Team x gegen Team y
Du bist der Teamname, wenn du der erste im Team bist. Vielleicht stellst du die PvP Anfrage zufällig als Erster. Kurz nach einem Match war vielleicht ein anderer schneller oder hatte schon eine Anfrage gestellt.
Auf den ranking-freien Servern, steht auch Team Spieler x gegen Team Spieler Y des ersten im Spiel da. Also der der zuerst dem Match gejoint ist. Anders kann ich es mir nicht erklären, bzw. glaub ich nicht an ein Ranking oder Einstufen.
Und wieso neutral. Deinen Namen kann man eh einsehen, wenn man im Match oder auf der Map mal B drückt. Ich glaube, es interessiert auch keinen, ob du nun der Teamname bist oder nicht. Das wird nur dir auffallen und dich stören.
(Zuletzt bearbeitet am von Lain.1034)
Laut Entwickler ist dies der Name des Spielers mit dem besten Matchmaking. Ab 3 Leuten wird die Gilde jedoch gewaehlt. Also wenn 3+1+1 spielen wird dann immer die Gilde der 3 genommen auch wenn die beiden Solos Pros sind.
Finde den Eintrag vom Entwickler gerade nicht, muesste aber so hinkommen.
Ah, das hab ich noch nicht gewusst. Danke für die Ergänzung. Meins war ja dann nicht alles korrekt.
Ah verstehe. Werde mir wohl die Entwicklereinträge mal in Ruhe rausfischen. Danke für eure Antworten