Stack Emblem

Stack Emblem

in PvP

Posted by: DerDan.9076

DerDan.9076

Hi,

wollte mal fragen ob folgendes ein Bug oder Exploit ist:
Es gab jetzt schon mehrere Spiele, in denen 2,3, oder das ganze Team auf Emblemen 25 Stacks hatten. Obwohl es die erste Turnierrunde war…

Wie schafft man das, 25x jemanden zu töten ohne zu sterben, wenn man einem neuen Turnier beitritt bzw in der 2. Runde ist?

Stack Emblem

in PvP

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Könnte es sein das sie im Herz der Nebel die wenigen Gegner so öft getötet haben und die Stacks erhalten bleiben beim starten des SPvPs.
Das währe dann natürlich ein Bug und das ausnutzen eben dieses Bugs ein Banngrund.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Stack Emblem

in PvP

Posted by: Chiyo.3851

Chiyo.3851

könnte daran liegen, dass man pro spielerkill gleich 5 stacks bekommt.
auf nifhel bekommt man für die npcs ebenfalls jeweils 5 stacks

stacks werden vor jedem match resettet, aber man bekommt eigentlich relativ schnell seine 25 stacks zusammen wenn man nicht andauert stirbt

Stack Emblem

in PvP

Posted by: Eilistrae.7058

Eilistrae.7058

^this
im pvp hast 5 stacks pro kill. nicht mehr so viel sterben

Stack Emblem

in PvP

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

achso mal wieder was neues gelernt ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Stack Emblem

in PvP

Posted by: Soundofshadow.8312

Soundofshadow.8312

ich finds ziemlich übertrieben das die stacks sich schon in der downstate auflösen…

ich nutze im moment selbst keins, da ich oft in die downstate gehe (als roamer oft focus) aber selten sterbe….