Suchen Mentor

Suchen Mentor

in PvP

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Hoi,

ich bin in der Gilde ,,Bund der alten Säcke" und wir haben ca 300 Mitglieder wovon ca. 100 aktiv sind. Wir sind stark im WvW und Dungeons verteten aber irgendwie hat keiner Bock den Leader im sPvP zu machen. So kommt es das ich und viele andere nicht über Rang 2 kommen obwohl sogar Lust, Interesse, Können, Nichtkönnen oder was auch immer besteht, aber natürlich niemand Solo/Random spielen möchte. Daher suche ich mal in Eigeninitiative einen Mentor der uns eventuell alle 2 Wochen mal 2 – 3h trainiert. Jenachdem wie groß dann das Interesse ist kann es dann auch öfters sein. Aber das ist Zukunftsmusik, es muss sich ja erstmal jemand finden der Lust zum Leaden hat.

Suchen Mentor

in PvP

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ihr sucht einen Mentor der euch trainiert – in was genau?
Bei 1v1 Situationen denke ich kann ich damit dienen, darauf lag bisher im PvP mein Fokus und auch in Turnieren habe ich meistens die kampfintensiveren Rollen erfüllt.
Sofern ihr allerdings alle noch r1-2 seid, ist erstmal zu empfehlen einfach zusammen in Hotjoins zu trainieren um das generelle Vorgehen gegen verschiedene Klassen zu erlernen. Man spielt ja schließlich gegen nen Burstdieb etwas anders als gegen nen Bunkerwächter.
Bzgl. Leaden meint ihr wahrscheinlich in Turnieren die Taktiken ausarbeiten und Ansagen machen, da wäre ich dann aber eher der falsche.

Suchen Mentor

in PvP

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Danke für die schnellen Antworten ( auch per PN) .
Denke wir haben einen geeigneten Ausbilder, Leader, Trainer, Mentor oder wie man es auch immer nennen will gefunden

Suchen Mentor

in PvP

Posted by: Dabooky.3195

Dabooky.3195

Ich kann euch nur den Tipp geben stellt einfach ein fünfer team zusammen und geht ins kostenlose tunier. dort spielt ihr einfach und analysiert dann am ende wie die runde war und wie der gegener gespielt hat und mit was für klassen. das macht ihr immer und immer wieder irgentwann fängt es an das ihr besser werde und einen sieg nach dem anderen verbucht.

zu euch ihr solltet euch am besten alle klassen erstellen fürs tpvp und schaut euch diese und ihrer verschiedensten skillungen an. So lernt ihr euren gegner am besten kennen und wisst was er für skills hat, wo seine schwächen und stärken liegen und wie man ihn auskontern kann.

einer sollte die taktik vorgeben udn die leute auf der map verteilen und dann ist es ganz wichtig das KOMMUNIKATION da ist ihr müsst immer ansagen wann wer wo kommt und vor allem wieviele so das die roamer schnell zwischen den punkten verschieben können. am besten probiert ihr am anfang eine taktik alle 2 Bunker 1 Support/Roamer 2 DMG/Roamer …