfach offline sind beim start oder mittendrin. So kann man kein Spiel spielen oder ähnliches. Werden so Leute eigentlich vom System selbst Bestraft? Oder wie ist das? Es sollte wenn nicht dafür ne Möglichkeit geben weil das ist echt nervig sowas.
Spiele GW2 schon seit Jahren allerdings erst seit Kurzem PvP weswegen ich das nicht weiß ob das System da selber was macht.
Sollte aber mal was gemacht werde wenn das nicht der fall ist.

Spieler die Offline sind Melden?

in PvP

Posted by: Zerodos.5931

Zerodos.5931

Wenn Leute doch mal lernen würden, über den Tellerrand zu blicken… Schonmal daran gedacht dass nicht jeder, der im Match offline ist das mit Absicht ist? Oft genug hat man einen DC, da kommt man später wieder, oder dass einfach das Internet mal abkackt, kann alles passieren und ist realistisch. Wirklich was gegen Spieler tun, die wirklich mit Absicht mittendrin offline gehen kann man nicht, dazu müsste man erstmal ein System entwickeln, dass zwischen all diesen Faktoren unterscheidet. Letzten Endes muss man das einfach akzeptieren, und mal ehrlich, in welchem Spiel in dem es PvP gibt, gibt es keine Leute die nicht sowas absichtlich machen?

Spieler die Offline sind Melden?

in PvP

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Also ich weiß ja was du meinst und das verstehe ich ja auch ABER wenn jemand einen DC hat und deswegen gemeldet wird, passiert sowas vllt 1-2 mal im Monat was nicht weiter verfolgt werden muss. Jemand der das immer macht, bekommt dann am Tag 2-3 Meldungen JEDEN Tag und kann so entlarvt werden. So ist es auch in jedem anderen Game.

Spieler die Offline sind Melden?

in PvP

Posted by: Cyrael.7904

Cyrael.7904

Oder man hat das selbe Problem wie meine Freundin, der mehrmals am Tag der client abschmiert… o.ô gibt sicherlich auch mehr mit dem Problem und wenn die PvP spielen wollen kommt das halt mal vor. Das mag dann in Ranked spielen vielleicht ärgerlich sein und Anet sollte da mal was ändern (enweder die Probleme mit den Clients lösen oder die benachteiligte Seite entschädigen) aber das auf den Rücken von Leuten aus zu tragen die sehr wahrscheinlich eh schon frustriert oder genervt von den DC’s sind ist nicht in Ordnung.

Bibi Bumblebee:
Asura, lvl80 berserker Kriegerin
liebt es die Inquestur mit ihrer Ausrüstung zu verkloppen :3~

Spieler die Offline sind Melden?

in PvP

Posted by: Zerodos.5931

Zerodos.5931

Wie Cyrael schon sagt, ist das bei den Personen unterschiedlich. Nicht bei jedem läuft das Spiel immer super, manche haben öfter DC’s als andere. Man muss sich einfach lernen es zu akzeptieren. Und nebenbei, oft kommen absichtliche disconnects meiner Erfahrung eigentlich auch nicht vor, zumindest nicht im Ranked. Selbst im Unranked passiert mir das selten bis nie.

Spieler die Offline sind Melden?

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

ganz ehrlich, wenn man ständig dc hat, sollte man sich überlegen ob ein online spiel die richtige wahl ist, oder schauen ob der grund nicht selbstverschuldet ist…
ich brauche unter 1 min bis ich wieder im spiel bin .. wenn der jenige aber nicht zurück kommt ist es in der regel ein leaver und die melde ich wegen missbrauch des lfg system, ist der einzige punkt der in etwa hinhaut, afk spieler/zuschauer werden ebenfalls gemeldet, gegen planlose kann man nichts machen…

Spieler die Offline sind Melden?

in PvP

Posted by: Zerodos.5931

Zerodos.5931

Das ist etwas zu verallgemeinert. Meiner Erfahrung nach ist die Chance dass die Person ein leaver ist oder eben nicht instant wieder ins Spiel kommt jeweils 50-50. Und wenn man dann gleich jeden für sowas meldet ist es auch klar dass die Meldungen von Spielern sich unnötig häufen, und wichtigere Dinge untergehen, wo das PvP doch ohnehin schon ziemlich toxisch ist was sowas angeht. Man muss sich einfach damit abfinden, sowas ist einfach nicht so easy zu unterbinden, glaube ich zumindest nicht, und das massenhafte reporten von Spielern die nichts getan haben bringt da auch niemanden weiter. So blöd es auch ist, man muss es akzeptieren.

Spieler die Offline sind Melden?

in PvP

Posted by: Cyrael.7904

Cyrael.7904

Mal davon abgesehen… warum schließt du bitte von dir auf andere Elyxia?
Nicht jeder hat nen guten Rechner oder ne 100k Leitung o.O
Mal davon abgesehen das man GW2 auch auf nem Netbook zum laufen kriegt und keine überragende Leitung braucht -_-
Zudem ists am Ende auch jedem selbst überlassen ob man oder wie man MMORPGs spielt.

Bibi Bumblebee:
Asura, lvl80 berserker Kriegerin
liebt es die Inquestur mit ihrer Ausrüstung zu verkloppen :3~

Spieler die Offline sind Melden?

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ zerodos

ich melde die spieler am ende des spiels und nicht sofort … kann ja immer mal passieren, aus dem spiel zu fliegen…

gute frage, mein rechner wird nun 5 jahre alt und meine leitung bietet mir unfassbare 6 k highspeed xD .. und dennoch bin ich nach einem dc sehr schnell wieder im spiel.

wenn ich meinen c64 tune, dann könnte ich evtl gw2 starten, nur wie sinnvoll ist sowas…

ein mmorpg ist aber kein single player, sondern man spielt mit anderen echten menschen, das sollte man immer bedenken, wo kämen wir hin, wenn jeder macht was er will …

Spieler die Offline sind Melden?

in PvP

Posted by: Zerodos.5931

Zerodos.5931

Ja gut, wenn du sie am Ende meldest ist das natürlich etwas was anderes, dann entschuldige ich mich in dem Punkt.^^

Wie gesagt, weis aber nicht was man da großartig gehen AFK’ler tun will. Ist einfach so wie es ist. Ich würd mir auch wünschen dass so etwas weg geht, aber das ist einfacher gesagt als getan. :/