Spielergruppe pvp finden

Spielergruppe pvp finden

in PvP

Posted by: ROBBY.4082

ROBBY.4082

Aloha,
ich grüße euch^^

Da es nur random duo oder (5 er teams nur monatlich) für ranked ,gibt bietet sich wahrscheinlich für viele Spieler nicht viel an.
Richtige sPvP -Gilden gibt es kaum. Wenn man reinkommt zocken meistens doch nur die besten davon duo und lassen alle anderen im stich, auch wenn sie es zeitlich bis Saisonende nicht bis “legendär” schaffen.
Klar will jeder voran kommen und das “Beste” rausholen- wer jedoch im Endeffekt nicht in der Division ist (Feierabend).
Nix da, wie anderen helfen um sich zu verbessern- “arschlecken”- jeder nur für sich-
S C H A D E.
Falls es eine Sammelgilde oder was ähnliches gibt für nächste Saison, dann meldet euch bitte.
Das Problem wäre fast gelöst, wenn nur random oder 5- er gruppen existieren würden und das seperat gewertet wird.
Habe schon mehrere Gilden ausprobiert- jedoch immer das selbe Resultat (wenn einer hoch ist- kackt der auf andere niedrige gildies).
Wer Gildennamen wissen will nur anflüstern.

LG
Robby