T-PvP / solo-PvP - Klassenbegrenzung einführen

T-PvP / solo-PvP - Klassenbegrenzung einführen

in PvP

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Wir, ein sehr ausgeglichenes und gutes Team kämpften letzten gegen ein Team mit 3 Necros und 2 Guards. Dachten uns zuerst nur “joa, das mit den fears wird schwer, aber passt sicher schon”.
Wie gesagt, dachten wir: Es waren keine Cnditionnecros, sondern ALLES Zoo-Necros. In der Mitte standen also 3 Necros mit je 5 Pets herum, macht 15 Spieler.
Das kann nichtmal von 3 Mesmer mit je 3 Illusionen getoppt werden und über die, wird ja schon genug geflamet, wenn sie EnMasse im Turnier vorkommen.
Es kam wie es kommen musste, die 2 Deff Guarsd und die Zoonecros überrollten uns gnadenlos und das gab usnAnlass eine Klassenbegrenzung zu fordern – 5 Necros mit je 5 Pets macht 25 Ziele und die Pets fallen nicht so schnell um, wie Illusionen oder Geschütztürme.

Mein Vorschlag: Maximal 2 der gleichen Klasse in ein Team, um so ein doch recht unfaires und unausgeglichenes Spiel zu vermeiden. Egal mit welcher Klasse, 5 Deff-Guards oder 5 Pu-Mesmer oder 5 Zerker-Ele oder 5 Schwert-Krieger sind kein Vergnügen und zerstoeren das Balanching

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

T-PvP / solo-PvP - Klassenbegrenzung einführen

in PvP

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

T-PvP / solo-PvP - Klassenbegrenzung einführen

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

joa, dein Vorschlag ist nachvollziehbar, aber ich persönlich wäre dagegen, auch, wenn ich selber keine Lust gegen mehrere mm Nekros, Krieger, Spiritranger, Turretingis zu spielen hätte

mein Vorschlag wäre ai/passive Effekte zu begrenzen, vom Spiel entfernen (vllt auch ai Skillungen fürs spvp uninteressant gestalten, ausgenommen Mesmer)

die Gedanken sind frei

T-PvP / solo-PvP - Klassenbegrenzung einführen

in PvP

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Ich bin auch nicht wirklich ein Fan davon, auf ein Haufen Nekros oder Mesmer zu treffen. Ob diese Fallbeispiele zuvor in der Entwicklung schon mal durchgekaut wurden ist aber sehr wahrscheinlich. Oft sehe ich Rot, wenn ich auf Gegner treffe und in mir kommt dann schnell ein Jagdinstinkt hoch. Doch denk ich, das es nicht in jedem Fall die richtige Strategie ist. Der Raum in einer Arena müsste ausreichend Platz bieten um auf diesen Beispiel (Nekrohaufen) zu agieren und dieses sogar zu seinem Vorteil nutzen. Je nach Patch wird es sicherlich auch immer wieder gewisse Kombis geben und damit auch die verbundenen Vor -und Nachteile. Das Reagieren erfolgt aber erst nach dem Eintreffen solcher Situationen. Vermuten lässt sich daraus, das Teams dadurch immer gefordert werden flexibel ihre Strategie zu gestalten.

Dieser Thread hat mich echt zum Grübeln gebracht, was man tun könnte. Ich hoffe auch mein Post konnte dazu beitragen.

LG

T-PvP / solo-PvP - Klassenbegrenzung einführen

in PvP

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

da wurde doch tatsächlich mein bild geklaut :O
mein super hammer lila glatzen norn

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

(Zuletzt bearbeitet am von Ararrgon.9386)

T-PvP / solo-PvP - Klassenbegrenzung einführen

in PvP

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

hm. Ihr bringt mich da doch tatsächlich auf Ideen ^^

(Siehe mein letzter Post in welchem ich preisgab, dass ich als Krieger gehe, wenn wir zuviele Mesmer im Team haben. Das werde ich jetzt hübsch bleiben lassen. Rechnet mit uns: 3 Mesmer und 1 Zoo Necro und ein Bunkerguard!)

GRINS