Suche PvP-"Trainer" Bitte lesen:)

Suche PvP-"Trainer" Bitte lesen:)

in PvP

Posted by: Serter.6053

Serter.6053

Heyho!
Nunja, seitdem ich mich letztens bei PatSeven gemeldet habe, willens, zusammen zu trainieren, und mein Wissen weiterzugeben, wurde mir beim 2. Treffen (1. Treffen fiel aus) auch schon ohne Angabe eines Grundes abgesagt. Zudem wurde ich auf die Blocklist gesetzt.
Ein Grund wäre mal ein Minimum gewesen, meines Verständnisses nach.

Ich hoffe auf Klärung dieser misslichen Lage.

Suche PvP-"Trainer" Bitte lesen:)

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Serter, was hast denn so an Wissen zu bieten? Hätte ggf. auch Interesse und das Ohne blocken xD

Suche PvP-"Trainer" Bitte lesen:)

in PvP

Posted by: Serter.6053

Serter.6053

ZoXLike, Ich weiß, wann man wo hinlaufen muss
Kleiner Witz im Vorübergehen.
Ich drücke es mal so aus: Mittlerweile (Rang 49) weiß ich doch, wie’s im PvP läuft.
Sehen wir uns mal ingame?

Das wäre natürlich super, wenn das blocken wegbleiben würde

Suche PvP-"Trainer" Bitte lesen:)

in PvP

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

@PatSeven.2765:

Ob ich mich jetzt als “PvP-Veteran” bezeichnen würde, ist mal dahingestellt. Aber wenn du dich im PvP wirklich verbessern willst, sollte dir als erstes doch mal klar sein, das es nicht um 1v1 geht. Es ist viel wichtiger Punkte zu holen und zu verteidigen. Zudem ist es im PvP viel wichtiger als Team zu funktionieren. Schafft man das nicht bringt es auch nichts das ein oder andere 1v1 zu gewinnen.

Also anhand deiner Beschreibung frage ich mich in wie weit du da dein Können verbessern willst? Geht es hier nur um 1v1, oder auch dadrum Matches zu gewinnen?

Wenn es um das reine Klassenverständnis geht, kann ich dir raten, die Klassen mit denen du Probleme hast, selber zu spielen. Ruhig auch etwas intensiver, so das du gewisse Sachen verinnerlichst und möglichst viel kennenlernst. So lernst du am besten wie du gewisse Sachen kontern kannst.

@Serter.6053:

Es gibt viele 80er die nichtmal verstanden haben wie PvP funktioniert, von Klassenverständnis mal komplett abgesehen. Wüsste darum nicht was ein 49er Kücken zum “PvP-Veteran” macht… :P

(Zuletzt bearbeitet am von Sileeent.5861)

Suche PvP-"Trainer" Bitte lesen:)

in PvP

Posted by: Serter.6053

Serter.6053

@Sileeent.5861:
nuja, entweder, man spielt ausdauernd, oder man gewinnt viel… Außerdem habe nie gesagt, dass ich ein “PvP-Veteran” wäre, sondern nur, dass ich bereit zur Wissensweitergabe bin
Dass das ganze viel ist, war auch mit keinem Wort im Gespräch :P
Ich tue mein bestes, anderen PvP nahezubringen… Selbst wenn ich als “49er Kücken” nicht viel Plan habe, anscheinend.

(Zuletzt bearbeitet am von Serter.6053)