Stompen?

Stompen?

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Eine große Portion Pommes und einen Bugfix bitte. Und wenn ihr schonmal dabei seid, nerft den Condimesmer und den LB Ranger.

Stompen?

in PvP

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Und wenn man die standartisierten Modelle hat, wird man sekündlich aus dem Spiel rausgehauen, bitte fixen!

Stompen?

in PvP

Posted by: ZaRox.3487

ZaRox.3487

In drei Monaten wird das bestimmt gefixt.
Mit Pech bleibts wie die Stuck-BUG auch bis in alle Ewigkeiten im Spiel :>

Stompen?

in PvP

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Die standartisierten Modelle ahben bei mir udn einem TEamkollegen immer auf die Sekunde gleichzeitig für DC’s gesorgt.
Wir hatten gestern 5 Spiele und 3 davon durfte unser TEam permanent 2v5 führen, weil 3 von uns schon im Ladebildschirm wieder einen DC bekamen.
Zum Glück meinte dann eienr, wir sollten die Modelle doch ausschalten, das hat geholfen, hatte danach nicht mal mehr einen einzigen DC oder Lag.
Das MUSS gefixt werden, das geht so einfach nicht. Unschuldig im Ranking gefallen ;(

Das Stompen geht atm auch nicht, außer ich schlage auf meine F-taste ein, wie ein Wahnsinniger. Das muss auch gefixt werden, denn durch den Safestomp, der dann durch nicht-auslösen nicht durch kam, haben wir schon einige Teamfights verloren.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Stompen?

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Wegen den standartisierten modell:
inszwischen besteht bei mir die Vermutung diese rauswürfe enstehen, da die Rassenspezifischen Rüstungen keine alternative Rüstungsmodelle haben für den starndartisierten Menschen.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)